Sina NC Frechen
Ich bin einfach zum Nylon Cafe hingefahren
Cafe und Kuchen gegessen und mich mit den Damen unterhalten.
Damen kamen und gingen bis auf eine
Puuuuuuhhhhhh was ist denn das
Eine große sehr gut Proportionierte Frau, sehr gepflegt, leicht gebräunte Haut
und dunkel blond meliertes, perfekt gepflegtes Haar,
aber zunächst wirkte Sie etwas kühl mit einer Gewissen Strenge in Ihrer Erscheinung.
Sie setzte sich neben mich und stellte sich vor .
Alles andere wie Kühl und Streng saß da neben mir.
Ein Pefektes Gesicht und die Frau hat so geile Augen, die wirft einem einen Blick zu
das es mal wieder um mich geschehen war.
Aber geht das, der Schnauzer mit so einer hübschen Frau, und ich wusste nichts über Sie
kein Service, den ich normaler weise auswendig lerne, und kein Bericht.
Aber irgendwie strahlte Sie eine gewisse Geilheit aus die mich reitzte.
Wir gingen ins Zimmer, setzten uns auf eine Couch und klärten zunächst mal
das Finanzielle ab.
Sie hat einen sehr umfangreichen Service nur als Sie mir sage das Sie NS, AV
usw. macht, habe ich eine tabulose Stunde für 250 gebucht.
Sie stand auf, trat vor mich hin, beugte sich vor küsste mich zärtlich auf die Lippen,
Sie hatte es sofort raus wie Sie mit Ihren Lippen unter meinem Schnurrbart
meine Lippen berührt bekommt.
Dabei lies Sie Ihr Kleid über die Schulter gleiten, und lies sich von mir den Rest ausziehen.
Ein geiler Frauenkörper stand da vor mir, der aber bewirkte das mein Schwanz Knüppelhart in meine Hose pochte, Das ist bei NS dann schon mal etwas schwieriger wenn er gerade zu hart ist.
Nun zog Sie mich aus, nahm mich bei der Hand und führte mich in die Dusche,
Sie hockte sich vor mich nahm meinen Schwanz in die Hand und hielt diesen vor Ihr Gesicht, schaute mich an mit Ihrem geilen Blick und meinte komm Pinkel mir ins Gesicht. Ich hatte sehr viel getrunken und es sprudelte nur so über Ihr Gesicht und über Ihren Körper , Sie öffnete Ihren Mund und lies sich alles in den Mund laufen und wieder hinaus aber immer mit Blick tief meine Augen.
Sie massierte sich mit einer Ihrer Hande immer wieder Ihre Muschi, da die NS Dusche schon etwas länger dauerte wurde Sie immer geiler.
Ich zog Sie zu mir hoch und Küsste Sie sehr intensiv,
NSZK hat Sie absolut kein Problem mit, auch wenn Sie dabei
etwas NS schluckt ist das OK für Sie.
Wir duschten uns kurz ab und gingen aufs Bett.
Es folgte ein sehr schönes Französisch mit Eier lecken und sehr zärtlichem Anus lecken.
Sie lässt sich aber auch gerne lecken, lässt sich schön Fingern und leicht Fisten.
Sie wird schön feucht und schmeckt sehr gut.
Aber als der Leckerei Genug war wollte Sie gefickt werden,
dabei will Sie schön intensiv genommen werden, Sie klammert einen richtig mit Armen und Beinen.
In allen erdenklichen Stellungen haben wir Sex gehabt, nur als ich Sie von Hinten genommen habe konnte ich nicht anders und musste Sie in Ihren herrlichen Arsch ficken.
Ohne große Probleme etwas Ihr Poloch geleckt ein zwei Finger mal getestet ob er passt, leicht angesetzt und langsam hinein in die Moccahöhle
Zunächst schön langsam und dann beschleunigte Sie das Tempo.
Ich konnte es aber nicht mehr zurück halten als Sie sich auf mich hockte,
meinen Schwanz Anal einführte und sich Ihre Hand in die Muschi steckte.
Nach kurzer Zeit musste ich richtig abspritzen, ohne große Hektik den Schwanz aus dem Po, Condom im Zewa entsorgt, und Sina lag zwischen meinen Beinen
Saugend meinen Schwanz im Mund und schaut mich an und meinte komm
Spritz mir alles auf die Zunge und ins Gesicht .
Sie bekam eine Riesen Ladung ins Gesicht und den Rest in Ihren Mund.
Sie lächelte leckte sich mit Ihrer Zunge die Lippen ab, und rutschte zu mir hoch
Und Knutschte mich, da ich aber unten lag könnt ihr jetzt raten wer geschluckt hat von uns beiden.
Diese Frau hat mich sehr Überrascht, Ihr Service ist sehr Gut.
LG
Schnautzer
Ich bin einfach zum Nylon Cafe hingefahren
Cafe und Kuchen gegessen und mich mit den Damen unterhalten.
Damen kamen und gingen bis auf eine
Puuuuuuhhhhhh was ist denn das
Eine große sehr gut Proportionierte Frau, sehr gepflegt, leicht gebräunte Haut
und dunkel blond meliertes, perfekt gepflegtes Haar,
aber zunächst wirkte Sie etwas kühl mit einer Gewissen Strenge in Ihrer Erscheinung.
Sie setzte sich neben mich und stellte sich vor .
Alles andere wie Kühl und Streng saß da neben mir.
Ein Pefektes Gesicht und die Frau hat so geile Augen, die wirft einem einen Blick zu
das es mal wieder um mich geschehen war.
Aber geht das, der Schnauzer mit so einer hübschen Frau, und ich wusste nichts über Sie
kein Service, den ich normaler weise auswendig lerne, und kein Bericht.
Aber irgendwie strahlte Sie eine gewisse Geilheit aus die mich reitzte.
Wir gingen ins Zimmer, setzten uns auf eine Couch und klärten zunächst mal
das Finanzielle ab.
Sie hat einen sehr umfangreichen Service nur als Sie mir sage das Sie NS, AV
usw. macht, habe ich eine tabulose Stunde für 250 gebucht.
Sie stand auf, trat vor mich hin, beugte sich vor küsste mich zärtlich auf die Lippen,
Sie hatte es sofort raus wie Sie mit Ihren Lippen unter meinem Schnurrbart
meine Lippen berührt bekommt.
Dabei lies Sie Ihr Kleid über die Schulter gleiten, und lies sich von mir den Rest ausziehen.
Ein geiler Frauenkörper stand da vor mir, der aber bewirkte das mein Schwanz Knüppelhart in meine Hose pochte, Das ist bei NS dann schon mal etwas schwieriger wenn er gerade zu hart ist.
Nun zog Sie mich aus, nahm mich bei der Hand und führte mich in die Dusche,
Sie hockte sich vor mich nahm meinen Schwanz in die Hand und hielt diesen vor Ihr Gesicht, schaute mich an mit Ihrem geilen Blick und meinte komm Pinkel mir ins Gesicht. Ich hatte sehr viel getrunken und es sprudelte nur so über Ihr Gesicht und über Ihren Körper , Sie öffnete Ihren Mund und lies sich alles in den Mund laufen und wieder hinaus aber immer mit Blick tief meine Augen.
Sie massierte sich mit einer Ihrer Hande immer wieder Ihre Muschi, da die NS Dusche schon etwas länger dauerte wurde Sie immer geiler.
Ich zog Sie zu mir hoch und Küsste Sie sehr intensiv,
NSZK hat Sie absolut kein Problem mit, auch wenn Sie dabei
etwas NS schluckt ist das OK für Sie.
Wir duschten uns kurz ab und gingen aufs Bett.
Es folgte ein sehr schönes Französisch mit Eier lecken und sehr zärtlichem Anus lecken.
Sie lässt sich aber auch gerne lecken, lässt sich schön Fingern und leicht Fisten.
Sie wird schön feucht und schmeckt sehr gut.
Aber als der Leckerei Genug war wollte Sie gefickt werden,
dabei will Sie schön intensiv genommen werden, Sie klammert einen richtig mit Armen und Beinen.
In allen erdenklichen Stellungen haben wir Sex gehabt, nur als ich Sie von Hinten genommen habe konnte ich nicht anders und musste Sie in Ihren herrlichen Arsch ficken.
Ohne große Probleme etwas Ihr Poloch geleckt ein zwei Finger mal getestet ob er passt, leicht angesetzt und langsam hinein in die Moccahöhle
Zunächst schön langsam und dann beschleunigte Sie das Tempo.
Ich konnte es aber nicht mehr zurück halten als Sie sich auf mich hockte,
meinen Schwanz Anal einführte und sich Ihre Hand in die Muschi steckte.
Nach kurzer Zeit musste ich richtig abspritzen, ohne große Hektik den Schwanz aus dem Po, Condom im Zewa entsorgt, und Sina lag zwischen meinen Beinen
Saugend meinen Schwanz im Mund und schaut mich an und meinte komm
Spritz mir alles auf die Zunge und ins Gesicht .
Sie bekam eine Riesen Ladung ins Gesicht und den Rest in Ihren Mund.
Sie lächelte leckte sich mit Ihrer Zunge die Lippen ab, und rutschte zu mir hoch
Und Knutschte mich, da ich aber unten lag könnt ihr jetzt raten wer geschluckt hat von uns beiden.
Diese Frau hat mich sehr Überrascht, Ihr Service ist sehr Gut.
LG
Schnautzer