Ilona Lichtblick in Laatzen
Doch. Natürlich geht das.
Es bedanken sich: dumboshg,Cyper
Celle
0152-11789478
Adresse nicht öffentlich
Karte Anzeigen
(07.12.2022, 13:16)1966calle schrieb:
(07.12.2022, 12:50)Stuart schrieb: Füll doch bitte die Kontaktbox aus. Vor allem die Telefonnummer ist wichtig. Plus den Anzeigentext hierher kopieren.

Geht mit dem iPad leider nicht

Doch, das geht….

Ladies.de schrieb:Alter:24 Jahre
Größe:168 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Moldawien
Konfektionsgröße:34
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Ilona
Blondes Topmodel braucht Dich!

Hallo ich bin Ilona, ich erwarte Dich ganz diskret und schön eingestrapst!
Schau dir meine Fotos an und wenn du etwas in deiner Hose verspürst ruf mich einfach an…

Deine Ilona
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Ilona in Celle auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Cyper
Hallo,
ich habe Ilona dieser Tage besucht. Eine wirklich wunderschöne Frau mit echt geilem Buddy. Verständigung in Englisch kein Problem. Macht einen intelligenten und vernünftigen Eindruck. Zum Ablauf: Nach spielen an meinem Kleinen aufs saubere Bett und angefangen zu blasen. Auf meinen Wunsch in die 69, dabei hebt sie den Arsch so hoch, das man gerade rankommt. Geht so, irgendwelche Nähe ist nicht möglich. Dann aufsatteln und im Reiter zu Ende gebracht. Dabei schön an den geilen kleinen Naturtitten gespielt. Säuberung durch sie und in Distanz sitzend bisschen gequatscht. Alles korrekt, aber ich habe selten solche große Distanz gespürt. Die Vorgänger beschreiben das treffend, mir mich definitiv keine Wiederholung. Keine Spur einer Illusion, sondern distanzierte Abarbeitung ihres Jobs.
Echt schade bei diesem Körper und ihrer Intelligenz.
Es bedanken sich: 1966calle,Waldemar,nicest_man,Heini,Saugstark,Cyper,Yannick,morten,sch.sch
So ein paar Bildchen liefern doch Mehrwert:
[Bild: ME15P05V_t.JPG] [Bild: ME15P05W_t.JPG] [Bild: ME15P05X_t.JPG] [Bild: ME15P05Y_t.JPG] [Bild: ME15P05Z_t.JPG] [Bild: ME15P060_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel
...nun ja, nicht wirklich neu die Bilder, sind schon auf der vorherigen Seite gepostet worden Verwirrt Wer lesen/schauen kann ist schwer im Vorteil Megalach
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Stinkefinger,nsc16400
Daumen hoch 
Guten Abend liebe Fickgemeinschaft

Möchte heute auch mal wieder berichten.
Ich habe heute Vormittag die Ilona besucht.
Hatte ihr einen Tag vorher geschrieben und mein gewünschter Termin, wurde von ihr bestätigt.
Sie werkelt im Podbi Bunker, ist aber nur noch bis diesem Wochenende da.

Erstmal Infos zu ihrer Person.
Sie ist wirklich schön schlank, also Skinny Körper und vom Alter her, kann ungefähr stimmen. Vielleicht ein paar Jahre älter.
Aussehen, Figur mäßig, wie auf den Bildern im Internet.
Das Gesicht kann man ja im Internet nicht sehen, ist okay.
Die Haare blond mit schwarzem Ansatz auch schön anzusehen.
Muschi mit ein bisschen Dreitagebart.

Für Skinny Liebhaber, ein Traum der Körper. Schöne feste Brüste mit harten Nippeln.
Lange Beine, flacher Bauch. 
Körper wie eine Barbiepuppe.

Zum Akt:
Im Vorfeld, habe ich ihr einen Cappucino mitgebracht. Das fand sie schon mal gut.
Habe dann vor ihrem Appartment gestanden und geklingelt.
Sie kam an die Tür und wir küssten uns zur Begrüßung.
Habe mich dann im Verrichtungszimmer entkleidet und wir besprachen noch ein paar Sachen.
Sie sagte mir den Preis von 150 Euro/60min. den ich akzeptierte und gleich bezahlte.

