T34 Nie wieder ins Rotes Haus dank 5.06
Hallo,

dies ist mein erster Bericht, und leider auch gleich ein negativer. Ich hätte es auch gerne besser erwischt, aber gestern war wohl nicht mein Tag. Ich habe gestern den schönen Sport Treppensteigen betrieben. Ist zwar ziemlich anstrengend zur Mittagszeit, jedoch wird man vom Anblick der schönen Mädels entlohnt. Aber das nützt einem am nächsten Tag auch nichts, wenn man den Muskelkater spürt.Wink

Aber nun zu meinem eigentlich Bericht: Ich sucht gestern ein Mädel für FO bzw. FT. Leider habe ich die guten Girls aus dem Forum gestern leider nicht gefunden, bzw. sie waren nicht anwesend oder belegt. Ich bin dann ins Rote Haus gegangen. Gut die meisten werden jetzt denken: Selbst Schuld! Kannst du nicht lesen! oder Das weiß doch jeder!

Na ja, jedenfalls war ich schon vorsichtig und habe ganz oben eine Dame doch letztendlich gefragt. Sie fing mit der Standardleier "Ficken, Bumsen, Blasen, bla bla bla 25 Euro". Ich fragte, ob sie auch nur bläst (ja), und zwar ohne Gummi (ja) und auch bis zum Schluß (ja). Hmm, entweder kann sie kein Deutsch oder es gibt doch noch Wunder. Aber der aufgeweckte Leser wird bestimmt wissen, dass es nicht so kommt.

Sie zog mich halb rein ins Zimmer (und halb lief ich rein), und ich fragte nochmal vorsichtshalber nach dem Preis. Sie wollte nun 40 Euro. Ich "Oh", sie sofort nach gut 30 Euro. Ich "Aha". Ich konnte gar nicht so schnell antworten wie sie weiter redete:

Sie: "Ich mache auch alles was du willst."
Ich: "" (immer noch sprachlos)
Sie: "Nein wirklich."
Sie: "Ganz im Ernst"
Sie: bla bla bla

Solangsam kamen meine Gedanken nach. Warum ist sie so schräg drauf. Ich hatte doch noch nicht mal nein gesagt. Jedoch wurde ich stutzig und wollte gehen. Da hielt sie mich jedoch fest und wollte immer noch mich überzeugen. Ich sagte, jedoch freundlich, dass ich es mir anders überlegt habe und ging weiter Richtung Tür.

Auf einmal legte sich wohl ein Schalter bei ihr um. Sie fing an mich an zu brüllen und holte mit ihrer Hand aus. Ich konnte gerade noch meinen Arm schützend vor mir halten. Ich drückte sie von der Tür weg um raus zu kommen, jedoch wurde ich noch angespuckt. Ich ging weiter zur Treppe und sah nur, wie sie ihre Schuhe auszog und werfen wollte. Gott sei Dank, konnte ich diesen "Mörderteilen" entgehen, jedoch war ich alles andere als amüsiert.

Froh, dass ich nicht blieb - ich meine bevor sie durchgedreht ist, und froh, dass ich herauskam, bin ich noch leicht zitternd runter gegangen. Ein Anderer wollte gerade in den 5ten Stock hat aber genug mitbekommen, so dass wir in die Sicherheit flüchten konnten.

Leider habe ich in der Hektik nicht auf das Büro des Besitzers geachtet bzw. verfehlt. Jedoch habe ich mir die Zimmernummer gemerkt und weiß, dass ich somit nicht nur ins Rote Haus mehr gehen werde, sondern mir einen Sport suchen werde: Kein Treppensteigen mehr - da hier die FKK-Clubs und manche Wohnungen einfach zu gut sind. Jedoch gibt es auch dafür negative Berichte:

Zur "Frau" in RH 5.06
Name: ???
Größe: ca. 165
Gewicht: ca. 50kg (wirklich sehr schlank)
Nationalität: weiß nicht genau, wollte nicht noch nachfragen, denke mal kommt aus Bulgarien/Rumänien/Türkei/Griechenland oder diese Gegend.
Haare: dunkel, lang
Cups: denke mal A
sonstige Merkmale: keine gesehen, nur dass sie durchgedreht ist Wink
Wiederholungsgefahr: 0% hier ist der Wert Null eigentlich zu niedrig.
Willkommen bei den Schreibern. Schön, daß Du Dir nen Ruck gegeben hast. Vergiß das Erlebnis, hake es ab und geh clubben. Ich freue mich über jeden Bericht.

Stuart, der das Geschehene gut nachvollziehen kann - versuch mal Christina, Ungarn, 6. Stock im Roten Haus
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hey, Scheiss-Erlebnis, guter Bericht. Auch wenn klar ist, dass in Wohnungen und in Clubs manches anders läuft, normal ist sowas auch fürs Laufhaus nicht. Wenns dein erster Besuch im Laufhaus war, würde ich dem ganzen eventuell nochmal ne Chance geben. Und mir einen Besuch im RH oder im LK erstmal schenken - es sei denn nur zum Gucken.

Gruß Sex_Scout, der dir die Daumen fürs nächste Mal drücktCool
Markap, da haste ja bis zur Schulter ins Klo gelangt! Unglücklich
Aber hey - Kopf hoch! Es kommen auch wieder
bessere Tage! Wenn Du einen Club versuchen
möchtest, wie Du geschrieben hast, und Angst vor
weiteren Flops hast, würde ich Dir empfehlen, Dich bei
Deinem Erstbesuch, einem Scout anzuschließen.

Für die "Verabredungsecke" freischalten lassen und
fragen, wer sich wann / wo zur Verfügung stellt.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hi Markap,

na das nenne ich Eier. Nicht nur der Alten die kalte Schulter zeigen und wieder gehen sondern auch gleich hier posten. Respekt.

Willkommen bei der schreibenden Zunft. Die Laufhäuser sind i.d.R. schon okay aber wenn sowas passiert ist echt Scheiße.

Guck auch mal in den Off-Topic BEreich. Einmal im Monat gibts im BHV einen Stammtisch. Wenn Du Bock hast komm doch mal vorbei, gibt eigentlich auch immer eine kleine Tour durch die Häuser.

Wünsche Dir hier viel Spass und ich freu mich auf weitere BErichte von Dir.

Aloha aus FFM

Benno60599