E44 1.OG Zimmer 15 - Sonja
Hallo Gemeinde Cool

War gestern am "Heiligen Sonntag" mal wieder in FFM beschäftigt und so blieb denn ein Besuch im BHV nicht aus. Um ca. 23:30Uhr angekommen und durch ein paar Häuser gezogen. Mir war nicht nach Experimentieren. Es waren aber viele Türen zu und keine der Mädels die mir schon Vergnügen bereitet haben in sicht. Mittlerweile war es schon 00:30Uhr und das Angebot wurde noch dünner.

In der E44 sprach mich dann diese Sonja an und rief für das Standartprogramm 20€ auf. Also rein, denn ohne Stich wollte ich nicht heim.

Name: Sonja
Nationalität: ??? vergessen zu Fragen
Größe: 155cm
Brüste: B-C Cup, der Schwerkraft folgend
Haarfarbe: Blond, Schulterlang
Arbeitszeit: immer ab 21Uhr (will aber jetzt 10 Tage Urlaub machen)

Als die Türe zu war, zogen wir uns aus und sie kam auf mich zu. Im Stehen sanft gegenseitig gestreichelt und nach kurzer Zeit aufs Bett gebeten.
Kein Waschen. Ich war zwar sauber doch bis jetzt wurde vorher immer gereinigt. Dort streichelte sie mich noch etwas und montierte dann das Gummi. Fing mit dem Blasen an ohne Zahneinsatz, jedoch war es für mich nicht kräftig genug da das Gummi doch recht viel Gefühl nimmt. Hat aber nicht verstanden den Unterdruck trotz Aufforderung zu erhöhen. Dafür hielt sie den Schaft mit der rechten Hand an der Wurzel fest umschlungen. Es war auch kein DT, doch die Hälfte nahm sie schon in den Mund. Brüste befummeln war möglich, doch an die Muschi kam ich nicht richtig ran.

Wechsel in die Missio, ist zwar nicht mein Favorit aber so konnte ich die Titten noch sehen. Kein Flutschi und doch war da ein Turnhallengefühl. Auch war die Muschi nicht frisch rasiert, 3-5 Tagebart, es piekste an meiner frisch rasierten Scham. Titten lecken war auch nicht. Dafür habe ich ihr die Knie neben die Ohren gelegt. Die Muschi wurde aber kaum enger.

Stellungswechsel zum Doggy. Eingelocht und kräftig an der Hüfte gezogen und weggedrückt. Das Tempo kräftig erhöht und Abschuss ins Gummi. Ausgezuckt in ihr drin.

Bekam ein Zewa und entsorgte das Gummi selbst. Bin dann ans Waschbecken um mich zu reinigen und als ich mich fertig umdrehte war sie schon wieder angezogen. Hat sich nicht frisch gemacht.:nein: Kurze Verabschiedung und die Zimmertüre blieb offen.

Fazit: Hatte schon schlechtere Erlebnisse. War eigentlich gut für die 20€. Aber es gibt noch so viele Mädels die man noch vorher Testen kann.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers