04.03.2025, 17:35
Problemlos einen Termin vereinbart und hingedüst. Dann wurde mir Veronika vorgestellt. Jetzt wurde mir auch klar, warum sie auf den Bildern ihren Mund geschlossen hält. Leider hat sie ein fürchterliches Gebiss – für mich waren Zungenküsse zu diesem Zeitpunkt erledigt. Ansonsten ist sie wirklich sehr schlank, ob es 38 Kilo oder 45 Kilo sind, ist am Ende vom Tag egal. Die Brüste sind klein und stehend. 18 Jahre war sie bestimmt mal von 7 Jahren. Aber auch egal – ich hatte sie für eine halbe Stunde zu 70 Euro gebucht und das wollte ich auch durchziehen. Wie auch schon beim letzten Mal bei Laura wollte ich ein Trinkgeld geben. Aber die Verständigung ist wirklich lausig – kein deutsch, kein englisch. So blieb das Trinkgeld abermals bei mir. Das soll nun einer verstehen.
Dann haben wir uns nackig gemacht, sie hat noch mit Feuchtetüchern an meinem Ding herumhantiert und dann ging es gleich französisch los. Für meinem Geschmack zu fest, zu schnell und uninspiriert. Ich wollte ihren Kopf führen, aber da unterbrach sie und schüttelte den Kopf. Dann ließ ich sie halt noch eine Weile blasen.
Irgendwann kam dann die Frage „Ficken? Doggy , ja?“ – meinetwegen. Lust sie zu lecken hatte ich nicht und so eine kleine Skinny von hinten rammeln – wieso eigentlich nicht.
Und so kam es dann auch. Ich fuhr problemlos ein – auch dank des großzügigen Einsatzes von Flutschie – und rammelte und rammelte. Leider kein Grip – das könnte nun eine Ewigkeit so gehen. Ich musste mich also auf Touren bringen. Ihre kleine Rosette stieß mir in die Augen. Ich hatte gleich schmutzige Gedanken, aber als ob sie es ahnte - „Nicht Popo“ – also musste ich es so zu Ende bringen. Die Optik dieser kleinen schlanken Gazelle, die beim Vögeln den Rücken durchstreckt war schon geil. Aber ich war froh als ich kam, denn irgendwie sprang der Funke nicht über.
Sie machte dann mein Ding sauber und verschwand dann mit dem Hinweis noch zu duschen. Aber sie käme zurück – schließlich hatte ich eine halbe Stunde gebucht. Als sie zurückkam bot sie noch eine Massage an, wollte ich aber nicht. Was im Rückblick ein Fehler war, weil was konnte man denn sonst machen, außer sich anstarren, weil eine verbale Kommunikation unmöglich war.
Insoweit fällt mein Fazit eher dürftig aus. Wer auf superschlanke Frauen steht, die beim Ficken auch mitgehen, dürfte hier seine Freude haben. Bei allem anderen eher nicht. Insoweit wird es für mich mit Veronika keine Wiederholung geben.