Sofia Thai
#1
ist die jemandem bekannt?????????
sofern die Bilder reell sind.............. lange schlanke Beine, Knackarsch, schmale Taille, flacher Bauch, dicke Titten............. da würde sich doch ein Abstecher lohnen.

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...854-1.html

Zitat:THAI SOFIA

Diese süße Thaiblume verzaubert Dich
mit ihrem Lächeln und Charme.
Gönn Dir ihren Service:
GV; AV; TF, Franz., OV, GS, GF6,
Massagen, HE, ZK, EL,
Körperküsse, KB.

Ganz besonderes Spezial:
Badeservice, extra langes Vorspiel,
Striptease, DS, RS, NS a,
FE und leichte Erziehung.

Adresse telefonisch erfragen
Ludwigshafen am Rhein
nur besuchbar

0175-2820281

täglich 10 - 24 Uhr
[Bild: th_38263_TS2329846-F5_123_155lo.jpg][Bild: th_38277_TS2329846-F7_123_364lo.jpg][Bild: th_38289_TS2329846-F9_123_417lo.jpg][Bild: th_38238_TS2329846-F17_123_575lo.jpg]

[Bild: th_38249_TS2329846-F3_123_170lo.jpg][Bild: th_38256_TS2329846-F4_123_408lo.jpg][Bild: th_38296_TS2329846-F16_123_1072lo.jpg]
Zitieren
#2
Die ist schon lange in LU . Hat wohl nur extrem abgenommen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
war einmal bei ihr, aussehen ist wie auf den bildern, hat vielleicht ein bischen zugenommen.
wollte av bei ihr haben.
sie sagte ich soll ihn mal zeigen und meinte ist zu groß und wollte mich an einen ladyboy weiter vermitteln, der mir auch gleich an die glocken ging.

bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen.:nein:

sofia werkelte früher am cwp, in der 3. etage, als ich bei ihr war arbeitete sie in der sternstr. 55 a

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi goldstaender,

die Sofia ist eigentlich schon sehr lange am CWP. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe war sie im 3. OG ganz hinten links im Zimmer.
Hatte selbst noch nicht das Vergnügen mit ihr. Scheint aber ziemlich versaut zu sein. Die Titten kommen mir etwas getunt vor,habe sie kleiner in Erinnerung.

Sofia müsste hier aber dem ein oder anderen bekannt sein. Ich denke du kriegst noch mehr Info,s zu ihr.

ray
Zitieren
#5
habt Dank Männers.........
die Optik stimmt, ziemlich versaut soll se auch sein........ dann werd ich mal ne Premiere am CWP haben............
bin aber dennoch an weiteren Infos interessiert.............. wenn sie schon so lange unter der Adresse ist, müssten sie ja jede Menge Mitstecher kennen.
Zitieren
Es gibt bereits nen Thread zu Sofia/Sohpia hier im Forum. Ihr müsst nur mal suchen.
most valuable player~
Zitieren
#7
na dann wär´s doch ne riesen Idee gewesen, wenn Du darauf hättest verlinken können.

Wie auch immer......... angerufen und erfahren, dass es sich bei ihrer Wirkungsstätte nicht um den CWP, sondern um die Sternstr.55a handelt.

Die Adresse ist ja soooo diskret............. vor der Haustür steht man wie auf dem Präsentierteller......... da kannste gleich ins Wochenblatt schreiben in welchen Puff dass de gehst.

Die Wohnung wird bevölkert von 2- 3 Thai´s............ Bude wäre eigentlich die angemessenererererere Bezeichnung.

Ins Zimmer kommt ein Mädel, das sich als Sofia vorstellt, aber definitiv nicht Sofia ist.
Sie ist jung, klein, schmal und zierlich................. optisch eigentlich sehr hübsch............ helle, zarte Haut, Knackarsch und auch einigermassen Titten........ und seeeeehr lieb und freundlich- is bei Thai´s aber obligatorisch, nehme ich an.

Da mir der Sinn aber nach der anderen "Sofia" stand bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen..................... blöd eigentlich........... so im Nachhinein................ sie ist ja schon ne hübsche............. GF6- mässig bestimmt n´Hammer
Zitieren