Sonja Maxima
Frage 
Kohlplatz 6 Fewo 1
Neustadt / Weinstr.
0174-6558902
Karte Anzeigen
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...333-1.html

Sonja Maxima,

Hallo zusammen, die Bilder der Dame haben mich ganz schön angemacht. Die SuFu hat leider nichts ergeben.
Kann mir einer der FK etwas zu der Dame sagen. Würde sie gern morgen besuchen. Bericht folgt dann natürlich.

Danke

ray
(21.12.2016, 17:13)ray schrieb: Würde sie gern morgen besuchen. Bericht folgt dann natürlich.

Das wäre löblich!

Zitat:NEU! SONJA MÁXIMA

Die geile, russische Amazone ist auf Männerjagd! Ein Vollweib für den anspruchsvolle Genießer!

Hast Du Lust auf ausgefallene, sündige Spiele? Sie biete gerne NS, D*ld*- und Umschnalld*ld*-Spiele, heiße Fusserotik, FF, F*ces*tting, Lack, Leder und noch vieles mehr!

Wenn Dir das zu hart ist, kann sie auch liebevoll und zärtlich zu Dir sein. Eines wird sie jedoch immer bleiben:
Einfach nur unvergesslich!!! Ein Schatz, den es sich zu entdecken sich lohnt!

Super-Vollbusig und heiß, mit Mega-OW 80F. 1.80m groß und eine schlanke, weiblich geformte Figur KF 40.

Ihre erotischen Vorlieben lebt sie mit fast grenzenl. Hingabe aus: Geilster Girlfrendsex, GV in versch. Stellungen, leidenschaftlich gerne Franz.
(auch D**p Thr*at), Franz. Beidseitig (69), ZK, Spanisch, F*ces*tting (mit und ohne Atemred.), Fußerotik, Erziehung zum Le*k-Lust-Skl., A*sp*cken,
Ohrf*****, Brustw*rzenbehandlung, W*chs, H*denb*handlung uvm.

EXPERTIN FÜR LUSTVOLLE AV- UND PR*STATA-BEHANDLUNGEN!!! Tel. 0174-6558902 (Bitte kein SMS)

Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 80 F
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Ernied.
Erz.
Ho*enbehan.
Stiefel-Erotik
UD

***Bild entfernt, FSK18***

[Bild: th_336990213_Snapshot11_123_512lo.jpg] [Bild: th_336991355_Snapshot12_123_494lo.jpg]
[Bild: th_336991329_Snapshot13_123_234lo.jpg] [Bild: th_336992992_Snapshot14_123_88lo.jpg] [Bild: th_336993284_Snapshot15_123_427lo.jpg]
[Bild: th_233699397_Snapshot16_123_132lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: hotasshell,limbo
6/2015 warb sie mit diesen Fotos:

@ ray :

google und ihre Telefonnummer helfen dir weiter. Da man hier keine Links von anderen Foren verlinken darf.

***Bilder entfernt, FSK18***

[Bild: th_337312184_Snapshot11_123_352lo.jpg] [Bild: th_337314638_Snapshot13_123_185lo.jpg] [Bild: th_337315738_Snapshot14_123_528lo.jpg]
[Bild: th_337318246_Snapshot16_123_5lo.jpg] [Bild: th_337319284_Snapshot17_123_146lo.jpg] [Bild: th_337320846_Snapshot18_123_442lo.jpg]
[Bild: th_337321861_Snapshot19_123_468lo.jpg] [Bild: th_337322712_Snapshot20_123_39lo.jpg] [Bild: th_233732387_Snapshot21_123_425lo.jpg]
[Bild: th_337324829_Snapshot22_123_1110lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: ray,hotasshell,limbo
Hallo Forum,

ist schon länger her aber ich war mal bei Ihr als Sie in Karlsruhe weilte (glaube Veilchenstrasse). Die Bilder aus dem Studio kommen nicht ganz an die Realität ran aber ich finde Sie trotzdem sehr attraktiv. Hatte den dominante Service mit Dildo spielen bei mir und Ihr hat das genauso gut gefallen wie mir.

Gruss
ckiki
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
66130 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0174-6558902
Karte Anzeigen
Eigentlich soll man uralte Threads nicht mehr zum Leben erwecken, aber da die Dame immer noch aktiv ist, hänge ich mich doch hier dran und berichte mal von meinem Erlebnis. Sonja hat aktuell 2 Anzeigen geschaltet, eine nur Massage und die mit dem dominanten Service, worauf ich mich auch beziehe.

Zitat:Sonja Máxima - 1,80 pures Feuer, NS-, FS-, Str*p-on
!!! TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG !!!

NEU IN DER STADT

SONJA MÁXIMA - DISKRET, PRIVAT, BIZARR - BERÜHRBARE DOMINANZ -1,80m PURES FEUER!!!

Die geile Amazone ist auf Männerjagd!
Ein Vollweib für den anspruchsvolle Genießer!

