Bewertung:

Ich war diese Woche mal wieder bei Anna. Es war wie immer top. Dieses Mal nur 30 Minuten gewählt, am Ende 90 Euro da gelassen. Dafür bekommt mein kein Programm das abgespult wird sondern immer mal was Neues. Für ihr Alter, das man ihr nicht ansieht, ist sie top in Schuss, die Naturbrüste haben es mir besonders angetan.
Ins Bett sind wir gar nicht gekommen, alles hat sich in der "Sitzecke" abgespielt.
Erst lecken bei ihr, dann blasen von ihr, dabei kniet sie vor dem Sessel und schaut mich frech an. Danach noch aufgesattelt und geritten, sie dabei in beide Richtungen. Und dann wurde auch schon das Gummi gefüllt.
Davor und danach nett unterhalten, Zeit etwas überzogen.
Ich kann sie nur empfehlen. Bis Ende der Woche ist sie noch in Neustadt.
Es bedanken sich: mojito34,Smirgol,Delphin9,Klark-Kent,Thomas071,hjhjhj,jcm598,valdez,Peterstaler
Bewertung:
Vor circa 2 Wochen habe ich nach langer Zeit mal wieder Anna in Homburg besucht.
Da sie meine neue Nummer nicht kannte bekam ich nur einen 30min Termin da sie für „Neukunden“ nur noch halbe Stunde Termine anbietet. Als ich bei ihr ankam konnte sie sich an mich erinnern und entschuldigte sich dafür. Ich sagte ihr dass es kein Problem sei.
Anna ist gefühlt seit meinem letzten Besuch nicht sehr gealtert, klar muss man von den Hochglanzfotos immer ein paar Kilo oder kleine Fältchen sich dazu denken aber im großen und Ganzen ist Anna immer noch eine sehr attraktive Frau die eine natürliche Geilheit ausstrahlt.
Anna lieferte einen astreinen Service ab, mal ein wenig ruhiger mal ein bissel wilder. Beim BJ schmatzte sie und schaute mich so lustvoll an dass beim Sex danach innerhalb von Sekunden vor geilheit kam. Ultra zufrieden verließ ich nach einer kurzen Dusche ihre Wohnung.
Anna ich komme wieder ??♂️
Es bedanken sich: rwf,Peterstaler
Bewertung:

Zur Info: Anna ist ab heute in Wiesbaden und hat neue Fotos in der Anzeige.
Bewertung:

Habe sie vor kurzem wieder mal in Neustadt besucht, seit Jahren eine sichere Bank, immer wieder zu empfehlen.
Es bedanken sich: Smirgol
Bewertung:

Habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Neustadt besucht, Preise wurden etwas angehoben, 90 Euro für 30 Minuten in Neustadt und 100 Euro für 30 Minuten in Wiesbaden.
Wie immer toller Service, sie hat selbst viel Spaß an der Sache, zumindest vermittelt sie das.
Zeit wurde kräftig überzogen und bezahlt wurde in Nachhinein.
Ein toller Nachmittag, der sicher wiederholt wird....
Es bedanken sich: Smirgol,zap
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,senator69
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: senator69,Peterstaler
Bewertung:

Bewertung:
Bewertung: