Ruby aus Puerto Rico
Kontaktdaten
Rbuby
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-79688735
Karte Anzeigen
Von der Anzeige angetan, habe ich die Dame per WhatsApp kontaktiert und bekam auch schnell eine Antwort, sie hat mir sogar noch ein Bild gesendet. Das geschätliche belief sich auf 100 Euro für 30 Minuten, der Service entsprach jedoch nicht Ihrer Anzeige. Angekommen zum Termin öffnete mir zwar eine karibische Dame die Tür, sehr sehr skinny aber nicht die Dame von den Bildern. Das einzige stimmige Bild ist das in ihrem WhatsApp Status. Leider hat sie enorme Hängebrüste und auch nicht so ein hübsches Gesicht.
Da der Verstand überwog, verkürzte ich auf 60 Euro für 15 Minuten und war froh drum. Sie war sehr lustlos, Stimmung gleich null. Blasen war OK und beim GV wurde sehr auf Abstand geachtet. Fix zu Ende gebaracht und raus, Wiederhohlung 0,0.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Klausi222,loopy2010,bruck,mojito34,Cyper,daffy,memphis,siola,Spaßbremse,gian,RheinStreuner,matrix,FreDDy,Kalle28,Wendelberg,johan69,Amateur_Trier
Kontaktdaten
RUBY AUS PUERTO RICO
Trier
0176-79688735
http://wa.me/4917679688735
Karte Anzeigen
Zitat:Ruby aus Puerto Rico
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden S*x, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden… Lass mich nicht lange warten! Komm zu mir, probiere mich aus, dann wirst Du wissen was wirklich gut ist!

Also bis gleich!!

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
75 D, weich
Typ
karibisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, Afro
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: 11126030-a1uxiq7.jpg] [Bild: 11126030-a22qccn.jpg] [Bild: 11126030-a3h2frz.jpg] [Bild: 11126030-a4xtdky.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Kalle28,Klausi222,Wendelberg,Amateur_Trier