Sexkino SB - Andrea
Hallo Lochschwager !

Heute machte ich mal wieder auf den Weg in unsere Landeshauptstadt und da ich das Angenehme immer mit dem noch Angenehmeren verbinde, Big Grin stand natürlich auch noch ein Besuch des VDW auf dem Programm ! Gegen 13.30 Uhr dann auch dort eingetrudelt !

Gleich als ich rein kam, sah ich zwei Elfen an der Theke sitzen ! Es waren Chantal und die Andrea, wie sich später herausstellen sollte. Außerdem noch anwesend die Lara, Melanie und die Komische die immer am PC sitzt !

Chantal und Andrea unterhielten sich über Preise die sie für Ihre handwerklichen Dienstleistungen verlangen können ! Dachte mir dann auch das diese Andrea wohl das erste mal da ist, hab sie auch vorher noch nicht dort gesehen. Smile

Ich drehte erst mal ein paar Runden durch die Kinos und setzte mich dann an die Theke und schlürfte meinen Kaffee ! Es dauerte nicht lange da kam Chantal und hauchte mir ins Ohr : Na, wolle ma was mache ? Nö im Moment nicht ! Ich wollte ja die "Neue" noch checken und außerdem war mir die letzte Nummer mit Chantal noch gut im Gedächnis, die nicht gerade berauschend war.

Nach ein paar Minuten kam ich dann mit Andrea ( Aussehen etc. hab ich in die Mädelliste getackert ) ins Gespräch ! Einen bißchen verwirrten Eindruck machte sie schon. Als ich nach Ihrem Namen fragte, mußte sie ganz schön lange überlegen. Sie sagte auch, das sie das erste mal da sei. Gut ! Ok ! Dann werde ich Deine VDW Entjungferung sein. Cool Das Jagttrieb der Erste zu sein hatte bereits eingesetzt ! Big Grin

Dann kam auf einmal ein junger Kerl auf mich zu ! Der hat die ganzen Mädels gesehen und glaubte sich im Schlaraffenland ! Als ich im erklärte das die alle Kohle wollten, fiel ihm die Kinnlade bis auf die Füße ! Laut Lach Aber er hat später doch bezahlt ... Big Grin

Als ich dann einen Kostenvoranschlag von Andrea erbeten hatte, sagte sie mir doch glatt, das sie 40.- Teuronen will für blankes blasen. Also spielte ich mich mal gleich als Oberlehrer :teach auf und erklärte Ihr mal das "normale" Preisgefüge des VDW. Smile

Also einigten wir uns auf die üblichen 30.- und ab gings in den Darkroom ! Auch hier merkte man gleich das die Gute neu in "unserem" Kino war ! Sie kannte den Türversperrsessel nicht, und auch nicht die Löcher in der Wand, die unsere spannenden Dreibeiner da reingebohrt haben. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich hätte die 30 Tacken besser in den Spielautomaten geworfen und da auf mein Glück gehofft ! Verärgert

Sie fragte mich dann auch ob ich sauber bin und unternahm gleich zweimal an Klein Sniper eine Riechkontrolle ! Oh man, wie upturnend. Ich erklärte Ihr das ich grundsätzlich immer frisch geduscht auf Bumstour fahre ! Also Madame, anfangen mit Blasen ! Cool

Jetzt begann die Odysse ! Weis gar nicht so genau wie ich das nun erklären soll ! Das Blasen war eigentlich wichsen, nur das Klein Sniper etwa 2 cm in Ihrem Mund war ! Ich hab dann mal nachgefragt, ob sie das erstemal in Ihrem Leben einen Schwanz bläst ! Sie verneinte zwar, aber mir kam es so vor ! Krampfhaft überlegte ich wie ich dem Übel da mal auf die Sprünge helfen kann ! Augen Roll

Ich nahm beherzt mit beiden Händen Ihren Kopf und hab Ihr dann mal gezeigt, wie tief Klein Sniper in Ihrem Mund zu verschwinden hat ! Aber dann kamen die Zähne zum Einsatz ! Aua Aua ! Ich lies sie wieder los und sie machte mit ihrem, ähmm sagen wir mal Wichsblasen Big Grin weiter !

