Alexa
Zwinker 
Max-Eyth-Str.13
72622 Nürtingen
Baden Württemberg
Deutschland
0157-78619426
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Matratzensports,
ich habe mir mal wieder ein paar Euronen beiseite gelegt um in das horizontale Gewerbe zu investieren - Gott sei Dank noch ohne Strafzölle belegt  Dodgy 
Da ich in BaWü völlig fremd bin fiel mir die Wahl schwer, habe mich aber final für Alexa entschieden.
Was soll ich sagen - you get what you pay for. D.h. Bilder und Angaben stimmen erfreulicherweise mit der Realität zu 100% überein. Outfitwunsch wurde erfüllt - geiles Lackoutfit mit hohen Lackstiefeln.
Nette Begrüßung und warmfummeln inkl. ZK, bevor es scharf ging wurde noch das finanzielle geregelt.
200 Ocken für 1h inkl. Extras. Und los ging die wilde Fahrt, fummeln und abgreifen von vorne und hinten usw. bisschen Pussysliding inklusive - sehr geil! Die Moppen sind zwar getunt aber fühlen sich für mich dennoch sehr geil an und sind nicht hart wie Beton. Abgreifen und rummachen inkl. bespielen der Löcher ohne murren oder knurren möglich. BJ, knutschen, Eier saugen usw… dann war es erstmal um mich geschehen, dann Doggy im stehen gefolgt von hartem durchradeln in flat doggy - kam richtig geil rüber und dann war die zweite Runde rum, bisschen smalltalk was nur bedingt möglich ist da sie nur wenig deutsch spricht, dann gab es eine wirklich gute Massage und div. Streicheleinheiten.
Dann hat sie mein Fleischpeitsche nochmal hochgewichst und es gab wieder Eier lutschen und einen ausgiebigen Blowjob. Dann ging es nochmal in die Reiterstellung aber ich habe den dritten Abschuß dann doch nicht mehr geschafft, lag aber an mir - bin auch nicht mehrere jüngste…
Dann haben wir aufeinander liegend noch ein wenig gekuschelt inkl.ZK.
Danach ging es für mich noch ins Bad und wir haben uns nett voneinander verabschiedet. Zu keinem Zeitpunkt kam Stress oder Hektik auf und ich war insgesamt 1:20h bei ihr.
Fazit: tolle Frau, hält was sie verspricht und von mir ganz klar Daumen hoch.

Beste Grüße 
Pfiffi - der heute in BaWü das große Los gezogen hat  Winke
Es bedanken sich: sfc750,Smirgol,IC_Popes2,Stuart
Geschokt 
Hier der Bilderdienst zu Alexa aus Argentinien  Rot werd

95D | KF 38 | 170 cm | 67 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr

[Bild: ME1AIF07_t.JPG][Bild: ME1AIF08_t.JPG][Bild: ME1AIF0A_t.JPG][Bild: ME1AIF0C_t.JPG][Bild: ME1AIF0D_t.JPG][Bild: ME1AIF0F_t.JPG][Bild: ME1AIF0H_t.JPG][Bild: ME1AIF0J_t.JPG][Bild: ME1AIF0L_t.JPG]
Idee IyI  Winke