Oriana
Kontaktdaten
Oriana
Karlsruhe Hagsfeld
0157-39884817
Karte Anzeigen
War kürzlich auch mal oriana besuchen.
https://m.ladies.de/11067277
80 für 30min
Ich hau das jetzt einfach mal raus weil sie meinte das sie morgen wieder nach Barcelona fliegt. Vielleicht bringt es ja was sollte sie wieder nach deutschland kommen.
 Wenn jemand noch schnell Bilderservice machen wär top ich bin irgendwie zu dämlich. Die Location zu finden war abartig schwer.
Direkt, also wirklich Tür an Tür, daneben war so ne Feier mit viel Trommeln und Trompeten. Ich dacht mir das kann da ja nicht sein, frag so einen Wachmann ob ich hier richtig bin, der Fragt mich natürlich was ich hier denn zum Sonntag will weil ich offensichtlich nicht zur Gesellschaft gehört habe. Das kombiniert mit diesem Pisswetter und ich war nerflich schon wieder fertig. Achso Oriana macht ihre Termine nicht selber und als ich mir dann von ihrer Vermittlerin noch eine genaue Beschreibung eingeholt habe, habe ich es dann auch gefunden. Orianas Optik ist  Bild 1. Bei den anderen ist der Bauch weg. Gesicht kann man sich finde ich am WA Profilbild besser orientieren als an Bild 5 obwohl auf dem PB offensichtlich ein Filter drauf ist. Titten und Arsch sind gemacht. Arsch ist gut, bei den Titten besteht Luft nach oben was die optik angeht und ein klein wenig weicher könnten sie sein. Aber waren trotzdem noch im grünen Bereich nicht falsch verstehen. Ist ein Stück weit ja auch Geschmackssache. Achso und Kaiserschnittnarbe. Sie war aber echt sehr  freundlich und irgendwie hat das Gesamtpaket gestimmt also bin ich geblieben. Hat sich auch gelohnt. Service war nämlich sehr schön bis auf das Blasen. Das war speziell sag ich mal. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Sie hat erstmal Öl genommen, mein schwanz eingerieben, dann mit gerniger Tiefe mittelmäßigem Handeinsatz und viel Blickkontakt geblasen. Hat sich wirklich krass angefühlt. Lecken war super, das hat sie auch richtig gern gemocht. Doggy hat sie schön gegengehalten und der Arsch kam da auch wirklich gut. Missionar gabs schöne zk. Sie hatte ne menge Lipgloss drauf aber war trotzdem gut. Auch beim ficken immer wieder Blickkontakt, sehr autentisches stöhnen und keinerlei Zeitdruck. Konnte sie halt wirklich schön ausgiebig ficken ohne stress. War dann so nach etwas mehr als 35min wieder angezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Thomas071,tiger1,soundstor,M0rty,Maviee
Hier sind noch die Profilinfos und Bilder von Oriana.

Zitat:Oriana

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Service:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE

[Bild: ME15ES69_t.JPG] [Bild: ME15ES6A_t.JPG] [Bild: ME15ES6B_t.JPG] [Bild: ME15ES6C_t.JPG] [Bild: ME15ES6D_t.JPG] [Bild: ME15ES6E_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor