JULIA
Da ich von den Moderatoren keine Antwort bekommen habe gehe ich davon aus dass mein Bericht versehentlich gelöscht wurde deshalb nochmals. Vor ca 2 Monaten konnte man zufällig beobachten wie Julia von einem vermutlich arabischstämmigen Mann und 4 weiteren Männer gleichzeitig benutzt wurde. Einer fickte sie von hinten, den anderen lutschte sie die Schwänze. Weiß nicht ob sie Schulden hatte oder keine Kohle, oder ob sie das auf Nachfrage anbietet.
Es bedanken sich: Nightshift,Kroko,MaNu89
  • Was ist eigentlich mit der großen dunkelhaarigen Julia die als am DHZ steht los? Es kann doch fast nicht sein dass sie keine Kunden mehr hat. Bin leider von weiter weg aber bekomme mit dass sie durchaus Kunden hat, warum schreibt niemand mehr etwas, das Forum lebt doch von Berichten dass man Bescheid weiß 
Es bedanken sich: Nightshift
Brauerstrasse am DHZ
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Ich war seit Jahren ein Stammfreier bei ihr.
Leider sind in letzter Zeit einige negative Sachen passiert:
Deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr.
Es bedanken sich: michelinho60,hurenlover,saarlodrie6,yogi117,testthebest,alex25
Hatte diese Julia vor längerer Zeit mal auf meinem Motorrad mit genommen.In einem Waldstück zog sie sich komplett aus,und ich konnte sie schön von hinten ficken.War wirklich nett mit ihr.Habe sie aber schon sehr lange nicht mehr in der Brauerstraße gesehen.Aus einem anderen Forum weiß ich daß sie wieder da ist.Werd demnächst mal Ausschau halten.
Es bedanken sich: SugMi
Das klingt gewaltig nach meinem Beuteschema. 175cm groß, schlank und dunkelhaarig...

Da werde ich wohl mal ne Runde drehen und schauen, ob ich das Mädel finde, obwohl Auto jetzt nicht mehr so mein Ding ist. Aber vielleicht kann ich sie ja auch von den Vorteilen anderer Örtlichkeiten überzeugen ;-)
würde eher sagen sie ist jetzt Blond
Danke für den Hinweis. Gibt schlimmeres...
(22.12.2024, 01:44)Ben66 schrieb: würde eher sagen sie ist jetzt Blond

...und schon gehts wieder los...mit der Verwechselung.

Julia Blaselippe ist erblondet und nicht Julia aus Dudweiler.

So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: siola,carnifex
ja dann sorry  zu viele Julias da
Also ich will die große schlanke Julia, aber gestern nachmittag war nix los - war auch echtes Kackwetter.

Ich versuche es heute nochmal :-)
Ist das Mädel nicht mehr aktiv oder warum ist der Thread nach zwischenzeitlichem Hype jetzt so tot?

Bin leider eher selten in SB und wenn ich dann an dem genannten Platz vorbeifahre, habe ich sie bisher leider nicht gesehen.
Hab heute Julia getroffen am Container und bin direkt mit ihr ins Gebüsch verschwunden, super nett Service ein Traum für mein Geld alles bekommen was ich wollte. Und sie bläst wirklich Tabulos und ist echt der Hammer.
Wiederholung zu 100% sobald ich wieder in SB bin.
Drogen Kreisel Container
Karte Anzeigen
Bin heute um 13:20 Uhr am Drogen Kreisel vorbeigefahren.
Auf der Bank sassen die rothaarige mit dem Dutt und die Dudweiler Julia.
Sie steht sonst täglich am DHZ aber dort ist z.Z. eine Baustelle und scheinbar deswegen
hat sie ihren Arbeitsplatz mit dem Drogen-Kreisel getauscht.
Bin aber nur vorbeigefahren.
Es gibt ne Dudweiler Julia und ne SB Malstatt Julia das sind aber nicht die gleichen oder?
(17.03.2025, 17:10)hanibal00 schrieb: Es gibt ne Dudweiler Julia und ne SB Malstatt Julia das sind aber nicht die gleichen oder?

Soweit ich weiß gibt's nur eine Julia das ist die blonde mit den Blaselippen. So um die 35 aufwärts mit Akne Narben. 

Es soll mal eine schwarzhaarige Julia gegeben haben aber hab bisher keine gesehen. Ich glaub die ist momentan nicht mehr aktiv. 

Ist immer ein auf und ab mit den Mädels. Man weiß nie wann die kommen. Mal konsumieren sie mal sind sie ne Zeit lang sauber. Manchmal brauchen sie geld manchmal nicht. Unmöglich vorherzusagen. 
Ne andere Julia kenn ich nicht.
Also es gibt zwei Julia's. Eine hat eher so Blaselippen, wirken also etwas aufgespritzt, ist aus Malstatt und steht meist am Kreisel.
Die andere kommt aus Dudweiler, ich würde sagen sie ist größer und schlanker, steht eigentlich meist beim DHZ.
Es bedanken sich: maikmaurer2
richtig,die blonde julia (etwas kräftiger) kommt aus burbach.die größere aus dudweiler...
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: guckeaussls,carnifex,papa,saartester