Enttäuschung Pur!!
War letztens wieder in Bürstadt aufgeschlagen um zu sehen was es neues gibt.

Ich muss sagen der Club ist ziemlich unten!!!!

Sauberkeit: 3, Aussen 5
Essen: 3
Service: 2-3
Mädels: 5

Ich werde nicht mehr hingehen. Das Einzige was positiv war, dass man wenn man nicht länger als 2 Stunden bleibt nur 29,- zahlen muss.
Ich war länger da und musste die 39,- zahlen. Was den Besuch aber überhaupt nicht wert war. Ich würde noch nicht mal mehr hingehen, wenn es umsonst wäre.

Die Frauen waren durch die Bank.......ohne Witz.........ne glatte 4-5. Im ganzen Club war eine 2-3, aber auch ne glatte 5 war auch unterwegs.
Es ging gar nicht.

Ich geh nicht mehr hin! Sorry, aber da müsst ihr nachbessern.....N&D
@clooneyman

Da fragt man sich doch, warum warst du dann mehr als 2 Stunden dort?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Atok würd' ich mich zu dem Kommentar hinreißen lassen "Die Hoffnung auf Nachschub stirbt zuletzt". Je nach Uhrzeit ist das ja durchaus möglich.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mir fehlt ja leider der Vergleich zu anderen FKK-Clubs, aber dieses vernichtende Urteil kann ich so nicht nachvollziehen. Wie der Betrieb von außen aussieht ist mir egal, wenn ich drin bin. Über die Sauberkeit konnte ich bisher nicht klagen, es gibt genügend frische Handtücher, die Toilette ist ok, Dusche und Sauna auch, auf einem Bett hat einmal eine vergessene Kondomumhüllung gelegen, aber die CDL hat sich furchtbar aufgeregt und gleich sauber gemacht. Dass die Betten keine frischen Laken bekommen geht meiner Meinung nach, da man ja seine Handtücher drauf legt. Essen: ziemlich viel Rohkost um Salat anzumachen, eine große Obstschale, Joghurte werden aufgefüllt, neulich gabs eine gut aussehende und riechende Bolognaise-Fleischsoße zu den Spagetti, aber ich esse abends nicht warm, daher habe ich sie nicht versucht. Service: Habe meine Getränke immer bekommen, manchmal muss man etwas warten, aber Zeit ist ja egal, kann man die CDLs betrachten, Handtücher werden aufgefüllt, auf meinen Hinweis, in der Toilette sei kein Papier und keine Flüssigseife mehr sind sie eingegangen und wollten gleich auffüllen. CDLs: Kann ich nicht vergleichen, was in anderen Clubs so rum läuft, müßte dann aber schon alles Superklasse sein, mir hat die Auswahl bisher genügt ich fand nicht alle hübsch, aber meist sehenswert und mehr als dreimal kann ich sowieso nicht an einem Abend.
Wie schon gesagt, mir fehlen die Vergleiche, N&D hat mir aber bisher gefallen wegen der ruhigen und fast familiären Athmosphäre, ich war aber auch immer nur mittwochs dort, ist vielleicht ein etwas müder Tag in der Woche. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, zu größeren Clubs zieht es mich nicht so sehr.
Stranger16 schrieb:@clooneyman

Da fragt man sich doch, warum warst du dann mehr als 2 Stunden dort?

Weil ich in der Sauna war, 1 x gefickt habe und auch ne Kleinigkeit gegessen habe. Da gehn schon mal 3 Stunden rum........und wie gesagt, die Hoffnung auf Nachschub stirbt immer zuletzt!!
War am Sonntag 06.04 mal wieder in Bürstadt um meine Freikarte einzulösen,kam gegen 17.00 an ,ging erstmal ne Runde saunieren,danach in den Ruheraum wo ich mich mit einer dunkelhäutigen Lady (Name vergessen) nett unterhielt und nach einer gewissen Zeit ins Zimmer ging.
War aber nichts ,hektisches Blasen,keine ZK,und nach 15 Min.Flutschi auf die Muschi dann die Frage "Du lecken"Böse.Da ist mir alles vergangen,brachte die Aktion in Doggy zu Ende.Wiederholung 0 %.Nach der Entäuschung erst mal was Essen gegangen,nochmal Sauna.Dann sprach mich eine Bulgarin
Name war glaube ich Susan oder so ähnlich.Bin mit ihr ins Kaminzimmer,
bißchen schmusen und anblasen und dann aufs Zimmer.Erzählte mir war vorher in der Luipenstrasse (da hätten schon die Warnlampen angehen müssen !BöseDie schlechtste Nummer seit ich FKK-Clubs gehe...
Fairerweise muß ich sagen Essen war gut ,ber wegen dem Essen gehe ich nicht in ein FKK-Club.War bisher immer zufrieden mit den Mädchen dort
(zb.Laila,Karin)aber am Sonntag grauenhaft...
Werde denn Club ein paar Wochen meiden,bis sich frauenmäßig was geändert hat.Waren bei meinem Besuch circa 10-12 Frauen dort.
Bis dann Karibikfan
Karibikfan schrieb:....und nach 15 Min.Flutschi auf die Muschi dann die Frage "Du lecken"Böse.

Wirklich stark, wo hat man denn die freigelassen ?????

Und dann noch so ´ne zweite Abtörnnummer.....

Mein Beileid Karaibikfan......

Grüße BTOL