Das war so grottenschlecht, das ich mich echt anstrengen musste um zu kommen ! Ich schloß einfach die Augen und begann an die vielen geilen Nummern zu denken die ich schon erlebt habe ! Und als es dann endlich soweit war und ich ihr die erste Ladung in Ihren Mund spritzte , spuckte sie diese noch schneller wieder aus und zwar direkt auf den Kopf von Klein Sniper. 8o Der zweite Schuß den Klein Sniper noch auf Lager hatte, verfehlte sie knapp am rechten Ohr ! Was für eine Sauerei ! Sessel, Klein Sniper, der Boden und die Wand vollgewichst ! Und die machte noch nicht mal Anstalten um das wieder wegzumachen. Musste ich dann selber machen ! Putzen

Also alles in allem sehr schlechte Performance und auf Dauer bei der Konkurenz, keine Chance Ihre Brötchen im VDW verdienen zu können.

Fazit : Setzen 6 !

Sniper ... to be continued Big Grin
Mal wieder ein Griff ins Klo, passt ja zu den Berichten von neulich. Aber immerhin ist ein netter Bericht dabei herausgekommen. Die Sperma-wegwisch-Aktion setzte dem Ganzen dann noch die Krone aufBig Grin

Sarado, der das Zeugs an der Wand hätte kleben lassenTeufel
... Sarado ?!? Das an der Wand hängt auch immer noch da ! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Sniper ... der sein schönes Erlebnis erst morgen posten wird ! Big Grin
Grad wenn das Mädel auf Abstand geht, zählt nur noch eins:

Eine ruhige Hand und ein sicheres AugeBig Grin

Hier Bilder von meinem letzten Zieltraining:

http://www.redtube.com/1375

So und jetzt gehste die Sauerei im Kino wegmachen !!!Big Grin
gechillter Genießer

Die Andrea war mit dem ausspucken noch schneller ! Big Grin

Sniper
Vormittags anzutreffen. Ende 20 Anfang 30 schwarze Locken, A oder B Cup´s Kein sehr hübsches Gesicht! Ganz Schmal 25 für FO bezahlt! Ausziehen erfolgte nur auf mein bitten, Muschi durfte ich Anfassen aber Finger nicht reinstecken. Wikte aber schon ein bißchen Geil! Ok Jetzt zum Blasen! Was soll ich sagen, sie konnte es nicht! Lachen Nein Nein Nein! Das war die allererste Professionelle die überhaupt keinen Schimmer hat wie man jemand einen bläßt! Verwirrt Hat ihren Mund weit aufgemacht, die Schwanzwurzel mit der Faust gegriffen. Den Riemen in den Mund gelegt und losgewichst aber nur unten! Verwirrt Nicht einmal das zartest nuckeln Garnix! Hat mit den Lippen den Lümmel nicht einmal berührt! Da hab ich die Not zur Tugend gemacht und kurzerhand den Kopf mit beiden Händen zu mir gezogen! So daß es weiter hinten was zu spüren gab und das war dann wieder Geil. Gab auch kaum Proteste ihrerseits. Hab ihr dann nett auf die Titten abgeladen und fertig! Komm ich jetzt ins VIP?
Evil Dick schrieb:Komm ich jetzt ins VIP?

Na klar! Wenns nach Irru und DH geht - Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin

Klar doch, am besten schreibste heut Morgen noch nen Antrag an Lustwandel per PN !
Guter Bericht der über die Leistungen der Lady informiert.

TheSaint
gechillter Genießer

Die Aufnahme ins VIP ist hier beschrieben.

@all
back to topic, hier geht es um ein Girl namens Andrea und nichts anderes.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Meinst Du nicht das eine Mod Stelle angemessener währe ?
(Leider gerade keine frei Wink )

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Evil Dick schrieb:Ok Jetzt zum Blasen! Was soll ich sagen, sie konnte es nicht! Lachen Nein Nein Nein! Das war die allererste Professionelle die überhaupt keinen Schimmer hat wie man jemand einen bläßt! Verwirrt Hat ihren Mund weit aufgemacht, die Schwanzwurzel mit der Faust gegriffen. Den Riemen in den Mund gelegt und losgewichst aber nur unten! Verwirrt Nicht einmal das zartest nuckeln Garnix!

Na das hättest Du aber oben in meinem Bericht schon nachlesen können ! Ich hab die Disziplin damals WICHSBLASEN Big Grin genannt ! Kommt also nach deiner Beschreibung auch hin !

Snipper...der sich wundet das die noch kohle verdient ! Wink
Das schlimme ist das ich deinen Bericht sogar gelesen habe! Verärgert Hab mich nur nicht dran erinnert! Das mit dem VIP war nur ein Scherz bin noch Berichte am Sammeln!