Studio Evita mit Luxuspreisen
Es begab sich letzte Woche, das ich mal wieder im Evita ne anstaendige Massage wollte. Da mein Stammaedel ja beim letzten Besuch starke Beruehrungsaengste hatteVerärgert wollte ich nach ner weile mal wieder schauen
ob man wieder anstaendig massiert wird. Also angerufen und erstmal Lage gecheckt um dann mit Sophie nen Termin auszumachen. Also hingefahren und Treppe hoch um sogleich die tuer geoeffnet bekommen. Ich wurde dann erstmal
hinter den Vorhang gebeten um nen Moment zu warten. Aber was sah ich als erstes ?? Ne schoen sauber laminierte PreislisteCool Aber jetzt kams dick:
Mit dem Maedchen duschen 10 Teuro extra, erotische Spiele 15 Teuro extra,
Hot stone xx Teuro extra und dann nach zeit nochmal gestaffelt.Verärgert
Als ich Melanie fragte, was das ist, meinte sie ganz lapidar, ja das mussten wir machen, die Gaeste und blablabla.
Ich muss dazu sagen duschen und erotische Spiele ( nette Umschreibung um an der Mumu zu spielen ) waren bisher immer Standard.
Dann kam Sophie und ich ging mit Ihr nach einer Dusche aufs Zimmer. Sie fing dann an zu massieren und als ich versuchte Ihr den Slip auszuziehen meinte sie lapidar, das ich es vorher sagen muesste wenn ich erotische Spiele buchen wolle, sie muesse das schlieslich eintragenVerärgertLachenVerärgert.
Also dann trage es ein, woraufhin sie verschwand und nach 2 minuten wieder kam um den Slip auszuziehen. Was soll ich sagen, das war ne Massage wie sonst auch, allerdings fuer 80 Teuros. In der halben Stunde wohlgemerktVerärgert
Also bei diesen Preisen fahre ich nach Mainz oder Wiesbaden und bekomme wieder ne Massage so wie ich es gern habe. Aber anscheinend meinen die Evita Gretels das wir alle bescheuert sind und das mitmachen.
Der Preis ist eh schon bei 65 Teuro und dann die Aufpreisliste, ne dann lieber in nen FKK Club da gibts wenigstens blankes Franzoesisch und Einlochen ebenso.

Allzeit gute Stiche

Luigi

der sich wundert, das er 4 Wochen vorher erzaehlt bekommt das sie nicht mehr an der Mumu angefasst werden will, und paar wochen spaeter bei 15 Teuro mehr, auf einmal keine Probleme mehr hatVerwirrtVerwirrt
Aber mit Kohle oeffnen sich halt auch die widerspenstigsten SchenkelBig GrinBig Grin
das ist schade. habe von nem anderen maedel gehoert, dass sie inner beziehung sei fest. und dachte dass daher nichts mehr ging, aber wenn se fuer 15 euro schon die prinzipien wegwirft is auch scheisse..
Luigi schrieb:Aber was sah ich als erstes ?? Ne schoen sauber laminierte PreislisteCool Aber jetzt kams dick:
Mit dem Maedchen duschen 10 Teuro extra, erotische Spiele 15 Teuro extra,
Hot stone xx Teuro extra und dann nach zeit nochmal gestaffelt.Verärgert
Als ich Melanie fragte, was das ist, meinte sie ganz lapidar, ja das mussten wir machen, die Gaeste und blablabla.
...
Sie fing dann an zu massieren und als ich versuchte Ihr den Slip auszuziehen meinte sie lapidar, das ich es vorher sagen muesste wenn ich erotische Spiele buchen wolle, sie muesse das schlieslich eintragenVerärgertLachenVerärgert....

Unglaublich!!! Hat sie auch noch Buch geführt über den Abspritzzeitpunkt, oder vielleicht eine Strichliste geführt wie oft du gekommen bist?? Nee, nee:nein: