Bewertung:
Aufgrund mangelnder Alternativen war ich heute auch mal wieder bei Andrea. Ich muss sagen das Sie ab sofort zu meiner Favoritin gehört
Es bedanken sich: wewe,Markus2022
Bewertung:
Ich habe die Tage auch mich eine Stunde mit Andrea vergnügen dürfen.
Ihr Französisch ist einfach nur geil, sie nimmt den Schwengel bis zur Peniswurzel in den Mund-ob sie würgen muss oder nicht.
Auch vergisst sie die Eier nicht und züngelt geil an denen rum. Ich persönlich finde ihren Service einfach umwerfend, sie lässt Nähe zu und geht auf einen ein.
100% WDH
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,Markus2022,wilder-osthesse,michelinho60,wewe,blowie,zaub,mmmm,tom24
Bewertung:

Bin diese Woche nach längerer Abstinenz mal wieder in Dietzenbach vorstellig geworden. Waren leider wenige Frauen da die mich gereizt hätten, weshalb ich mich für eine Altbewährte DL entschieden habe. War mein drittes stell dich ein mit Andrea und bislang habe ich sie nur blasen lassen. Sex ist bei ihren Künsten für mich nicht nötig, da ich sowieso ein großer Freund von Blowjobs bin. Auf dem Zimmer ist sie anschmiegsam, lässt sich anfassen und kuschelt ein wenig bevor sie sich an meinem Körper herunter nach Süden küsst. Ihr Französisch ist hervorragend. Definitiv unter den Top 3 die ich jemals hatte. Variantenreich, tief und ausdauernd bläst sie mich bis zur Erlösung. Wir quatschen noch eine Weile bevor es dann runter zur Geld übergabe geht.
Wiederholung wird es definitiv geben.
Es bedanken sich: Markus2022,tiger1,wewe,SMichel,zaub,Inocento,spanier,mmmm,tom24
Bewertung:
Letzte Woche hatte ich ein Zimmer mit Andrea. Erst am Anfang sehr schönes Gebläse. Dann Ficken in 2 Stellungen. Zum Schluss habe ich ihr in den Mund gespritzt. Zwischendurch ein paar ZK. Andrea wie immer eine Bank, im Gegensatz zu manch anderen dort.
Es bedanken sich: Seichner86,wewe,Markus2022,Fritzi,Hangaround,dicker300,mmmm,tom24,Marc Aurel,StevenSB,blowie,nickffm
Bewertung:

Hatte vor Weihnachten das Vergnügen mit Ihr
Ich hatte Glück das ich Sie gleich am Eingang getroffen habe und somit das Zimmer mit Ihr gesichert war. DT und FA mit einer genialen Prostatabehandlung, die Sie einfach drauf hat. Mir gefällt Ihr besonderer genüßlicher Gesichtsausdruck wenn Sie den Finger bei der Prostatamassage bis zum Anschlag einführt. Es ist so als wenn Sie dabei mitfühlt. Bin gigantisch beim DT in Ihrem Mund gekommen und mein Weihnachtsgeschenk vorzeitig bekommen und genossen.
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,Marc Aurel,StevenSB,blowie,Mike1307
Bewertung:
Hallo.
Weiß zufällig jemand wann sie zurück kommt?
Gruß
Bewertung:
Sie hat wohl heute ihren ersten Arbeitstag
Es bedanken sich: Fritzi,Libuda01,tom24,oberroemer
Bewertung:

...Erstbesuch 2025 im Aldi :-)
Andrea war wohl der Erste Tag vor Ort. Ausgeruht, bestens gelaunt mit prima Stimmung.
In den unteren Räumen hatten wir eine geile Session mit ZK (anfänglich zurückhalten, später innig wie bei einer Freundin).
Blasen wie immer hohes Niveau und Lecken war dieses mal absolutes Topniveau.
Ich hatte den Eindruck, dass Andrea einen etwas runderen Arsch hat. Das ist absolut Positiv gemeint.
Zeit wurde großzügig genutzt und am Schließfach € 50,00 plus verdientem Tip übergeben.
Geil Wars :-)
Grüße leckerlie
Es bedanken sich: Seichner86,Markus2022,DocHolliday,Fritzi,Marc Aurel,SMichel,bluetiger
Bewertung:
Mich hat es nach langer Zeit mal wieder in die Frankfurter Region verschlagen und da ich noch Zeit hatte, war ein Besuch im ALDI fällig.
Ich wurde von Andrea begrüßt und sie hat mich trotz der langen Zeit gleich wieder erkannt. Sie hat immer noch die gleiche Tolle Figur wie damals.
Nach einem bisschen Smalltalk, Küssen und Eier kraulen auf der Couch, ging es aufs Zimmer.
Nach Schmusen und gegenseitigem Anheizen ging's aufs Bett und ich habe erstmal ausgiebig ihrer Muschi hallo gesagt, welche sich sehr gefreut hat mich wieder zu sehen
Im Anschluss revanchierte sie sich dann und ich bin wieder sehr von ihrer Blastechnik begeistert. Und so kam was kommen musste  .
Es war wieder einmal sehr sehr schön.
Danke
Es bedanken sich: alex25,Fritzi,blowie,SMichel,Markus2022,Seichner86,Peter1412,tom24
Bewertung:
Jetzt ja leider länger in Urlaub.
Gerade noch so "erwischt".. war wie immer super. Diese Blaskünste sind _echt_ klasse.
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Seichner86,wewe,Mr.Hotshot
Bewertung:

Ist sie schon weg, wenn ja, ist bekannt wie lange in etwa?
Bewertung:

Oh, schon wieder in Urlaub? Sie ist doch erst wieder zurück.
Gruß Fritzi.
Bewertung:
Hallo. Weiss jemand wann bzw ob Sie wieder kommt?
Bewertung:

Wollte eigentlich mitte März zurück kommen, ist also schon leicht überfällig.
Bin mir aber sicher, dass sie bald zurück sein wird.
Bewertung:
Wahrscheinlich kommt sie nächste Woche wieder
Es bedanken sich: clubficker,Calibra,muchfun999
Bewertung:

Endlich wieder mit Andrea!! Top halbe Stunde mit Ihr  am Ende hoch zufrieden entsaftet heim gefahren. DT, EL, FA vom Feinsten, 69, Abschuss im Reiter mit beidseitigen Genuss und Spaßfaktor.
Andrea ist halt ne sichere Bank. Ist wohl wie Sie sagt im Juni da….
Es bedanken sich: Bayern3,Mr.Hotshot,Markus2022,Fritzi,Marc Aurel,MMikee,lindner
Bewertung:

Leider hat sie auch zugelegt, die gute Andrea. Ist mir sofort aufgefallen. Die vielen Urlaube verbreitern die spur.
Es bedanken sich: muchfun999
Bewertung:

24.04.2025, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2025, 11:48 von Calibra.)
Und sie hat ein neues Tatoo im Nacken
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: muchfun999
Bewertung:

Hallo Gemeinde,
zu Andrea ist ja eigentlich hier schon alles gesagt, also seervice-technisch zumindest. Dennoch hier kurz zu meinem letzten Erlebnis mit ihr.
Aufgrund eines überlangen Kundentermins hat es mir kürzlich mein geplantes Zeitfenster für einen ALDI-Besuch verhagelt. Obwohl es schon relativ spät war aufgrund des Leistendrucks dennoch für einen Spätbesuch entschieden. So war es bereits kurz vor 22:00 Uhr bis ich dort eingelaufen bin. Nach dem fresh up kurz einen Drink geholt und beim runterlaufen zu den Sofas mal die Lage gepeilt. Es waren nur 4-5 DLs im Raum (alle kurz vor Feierabend ziemlich unmotiviert dreinschauend), von denen nahm ich schon mal Abstand. Die anderen werkelten wohl noch ihre letzte Runde..
"Das wird heut nix mehr.." ging mir durch den Kopf, aber zunächst mal an die Vitrine wer denn überhaupt alles da ist. Ich wollte aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nur noch auf bewährtes setzen.. also Andrea sollte es sein. Das Theken-Girl gefragt ob sie noch da sei, die bejahte, sagte aber "..noch auf Zimmer". OK, ich wollte dann noch ein paar Minuten warten. Kurz darauf, so gegen 22:20 kam Andrea vom Job die Treppe runter, erhielt gleich vom Thekengirl den Hinweis auf mich, drehte sich zu mir um sagte "warte, ich komme gleich, kurz frisch machen.
5 min. später dann zurück mit der kurzen Frage unten oder oben, also ab nach oben. Dort dann -obwohl kurz vor Feierabend- einen Service  in gewohnter Qualität ohne Zeitdruck oder jegliche Abstriche an der Performance !
25 min später war ich total tiefenentspannt  wieder unten.
Ich denke solch eine absolute Kundenorientierung findet man in diesem Gewerbe nicht so oft, also  und dreimal Daumen hoch für Andrea !
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Fritzi,wewe,tiger1,Calibra,clubficker,Chris33,Schelm79,ffm007,neveroddoreven,Markus2022,lindner,bernie0815,MMikee,blowie,Marc Aurel,Doug
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: alex25,Seichner86,Doug,MMikee,Hangaround,tiger1,Fritzi,clubficker,blowie,tom24,Marc Aurel,ffm007,lowe
|