Natalie
ca. 1,70 , Dunkelblonde halblange Haare nach unten heller, KF 34 , A cups , saß auf den Sofas rechts an Ende der Bar (wo Lilly meist saß). Akquise nett , Kuschelt sich an sag sie mag es zärtlich, 100 Euro für 30 Minuten 200660, Küssen ja nicht nach DFK gefragt. Na gut kann man probieren, 30 Minuten Variante gewählt.
Leider sammelt Sie auf dem Zimmer fast mit checkliste die meinsten persönlichen Minuspunkte ein. Auf dem Bett zwei drei halbherige Küßchen dann wars das (Minus 1) , Blowjob nicht besonders tief aber insgesamt gut , will allerdings schon nach 3-4 Minuten aufsatteln (Minus 2), erst mal  gestopt und ein wenig weiter blasen lassen, dann hab ich 69 vorgesschlagen, Sie positioniert sich so dann man kaum an die pussy rankommt und bricht nach kurzer Zeit auch ab (Minus 3 und 4) . Danach aufsatten, Sie oben, versucht das ganze schnell zum Abschluss zu bringen ( kennt man ja, Minus 5) bin aber nicht gewillt und ziehe zumindest noch den üblichen Dreistellungskampf durch dabei ein wenig bemühtes aber wenig glaubhaftes schauspielern ihrerseits (Minus 5) und nach ca. 20 Minuten das Tütchen gefüllt. Danach bettflucht der Dame (Minus 6), Handtuch umgeworfen, da ich nicht aufgestanden bin doch noch mal daneben gelegt und kurz zwei drei Worte gewecheselt, nach 25 Minuten dann das Zimmer verlassen.
Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben, das ganze liest sich jetzt zwar wahrscheinlich massiv negativ aber Natalie hat die abgesprochene Leistung im Prinzip erbracht, insgesamt sind es aber leider die kleinen Punkte die mich bei so einem Zimmergang nerven und das Kopfkino töten.
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Bronco,mar347,Muschkin,mark38,Spitz81,hans69,MaTT
Schreib bitte Preis und Dauer als 100 EUR/30min. 200660 ist falsch, die Abkürzungen sind nicht cool und sorgen nur für Verwirrung. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Habe Natalie heute auch mal ausprobiert. Sie saß am Ende der Theke bereits um 13:00 Uhr, und war damit eine der ersten Anwesenden Damen, die meinem Beuteschema entsprach.

Die Akquise verlief sehr angenehm, und Natalie betonte, wie sehr sie Wert auf Zärtlichkeit legt. Ich fragte sie darauf hin, was genau ihre Definition von Zärtlichkeit sei. Auf Ihre Bemerkung hin, dass damit auch zärtliche Küsse gemeint seien, fragte ich vorsichtshalber nochmals, ob dann auch Zungenküsse dabei seien. Nachdem dies bejaht wurde, stimmte ich einem Zimmergang zu.

Wir wählten eines der oberen Zimmer. Nachdem sich Natalie sehr schnell um die Bettlaken kümmerte, forderte sie mich auf, mich doch hinzulegen und zu entspannen. Sie gesellte sich schnell zu mir und fing in der Tat an, mich zu küssen. Sie hat angenehm weiche Lippen, und knabberte zärtlich an den meinen.

Ich testete dann umgehend ihre Reaktion auf meine Zungenspitze, welche zwar erfolgte jedoch etwas verhalten ausfiel. Ihre Hände waren auch umgehend bemüht, Klein Hitman zu motivieren. Die Reaktion meines besten Stückes ließ denn auch nicht lange auf sich warten.

Sie nahm das mit Freude zur Kenntnis und fragte, ob sie denn mit ihrem Mund behilflich sein könne. Ich verneinte zunächst, da ich weiter etwas schmusen wollte. Hitman reagierte auf so viel Zärtlichkeit mit der reichlichen Produktion von Wonnetropfen. Natalie begegnete dem mit ständigem wischen mit Papiertüchern.

Das anschließende Blaskonzert erfolgte gesetzeskonform, ich würde es mit 3.5 von 5 bewerten.

Schließlich wollte Natalie zum Hauptgang übergehen und fragte mich nach meiner bevorzugten Stellung. Da mir Entspannung zugesagt wurde, blieb ich, wo ich war, und bat sie aufzusatteln. Sie kam diesem Wunsch umgehend und ohne Widerspruch nach. Sie ließ es relativ langsam angehen, und es dauerte einen ganzen Moment, bis sie mich in voller Tiefe nahm. Nicht optimal war jedoch die Tatsache, dass sie ihre Füße auf meine Oberschenkel legte, um somit die Eindringtiefe zu reduzieren. Auch hier wäre meine Bewertung 3.5 von 5.

Nach circa 10 Minuten wechselten wir in die Missio in der sie den vollen Tiefgang zuließ. Ich wechselte des Öfteren den Winkel und die Geschwindigkeit und forderte auch Küsse und Zungenküsse. Sie kam dem ohne Murren nach. Allerdings blieb ein Gefühl der Nähe doch aus.

Nach weiteren 15 Minuten gab ich die Kontrolle auf und entschied mich, abzuschießen.

Natalie hatte bereits zu Beginn eine Massage in Aussicht gestellt, und kam auch ohne Nachfrage meinerseits sofort darauf zurück. Von einer Qualitäts Massage kann selbstverständlich keine Rede sein, aber ich habe das als Teil der Entspannungs Sitzung gerne angenommen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim Betreten des Zimmers nicht auf die Uhr geschaut hatte. Natalie hatte auf ihrem Handy einen Wecker gestellt und wir gingen dann nach weiteren 5 Minuten aus dem Zimmer. Ich hatte das Gefühl, dass wir noch keine volle Stunde da waren und normalerweise habe ich ein gutes Zeitgefühl. Ich denke, es waren eher 45 Minuten max.

In Summe war es ein OK Zimmer, und alle Zusagen wurden eingehalten. Natalie fällt für mich aber nicht in die Kategorie der „muss ich sofort wiederhaben“ Girls. Es fehlte einfach ein wenig die Energie von ihrer Seite.

Sie kommt übrigens aus Moldawien, und hatte laut eigener Aussage eine dreijährige Pause eingelegt, bevor sie letztlich wieder in den Job einstieg.

Haare sind blond gefärbt, allerdings schon ziemlich ausgewachsen. Ihre natürliche Haarfarbe ist braun. Ich schätze sie auf circa 1,63 m und sie hat zwei kleine Tattoos auf der Rückseite ihrer Unterschenkel. Nicht, dass mich das stören würde - ihr ganzer Körper ist mit vielen Muttermalen übersät.

Alter laut eigener Aussage 29 Jahre. Ich hätte sie ein paar Jahre älter geschätzt, insbesondere aufgrund der vorhandenen Falten um die Augen.

60 min. 200 EUR
The Hitman - Joy & Fun around the world
Es bedanken sich: Der_Dude,sarut,Bingbong,Seichner86,memphis,Spider1hb,mar347,Stuart,Spitz81,mojito34,Bronco,Muschkin