Maria
So ich war neulich auch mal bei Maria.
https://m.ladies.de/11035076
70€/30min
Adresse in der Karlstraße. Hatte mir eigentlich geschworen da nichtmehr hinzugehen aber naja. Und ich kannte das mädel glaube ich. Auch eben von der selben Adresse. Sie hat so ein markantes tattoo auf dem rechten unterarm. Scheint da öfters mal zu sein. Gut sieht sie schon aus keine Frage. Jung, volle lippen, schöne kleine naturtitten, schöner arsch, bisschen Bauch auch aber vertretbar. Die Bilder geben bis auf das Bisschen Bauch ihre Figur schon ganz gut wieder aber sie hat auch einen etwas dunkleren Hautton. Deutsch kann sie gut aber war ziemlich kühl. Ich hab nach dusche gefragt, im bad gabs nur ein Handtuch was dem Aussehen nach an manchen Stellen ne menge Bleichmittel abbekommen hat. Also musste ich mich wie ein Affe mit meiner Hose abtrocknen. Zurück im zimmer war der Service dann nicht gut. Blasen kurz und nicht tief. Ficken in missionar Beine kaum nach hinten, einfach Augen zu und leichtes stöhnen. Gleitgel hat sie keins verwendet. Doggy dann schon mehr gestöhne und da ist sie auch etwas feuchter geworden. Also hab sie dann ausgiebig in Doggy gefickt bis zum schluss. Zeitdruck gabs keinen. Duschen wollte ich mir nicht nochmal geben zumal ich es auch nicht so weit nach hause hatte. Maria war schon am handy und hat konzentriert geschrieben. Ob insgesamt die zeit eingehalten wurde keine ahnung hab nicht geschaut. Wird schon in etwa gepasst haben. Hab sie halt wirklich lange in doggy gefickt. Hätte mich zur not bestimmt auch noch hinsetzen und ihr beim schreiben zuschauen können. Egal Widerholung eh nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Maviee,soundstor,Marc1969
Hier noch die Werbeinfos und Bilder von Maria

Zitat:Maria

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
53 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Damen
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
[Bild: ME15BJMU_t.JPG] [Bild: ME15BJMV_t.JPG] [Bild: ME15BJMW_t.JPG] [Bild: ME15BJMX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor