31.07.2024, 16:16
War jemand neuerdings bei Ihr und kann kurz etwas zur Optik sagen? Hat sich Ihr Körper von "was auch immer" erholt?
Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
|
31.07.2024, 16:16
War jemand neuerdings bei Ihr und kann kurz etwas zur Optik sagen? Hat sich Ihr Körper von "was auch immer" erholt?
nachdem sie endlich mal wieder in Hannover war, habe ich meinen Terminkalender durchforstet und dann schnell einen gemeinsamen Termin mit Sara finden und vereinbaren können. Also bin ich pünktlich in der Agentur Stern aufgelaufen, um sie endlich wieder in die Arme schließen zu können. Die Begrüßung war nach der langen Pause freudig und herzlich. Dann ging es ins Bad, erst Mundspülung und dann das schöne gemeinsamen Duschen, was besonders schön wurde, nachdem sie meine Hände erstmal “warmgeduscht“ hatte. Das ist schon immer das erste zärtlich-erotische Erlebnis, auf das ich mich besonders freue. ![]() Anschließend haben ging es auf der bequemen Liegewiese mit den Zärtlichkeiten weiter. Sie hat sich dann gleich entspannt auf den Rücken gelegt (wir kennen uns und sie wusste, was passiert), so dass ich sie schön verwöhnen konnte, bis sie mehrfach zum Höhepunkt gekommen ist. Und wenn es nicht so war, wie bestimmt einige glauben, dann hat sie es zumindest extrem gut gespielt… Danach war ich dran und nachdem sie das Gummi gekonnt mit dem Mund montiert hatte, hat sie mich wunderschön geblasen; dass mir Hören und Sehen verging (aber angenehm); den letzten Kick hat sie mir abschließend mit ihren Händen verschafft (sie weiß halt genau, wie und was ich brauche), bis ich es nicht mehr halten konnte und sehr entspannt war. Wir haben dann noch lieb gekuschelt und uns dann nochmal gemeinsam zur Dusche begeben. Dann gab es noch eine ganz liebe Verabschiedung mit Küsschen und ich musste leider wieder in die Wirklichkeit zurückkehren. Ich bleibe bei meiner Empfehlung für Sara, sie ist eine schützens- und schätzenswerte Perle unter den Damen. Ihr Preis ist (wie der ihrer Schwester Inna) zwar etwas höher, aber gerechtfertigt. Sie sieht auch noch genauso gut aus, wie ich sie in Erinnerung hatte, hat jetzt evtl. ein paar Gramm (nur ganz wenige) mehr und ich würde sie nicht mehr als mager, aber immer noch als rank und schlank betrachten, die Rundungen sitzen halt an den richtigen Stellen, natürlich und genau richtig ![]() Bezahlen musste ich wieder erst hinterher (der Vorteil, wenn man sich schon kennt). Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, ![]() jetzt ist sie aber erstmal auf Heimaturlaub so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,Yannick,Klark-Kent,DerGilb,dude999,nicest_man,Frutti,heino34,Erich1951,Tomausbs,Harry6,Erlenking,ackermann21,Waldemar,wayne123,HGV
24.01.2025, 18:56
Sara Kirchhuchtinger Landstr. 243 Bremen Bremen 0160-5601673 1. Stock Eingang A: - Thomas
Karte Anzeigen
![]()
Es bedanken sich: Jan_Meyer
25.01.2025, 15:10
In der Anzeige sind doch Bilder
03.02.2025, 13:10
ja, aber keine, die hier nicht schon veröffentlicht sind...
20.03.2025, 10:54
Ich kenne sie seit 2,5 Jahren, und nach 32 Treffen, darunter einige sehr lange (ja, ich habe sie gezählt - es wären noch mehr gewesen, wenn sie den größten Teil des Jahres 2024 nicht dienstfrei gewesen wäre), riskiere ich nicht müde zu werden. Sie kann eine starke und intime Verbindung zu ihrem Partner aufbauen (zumindest ist das in meinem Fall passiert), so dass Sie sich immer auf das nächste Mal freuen, wenn Sie mit ihr zusammen sein können. Ich mag besonders ihre Mischung aus Unschuld und Bosheit, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die GF6 von seiner besten Seite ausdrückt. Alles über ihren Service wurde bereits erzählt, ich möchte nur bemerken, dass ihre Zungenküsse echt und stark süchtig machen und ihre Reitkenntnisse bemerkenswert sind. Schönheit ist subjektiv, aber ich mag besonders ihre natürliche Frische, die einen starken Kontrast zu diesen künstlich aufgeblasenen Damen mit viel Make-up bildet, die in den Anzeigen alle gleich aussehen. Zum Glück kommt sie jetzt jeden Monat für eine Woche regelmäßig nach Hannover (und Bremen) zurück. Sie ist derzeit bis Samstag in Hannover und wird im April zurückkehren. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich einen Übersetzer benutzt. Bitte verzeihen Sie mir, falls es Fehler gibt. Es bedanken sich: jcm598,mr. melon,Zauberlümmel,Jan_Meyer,sch.sch,KeinHaarAmSack,RheinStreuner,ex1zt
14.04.2025, 09:37
Es bedanken sich: Sexboy100,Zauberlümmel,Thomas77,KeinHaarAmSack
14.04.2025, 10:06
Danke sch.sch, ich habe schon einen Termin ergattert. Werde danach berichten.
10.06.2025, 14:19
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,toomm,Bronski
10.06.2025, 16:57
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,Bronski
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Clemenza,toomm,HGV,Freddy k,dude999,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,erobold,mr. melon
23.06.2025, 17:33
Es bedanken sich: mentino09,Zauberlümmel,morten,ackermann21,mr. melon
|
|