Reden Prostituierte über ihre Freier ?
@ Pfälzer -Brasileiro
musst immer so denken wenn du das Geld nicht dort ausgibst gibst du es für was anderes aus. Geld kann man nicht fressen und ewig lebt niemand, ihrgend wann ist es zu spät und man liegt mit dem Arsch in der Kiste was nützt einem dann Geld ?.

Außerdem noch was ich bereue es keinen einzigen Tag mit Pay 6 angefangen zu haben , denn ich habe so viele wunderbare Mädels und Erfahrungen machen können bis jetzt und das was ich erlebe, erleben viele Männer auch aber viel auch nicht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zurück zum Thema bitte. Die leidige Preisdiskussion hatten wir schon.

Klar reden die Nutten über ihre Gäste, was sollen sie sonst den lieben langen Tag tun? Untereinander schwätzen die sowieso, wieso also nicht auch mit dem ein oder anderen Gast? Denke mal, dass da das erzählen oder lästern über andere Gäste auch sowas wie Marketing der Art "Die vertraut mir" ist. Oder eben Langeweile. Oder sich interessant machen. Für Unmöglich halte ich da nix.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Also gerade wenn man öfter bei einer Dame war erzählt die einem doch das ein oder andere über andere Gäste.
Deswegen denk ich werden die sich sehr wohl untereinander austauschen.

Mir hat eine erzählt dass nach mir ein Gast kommt der sie nur anschauen will und sich dabei einen runterholt Lachen
(31.10.2012, 15:27)Neinkeijer schrieb: Also gerade wenn man öfter bei einer Dame war erzählt die einem doch das ein oder andere über andere Gäste.
Deswegen denk ich werden die sich sehr wohl untereinander austauschen.

Mir hat eine erzählt dass nach mir ein Gast kommt der sie nur anschauen will und sich dabei einen runterholt Lachen

Sowas ist doch ein Traumkunde!

....ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht Smile
ohhhhgott, es gibt Spinner (sorry fuer mich sind das Spinner) die einfach nur reden wollen!

bvbgott, laesst sich auch fuers bequatschen bezahlen Megalach nur anfassen, dass iss nicht Wink
Hi,

tzja, erzählt wird einem schon einiges... Eine DL in der World nannte mir auch mindestens 10 Nicknamen hier ausm Forum. Grübel Klar, heute wird mein Name warscheinlich auch diversen anderen erzählt... Brauch ich nicht mehr die...

Eine DL in Wetzlar hat mir mal erzählt, dass sie 2 Stunden gebucht wurde und der Mann ihr nur aus der Bibel vorgelesen hat?! WTF... Vielleicht hatte der gebeichtet und sollte gutes tun lol

Joa, untereinander reden? Warum nicht... Wir reden ja auf der Arbeit auch über unsere Kundschaft, auch wenn wir die meistens zum Glück nicht nackt sehen *g*

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Ich hätt gern gefragt was der bezahlt für anschauen und masturbieren.
Aber fands irgendwie nicht angebracht zu fragen
Klar reden die CDLs untereinander über ihre Kunden Pst. Mich hat mal eine CDL in einem Club angespochen, nachdem eine mir bekannten [Bild: fuck.gif] CDL auf mich (verstohlen) gedeutet hat. War dann ein geiler Fick [Bild: sex_3.gif]. Ich wäre nicht mit der CDL zimmern gegangen, war eigentlich nicht mein Typ.

eric
(31.10.2012, 16:32)babba88 schrieb: Eine DL in Wetzlar hat mir mal erzählt, dass sie 2 Stunden gebucht wurde und der Mann ihr nur aus der Bibel vorgelesen hat?! WTF... Vielleicht hatte der gebeichtet und sollte gutes tun oll

Vielleicht hat er einfach das mit dem "missionieren" falsch verstanden? GrübelVerwirrt
Dodgy
Lachen Lachen

Und die zwei Stunden habe ich mit meiner Kirchensteuer wahrscheinlich mitbezahlt... Heul
Aufsmaul
Immer diese Oralapostel...

carolusMAGNUS Engel
Nun ja,
wenn man lang genug im Geschäft ist, die Mädels einen entsprechend lang kennen und (Stamm)Kunde ist(aber teilweise muss man nicht mal Kunde sein),
erfährt man teilweise mehr (viel mehr) als man wirklich will.
Bei teilweise echt harten Schicksalen oder traurigen Geschichten die mir erzählt wurden, habe ich hinterher schon lange Überlegt ob ich nochmal zu ihr gehen will/kann.
Es ist nicht immer gut zu viel zu wissen.
Allerdings hat mich noch nie eine direkt oder indirekt dabei um Finanzielle Unterstützung gebeten.
Liegt vielleicht daran dass jammern (klappern) zum Geschäft gehört, und ich das auch ganz gut kann, und somit evtl. gut genug den Eindruck erweckt habe das bei mir eh nichts zu holen ist.
Fahre allerdings z.B. auch nicht mit nem Porsche vor, sondern einem alten Kleinwagen...

Klar bin ich auch schon nach Geld gefragt/angebettelt worden, doch eigentlich immer eher Indirekt durch z.B. jammern das sie noch nicht einen Gast an dem Tag hatte,
oder die Miete noch nicht zusammen hat oder ähnliches,
wenn das entsprechende Girl eh mal wieder dran ist, oder auf der ToDo Liste steht und ich sowieso nichts besseres geplant habe gebe ich dem dann schon mal nach, aber nie mehr als den Tarif den ich sonst bei ihr auch anlege, und nicht jedes mal,
sie müssen merken das so was ne Ausnahme ist, sonst fahren sie die Tour immer.
Hat auch mal eine Probiert die an dem Tag fast ne Drehtür gebraucht hätte, in den 2 Stunden wo ich vor Ort war hatte die 5 oder 6 Gäste, die hab ich dann nur gefragt für wie Blöd und ignorant sie mich hält und bin gegangen...
Sie hat sich dann später entschuldigt, und als ich ihr nach ca. nem Jahr noch ne Chance gab hat sie ne große Schüppe Service drauf gelegt, und hinterher noch angemerkt das das als Entschuldigung gewesen sei...

Im Fazit kann ich nur sagen, es ist besser nicht rum zuprotzen und normal auf zu treten, dann kommen die auch nicht auf zu dumme Gedanken (die meisten zumindest) fahre ähhh ficke damit seit fast 25 Jahre recht gut EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:
Zitat:Bei teilweise echt harten Schicksalen oder traurigen Geschichten die mir erzählt wurden, habe ich hinterher schon lange Überlegt ob ich nochmal zu ihr gehen will/kann. Es ist nicht immer gut zu viel zu wissen.
Kann ich voll nachempfinden, denn wenn es zu traurig wird, ist bei mir schlagartig die "Lust im Eimer". Wein Man kommt sich dann echt blöd vor.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke