mir war nach einer Asiatin und bin auf markt.de fündig geworden. Mir war von anfang an Klar das die Beschreibung und die Bilder falsch sind,
aber ich hatte auch schon das ein oder andere mal Glück gehabt. Aber um es vorweg zu sagen: diesmal nicht.
Die Anzeige bei Markt de:
ganz NEU ? TINA (21J.) - liebliche zierliche Asiatin ? nur für kurze Zeit in deiner Stadt ? nur besuchbar
VIP
Heute, 14:05
54290 Trier
75C | KF 36 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp
Sprachen: Deutsch + Englisch
NUR PER WHAT*APP! - Simkarte ist leider gesperrt
Endlich in deiner Stadt!!!!
ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.
Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.
Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!
Der Kontskt nur über whats app. Habe nach den Preisen gefragt und ein aktuelles Foto. beide kam innerhalb kurzer Zeit zurück. Preise marktüblich,
die Lokation ein Hotel mitten in Trier.
Obwohl mir klar war das mich nicht die Dame auf den Fotod erwartet bin ich zum Hotel. Das liegt mitten in Trier, Parkplätze sind keine in der nähe also im City-Parkhaus geparkt.
Vor dem Hotel war die Eingangstüre verschlossen. Bis ist der Dame am Telefon dies verständlich machen konnte dauerte es eine weile. Dann wurde mir die Türe aufgemacht.
Da hätte ich eigentlich gehen sollen. Es war eine alte Asiatin, mindestens 50, die Figur war ok. Bin dann halt mit aus Zimmer. Ein kleines Einzelzimmer mit einem kleinen Bett.
Definitiv kein Platz für zwei. Im nachinnein frafe ich mich warum ich geblieben bin

Im Bad wurde mein kleiner ewig lange gewaschen, selbst die Hände wurden mir gewaschen. Auf dem Bett war nur Platz für mich, sie also daneben gekniet und gelasen. Das war ok.
69 war nicht möglich aufgrund der enge, also sie dann aufgesattelt und bis zum schluass geritten.
Da in Trier immer weniger gutes zu finden ist, werde ich meine Pay-Sex-Abenteuer immer weiter reduzieren. Ist einfach nicht mehr viel gutes da, außerdem viel zu teuer.
Meine Stamm-DL kommen auch nur noch selten bis gar nicht mehr weil ihnen die Mieten zu teuer sind. Es geht halt den Bach runter.