14.01.2025, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2025, 20:59 von Lustwandel.)
war am Freitag bei TS Özlem im LH 19 in Ka, Brunnenstrasse. Sie/Er ist ein schlanke zierliche Person und schwarz gekleidet. Sie bat mich herein, sie war sehr schüchtern und sagte mit wenigen Worten das sie Trans sei, es stand aber auch schon an de Tür.
Sie spricht sehr schlecht deutsch, fast überhaupt nicht. Trotzdem haben wir uns auf eine halbe Stunde einigen können. Ich zog sie aus. Ihren Penis konnte ich streicheln, und auch ihre Innenschenkel. Ihr Penis wurde dabei sofort hart bzw. steif. Er ist zwar sehr klein und kurz aber sehr standhaft. Unsere Penisse berührten sich, da zog ich noch ihr noch das Oberteil aus, darunter kein Busen, sondern eine platter Jungenoberkörper.
Ich legte mich auf das Bett und schob mir zwei Kissen unter den Rücken, danach drang sie in mich ohne Probleme ein. Es war ein wunderbarer Akt, sie so schüchtern und teilweise unbeholfen, aber Klasse.
So wie ich von ihr noch erfuhr, will sie sich umoperieren lassen und nimmt wohl schon entsprechende Medikamente zu sich.