Linda - To Fake or Not to Fake
Daumen runter 
Kontaktdaten
Linda
0157-33619726
Adresse nicht öffentlich
Location: südliches Hannover. U-Bahn Linie 1, 2 bis Wiehbergstr. ca. 15 Min von HBF.  Wohnung: in einem mehrgeschossigen Haus. alles ein bisschen schmuddelig.
Termin: über WhatsApp mit Serviceliste. Deutschsprachiger Kontakt.  Vor Ort ist eine Verständigung nur rudimentär möglich.

Linda

Wie so oft bei asiatischen Girls stellt sich die Frage: Fake oder noFake? Auf den Fotos ist eine sehr hübsche Frau zu sehen.  Allerdings ohne Wiedererkennungsmerkmale.  Linda vor Ort entspricht eigentlich den Fotos abzüglich einer ganzen Menge Photoshop. 1,55m hoch, B-Cups natur, Figur etwas pummeliger und ein höheres Alter.   Keine Tinte, kein Blech. Auch die fehlende Ausprägung der Ohrläppchen stimmt. Trotzdem bleiben Zweifel.  Linda trägt eine Art Schulmädchenoutfit und super sexy Adiletten. Eine Verständigung ist mittels intensivem Lächeln und ein paar Handzeichen möglich.  

Die Nummer selbst ist schnell erzählt.  Bisschen französisch, bisschen Züngeln, bisschen Zustossen, bisschen Orgasmus. Ich hatte noch nicht komplett abgespritzt, geschweige denn ausgezuckt, da entfleucht mir die Lotosblume schon unter meinen Händen und sucht das Weite, respektive das Bad.  Hier ist nix mehr zu holen, denke ich mir und trolle mich wieder von dannen.

Mein Fazit: Lohnt nicht! Mögliche Fakefotos und ein Service, der nicht der Rede wert ist. 80€ für 30 Minuten.

[Bild: 8efc8b26-8887-46b9-a16f2z.jpeg] [Bild: d556ed18-3fae-41b8-bozdnz.jpeg] [Bild: 262dcfbc-95c7-4939-bm8efc.jpeg] [Bild: 74d7dbf5-6584-4b33-adbf4l.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:159 cm
Oberweite:75 C, stehend
Typ:asiatisch
Herkunft:China
Konfektionsgröße:34
Gewicht:45 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Chinesisch
Japanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Linda
Lieber Gast,

Willkommen im Asiatischer Massagesalon, wo traditionelle Massagetechniken und gute Arbeitserfahrung Ihren müden Körper befreien werden
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Linda in Laatzen auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


Alles, was ich schreibe, entspricht nur meiner subjektiven Einschätzung. Es ist kein „Testbericht“ Wink. Aber ich glaube, ihr bekommt einen Eindruck, was euch bei einem Besuch bei Linda erwarten könnte.

euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,caracho,Al-B.,kleinerf,M0rty,HGV,Cyper,steinzeitgehirn,Hakor,DanTheMan,Zauberlümmel,ackermann21,Zungenfee,Frutti,Waldors,NiceGuy84,BTF,Schaefer.1,wayne123,sch.sch,CrossChris,dude999,Erich1951,tomi240271,billyboy78,Erlenking
...war neulich bei ihr, dachte sie wäre viel jünger und eine Teeniegirl.
Ich wurde schonmal so über den Tisch gezogen, diese Asialadies sind hier des öfteren absolute fakes.
Wenn es sich um folgende Anzeige handelt, dann Vorsicht:
Das Aussehen entspricht den oberen Fotos, mehr aber nicht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11343996
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon