Bella - Luxemburg
Hallo weiß jemand wann Bella-Belle wieder nach Luxemburg kommt hält einer Kontakt mit ihr.
Kannst du in Ihrer Telegramm-Community schauen. Sie hat was von Februar gepostet, aber von einem konkreten Datum war da noch nichts zu sehen.
Schreib Sie einfach über die bekannte Handynummer an.
Antwort garantiert.
Laut WA-Status ab 17.02. wieder in Lux.
Ist offenbar ab heute in Luxusburg.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Mitstecher,

Ich muss dann noch kurz einen Bericht nachreichen von meinem Besuch bei Bella letzte Woche.

Terminvereinbarung lief wie immer problemlos über WhatsApp.

Vereinbart war wie immer eine Stunde zu 250 €.

Begrüßung freundlich und nett. Sie ist sehr bemüht Ihren Gast zufriedenzustellen.

ZK’s und Abgreifen im Stehen gleich hinter der Wohnungstür. Dann ins Bad den schon stehenden Lümmel waschen. Geduscht war ich. Danach gings weiter ins Schlafzimmer. Blasen kann Sie göttlich. Aber beim Ficken war Sie meines Erachtens schon mal besser drauf. Auch während dem ich Sie leckte und dabei einen Finger einlochen wollte, räkelte Sie sich immer gekonnt, so dass ich den Finger nicht einführen konnte. Sie reagierte auch auf alles sehr kitzelig.

Alles in allem fand ich das Date nicht so großartig. An was es lag, kann ich nicht sagen.

Für den Preis kann ich auch andere Damen in Luxemburg besuchen, wo die Performance dann stimmt.

Schade….
Es bedanken sich: memphis,mojito34,alex25,,Amateur_Trier
Mit 200€ für diesen Service würde auch reichen,ich war auch letzte Woche auch bei ihr war auch nur teilweise zufrieden,Momentan hat sie viele Gäste in Luxemburg,viel Stress sonst wurde die Stunde deutlich überzogen und jetzt muss schnell gehen,Schade ihr Service ist noch Okay
Es bedanken sich: Luxury,
Ich hatte gestern ein super Abend mit Bella.
Ich hab für eine Stunde mit CIM bezahlt und konnte sogar länger bleiben.
Sie ist wie immer supper nett, macht einen grossartigen Job.
Solche Damen wie sie findet man sehr schwer hier in Luxemburg.
ICh werde sie sicher noch ein Mal besuchen.
Es bedanken sich: ,Luxury,Borussia
Sie gastiert diese Woche wieder in Gasperich ?
Hallo

Ich war im Dezember auch bei Bella , sie ist wirklich ein ganz nettes Mädel , ach ja , und ficken kann Mann sie auch hervorragend.

30min für 150 EU habe ich bezahlt.
Es bedanken sich: Luxury,Borussia
Morgen ist zum letzten mal anscheinend in Luxemburg, es ist immer eine teuere Angelegenheit.
Bella ist momentan wieder zum ficken in Luxembourg unterwegs.
Sie war vorher in Frankreich in diversen Städten unterwegs.
Da Sie meiner Meinung nach schon sehr heiß ist, und Ihre Fotze richtig schön zum lecken ist, habe ich Sie trotz meiner vorherigen Einschätzung nochmals besucht. Die Leckerei und Fingerei ist schon ganz geil, aber irgendwie kommt nicht mehr so richtig die gf6, ich fick die kleine Nachbarin durch, sondern es ist kurz und bündig, einfach nur pay6. Bezahlen, ficken, absamen, und tschüß.
War ganz nett zum Abschluss, aber first class ficken in Luxembourg, geht zum selben Tarif besser.
Es ist und bleibt pay6, jedoch macht die Stimmung und das Program was abgespielt wird, sehr viel aus!
Es bedanken sich: deinhard1980,Luxury
Ja schade aber Bella will Geld verdienen und hat sehr viele Stammgäste in Luxemburg wahrscheinlich zu viele aber es ist noch besser als verschiedene Frauen in Trier.
Negative Berichte hat Sie nicht so gern.
Mich hatte Sie einmal auf WA angeschrieben, wieso ich so einen in Ihren Augen negativen Bericht über Sie gepostet habe....
Ob Sie die mag, oder nicht. Hier berichten wir über Frauen, die sich für Geld von uns vögeln lassen.
Ich bin der Meinung, dass die Qualität bei Ihr stark nachgelassen hat.
Stammgäste hat Sie sicherlich genug, es werden aber in Luxembourg wohl immer weniger. Sie lässt zur Zeit vorzugsweise lieber in Frankreich ficken, wenn man die Tourdaten von ihr ansieht.
Da ist Sie wohl noch nicht so bekannt/verbrannt.
Bis dato war ich auch Stammgast bei Ihr. Da aber die Performance gestern so gar nicht zu den 250€ passte, und ich schon des längeren der Meinung bin, es geht mit der Qualität der Leistung den Bach hinunter, war es das für mich, mit der Stammkundschaft bei der eigentlich geilen Bella…
Es bedanken sich: Luxury,deinhard1980
@Saarhase
Du hast vollkommen Recht.
Wollte mit meinem vorherigen Post eigentlich nur sagen daß Madame mit negativer Kritik schlecht umgehen kann.
Es bedanken sich: saarhase