Grünling posiert urinierent vor Deutschlandfahne
Grünling posiert urinierent vor Deutschlandfahne

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

laut welt.de hat ein Mitglied der Grünen so getan, als wenn er auf die Deutsche Fahne uriniert. Dies Foto erschien angeblich auf der Webseite einer grünen Gruppe. Was meint ihr? Ab in den Knast nach § 90?
hallo hevele,

mit Grüne, meinst du da die Polizei, grins?

zap
Hevele schrieb:Grünling posiert urinierent vor Deutschlandfahne

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

laut welt.de hat ein Mitglied der Grünen so getan, als wenn er auf die Deutsche Fahne uriniert. Dies Foto erschien angeblich auf der Webseite einer grünen Gruppe. Was meint ihr? Ab in den Knast nach § 90?

Habe zwar schon ne halbe Kiste Jever drin,aber ich kann trotz größter Anstrengungen kein Foto sehenVerwirrt

Friese
Friese, du solltest nicht so viel Bier trinken, das ist nicht gut für dich, trink lieber Riesling, sach ich dir.

Hast du Riesling in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn.

by the way...das ist ganz schön Off-topic hier.
Also es geht um die Deutschlandfahne, obman sie anpissen darf oder nicht. Also ich hätte damit kein Problem und was besagt eigentlich §90, Verunglimpfung ?

gruß

zap, der heute nur Sprudel trinkt
Mir ist es scheissegal, ob jemand unsere Flagge anpisst. Als Ausgleich haben wir ja Ernst August am Pavillion. Aber in unserem Staat ist es mit Patriotismus sowieso so ne Sache... Bei dem Grünling war es wohl eher ImagepflegeLaut Lach Wenn unsere Flaggen in islamischen Ländern brennen gehen bei mir aber auch die Warnleuchten an...

Sarado, für die nächsten Tage mal mit patriotischer Sig.
Mir gehen eher die ganzen Pisser auf`n Sack, die jetzt wieder mit Deutschlandfahne an ihrer Karre (meist noch ne abgefuckte Fuhre) durch die Gegend eiern und die
Dinger dann auf der Autobahn durch die Landschaft werfen, soooo!!!!!!Böse
allinclusive schrieb:Mir gehen eher die ganzen Pisser auf`n Sack, die jetzt wieder mit Deutschlandfahne an ihrer Karre (meist noch ne abgefuckte Fuhre) durch die Gegend eiern und die
Dinger dann auf der Autobahn durch die Landschaft werfen, soooo!!!!!!Böse

Also da habe ich null Problem mit. Vor einigen Jahren mußte man sich noch dafür schämen die deutsche Flagge zu zeigen- oder gar zu zu hissen. Heute kommt der Michel mal so langsam aus seinem Loch...

Sarado, der meint, dass eine kleine Portion Nationalstolz nicht soo schlecht sein kann.
Aber Sarado,

mit deutschen Flaggen auf der Autobahn andere Autofahrer beschmeissen geht also wirklich nicht. Was soll da das Ausland von uns denken, wie gehen die mit ihrer Nationalität um, schmeißen es auf die Autobahn...also echt.

Als ob es auch nicht schon genug Müll am Fahrbahnrand deutscher Autobahnen gibt.

Zap, der Müll sortiert
Noch toller ist es, wenn so ne blöde Fahne von so nem
"Guck mal was für`n toller Patriot ich bin, hab zwar keine Kohle und meine Karre verreckt sowieso gleich" Dir vor Deine Kiste fliegt.
Da bei meiner Kiste auch noch das Dach zu öffnen ist und ich auch nicht nach Art der Ökos auf`m "Ich kann die Welt retten wenn ich nur 5 Liter Verbrauch" Trip unterwegs bin, kann ich nur sagen: Alles Deppen mit Ihren Fahnen!!
Oder wollt Ihr so`n Ding von nem "Hartz 4 Meister" an nen Kopp kriegen?
gruß ai, immer nochBöse!
LGBöse
Ja, das sind wirklich Probleme... Aber lieber ne Fahne als ein HolzscheitLaut Lach

Sarado, der mit Dir fühlt
...solange sich nicht wieder mit der Deutschlandfahne der Allerwerteste abgewischt wird...
Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt...

Und Müll auf der Autobahn : Da sage ich doch : "Wer dreimal durch die Fahrprüfung fällt, bekommt ein gelbes Nummernschild..."

Jetzt im Ernst :
Das läuft alles ins Leere.
Vorschlag, Fahne mit Tempo 50 (maximal!?!) im Autocorso durch die Stadt transportieren.
Auf Autobahn das Ding einfach abnehmen.
1. : Aus Sicherheitsgründen
2. : Ein Autocorso bei Tempo 130 scheidet sowieso völlig aus...
Und :
3. : 1. gewonnenes EM-Spiel seit 1996 feiern wir doch lieber in der Kneipe...
zap schrieb:Friese, du solltest nicht so viel Bier trinken, das ist nicht gut für dich, trink lieber Riesling, sach ich dir.

Hast du Riesling in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn.

by the way...das ist ganz schön Off-topic hier.
Also es geht um die Deutschlandfahne, obman sie anpissen darf oder nicht. Also ich hätte damit kein Problem und was besagt eigentlich §90, Verunglimpfung ?

gruß

zap, der heute nur Sprudel trinkt

Shit! Das waren tatsächlich einige Humpen zuviel:cheers:
FrieseWink
Fahne hin, Fahne her, kanns mir mal wieder nicht verkneifen. Wer ist Deutschland, worauf in Deutschland stolz sein? Sicher nicht die, die hier Politik machen und verwalten. Da gibt es eigentlich nur den total verarschten Mittelstand, soweit er noch existiert, nicht ausgelaugt und ausgepowert ist.

Nachdem in Brüssel D wieder einmal zugunsten der Energieabzocker erfolgreich interveniert hat - tolle Arbeit der Lobbyisten - da gibt's viele die ich gerne an die Wand stellen und anpissen möchte. Wie hieß es in der Vorlage der gut verdienenden Ministerialen doch so schön "....Text kann unverändert von RWE übernommen werden...." Komisch, bei solchen Infos erinnere ich mich, den Begriff Volksschädling doch schon einmal gehört zu haben, müßte man vielleicht einmal zeitnah definieren.

GB, der gar nicht so viel pissen kann wie notwendig wäre, vielleicht sollte man statt dessen zur deutlich leistungsfähigeren Kugelspritze greifen (RAF-Modus over and out)