Danach kurz ins Bad und Mundspülung, Dödel und Handwäsche durchgeführt.
Geduscht hatte ich ja schon zu Hause.
Es folgten, streicheln, Körper und Busen küssen im Stehen.
Danach aufs Bett und ich tastete ihren Körper ab.
Küssen habe ich dann noch die Zungenkuss Variante gewählt, für 30 Euro und zum Ende des Dates bezahlt.
Die Zungenküsse von ihr, haben mir gefallen. Ich konnte sie auch so überall Küssen und anfassen.

Sie fragte mich nach Blasen. Da sagte ich ihr lieber gleich ficken.
Sie zog ein Kondom auf und es konnte losgehen.
Mein kleiner Wohltäter, war so bedingt steif geworden.
Ich sagte ihr, erstmal in der Missi.
Obwohl Ilona ja schlank gebaut ist, fand der kleine seinen Weg und es wurde gefickt.
Mich wundert immer wieder, wie so ein erregter Schwanz, in einer kleinen Muschi verschwindet
Danach wollte ich sie erstmal im Doggy ficken. Das ging auch gut.
Anschließend noch seitlich gefickt und danach im Reiter.

Im Reiter macht sie gut, mal schnell mal langsam.
Zwischendurch musste sie den Schwanz wieder steif blasen.
Also zog sie wieder ein Kondom auf.
Dann noch mit dem Rücken zu mir aufgesattelt. Da die Reiterposition, mir nicht so das Gefühl verschafft, habe ich sie nochmal im Missi gefickt.
Schön fand ich, das dadurch sie ja nicht zu groß ist, ich sie dabei auch schön Küssen konnte.
In dieser Position eine ganze Zeit gefickt, mit verschiedenen Schwanzstellungen bis dann auf einmal das Gefühl kam und ich musste abspritzen.
Das hat sie wohl auch gemerkt und nach geraumer Zeit, zog ich ihn heraus und sie entfernte das Kondom.   

Auf Muschi lecken habe ich diesmal verzichtet, weil ich sie ja noch Küssen wollte. Also Zungenküsse und so.
Das wollte sie dann aber nicht mehr. Vielleicht, weil ich sie im Vorfeld ja untenherum mit dem angefeuchtetem Finger gestreichelt habe.
Sie hat mir zum Schluss noch eine Massage angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und die Massage des Rückens, macht sie gut.

Wir habe noch ein bisschen geredet. Sie versteht ja ein bisschen Deutsch.
Meine Befürchtung im Vorfeld, war ja, das ich nicht mit ihr sprechen kann, weil mein englisch, ist noch ausbaufähig.
Aber alles gut und sie ist wirklich bemüht, das der Kunde zufrieden ist.

Habe noch das Badezimmer zur kleinen Wäsche aufgesucht.

Zum Schluss, 
habe ihr noch einen ganz kleinen Pralinenkasten überreicht. Darüber hat sie sich sehr gefreut.
Und sie hat mich zur Tür gebracht und mich mit Küsschen verabschiedet.

Mein Fazit:
Schöne ,junge ,schlanke Frau
Gepflegter Körper, hält alles abgesprochene ein.
Ist auch sehr bemüht, es dem Kunden recht zu machen.
Ich hatte ja erst meine Zweifel. War sogar am überlegen, den Termin zu Streichen, wegen der alten Forenberichte.
Gut, das ich das nicht gemacht habe.
Ilona ist wirklich nicht distanziert 

Sie hat ein nettes Wesen und einen guten Charakter.
Das habe ich durch gewisse Details herausbekommen, die ich hier nicht erzählen möchte. Das ist dann zu privat und es geht ja hier in erster Linie um den Service der Ladys.

Nach nicht so guten Dates mit anderen DL, gibt es doch noch erfreuliches am Sex Horizont.
Auf jeden Fall, war ich mit ihr zufrieden und die Zeiten, wurden auch eingehalten.
Ich kann die Dame empfehlen und werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Leider ist sie nicht so oft in Hannover eventuell im Umkreis mal schauen, wo sie gerade ist.
Sie ist ein zartes Reh. Bitte vorsichtig behandeln, damit wir noch lange Freude an ihr haben.  Herz
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,Lidl123,Harry6,matthiasftl1,toomm,Frutti,matrix,DerGilb,Waldemar,Yannick,Clemenza,Erich1951,dude999,donpepe1