Hast Du Lust auf ausgefallene, sündige Spiele? Sie bietet gerne NS, D*ld*- und Umschnalld*ld*-Spiele (10 verschiedene Größen und große Auswahl an Spielzeug), heiße Fuß Erotik, FF, F*ces*tting, (mit und ohne Atemred.), Erziehung zum L*ck-Lust-Skl., A*sp*cken, Ohrf*****, Brustw*rzenbehandlung, Lack, Leder und noch vieles mehr!

Wenn Dir das zu hart ist, kann sie auch liebevoll und zärtlich zu Dir sein. Eines wird sie jedoch immer bleiben: Einfach nur unvergesslich!!! Ein Schatz, den es sich zu entdecken sich lohnt!

Super-Vollbusig und heiß, mit Mega-OW 80F. 1.80m groß und eine schlanke, weiblich geformte Figur KF 42.

EXPERTIN FÜR LUSTVOLLE AV-UND PR*STATA-BEHANDLUNGEN!!!

!!!!! ZERTIFIZIERE MASSEURIN !!!!!

SIE LÄDT DICH AUF EIN PRICKELNDES, EROTISCHES VERGNÜGEN EIN. EINE GELUNGENE KOMBINATION AUS ENTSPANNUNG UND ERREGUNG, LIEBEVOLLER ZÄRTLICHKEIT UND SÜNDHAFTER BEGIERDE!

EROTISCHE MASSAGEN VON KOPF BIS FUSS. HÄNDE KÖNNEN WAHRE WUNDER VOLLBRINGEN, WENN MANN SIE ZU BENUTZEN WEISS. DABEI GIBT ES HUNDERT EROTISCHE MÖGLICHKEITEN DEN PARTNER ZU BERÜHREN.

EINFÜHLSAM, VIELSEITIG UND SEHR FANTASIEVOLL. NEHMEN SIE SICH EINMAL ZEIT ZUM TRÄUMEN UND DENKEN NUR AN DAS EINE. "VERWÖHNEN LASSEN"!

MASSASGE MIT WARMEN ÖLEN, HOT- ODER COLD-STONE MASSAGE, TANTRA MASSAGE, LINGAM MASSAGE, GANZKÖRPER-ÖL-MASSAGEN, AROMATHERAPIE, KOPFMASSAGE UVM.

BEI SYMPATHIE UND ANGENEHMER ATMOSPHÄRE IST AUCH MEHR MÖGLICH ;-)

Bei anonymen Anrufen gehe ich nicht ans Telefon (Bitte kein SMS)

Zitat:Alter
45 Jahre
Größe
180 cm
Oberweite
80 F
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
42
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
nahbare Domina
Bizarr Service
A*lbeh.
A*ldeh.
Breath C.
BW-Behandl.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

weitere auf Anfrage

[Bild: ME195ZKV_t.JPG]  [Bild: ME195ZKU_t.JPG]  [Bild: ME195ZKT_t.JPG]  [Bild: ME195ZKS_t.JPG]  [Bild: ME195ZKR_t.JPG]  [Bild: ME195ZKQ_t.JPG]  [Bild: ME195ZKP_t.JPG]  [Bild: ME195ZKO_t.JPG]  [Bild: ME195ZKN_t.JPG]  [Bild: ME195ZKM_t.JPG]  [Bild: ME195ZKL_t.JPG]  [Bild: ME195ZKK_t.JPG]  [Bild: ME195ZKI_t.JPG]  [Bild: ME195ZKH_t.JPG]  [Bild: ME195ZKG_t.JPG]  [Bild: ME195ZKF_t.JPG]  [Bild: ME195ZKE_t.JPG]

Da im Anzeigentext "keine SMS" steht und auch in ihrem WhatsApp Profil darauf verwiesen wird, dass man besser anrufen soll, habe ich das auch gemacht und bekam so von einer sehr freundlichen Frau, nach kurzer Abklärung meiner Wünsche, einen Termin. Hier wurde schon direkt gesagt, dass dieser Service 170 Euro für die Stunde kosten wird. Ich bekam eine Adresse in Güdingen, die ich bis dahin noch nicht mal gehört hatte.

Pünktlich zu meinem Termin erschien ich vor einem Hochhaus, wo ich dann nochmals anrief, damit mir die Tür geöffnet wurde. Sonja wartete schonfast im Treppenhaus und bat mich in ihre Wohnung. Es war nur leicht abgedunkelt, so dass ich sie genau betrachten konnte. Im Bericht von 2016 war sie noch 33 Jahre, jetzt steht in der Anzeige 45 Jahre; selten, dass eine DL fast doppelt so schnell altert. In Wirklichkeit schätze ich sie auf Mitte bis Ende 50, was man aber nicht im Gesicht, nur am restlichen Körper ausmachen kann. Am Gesicht und den Brüsten hat sich ein Schönheitschirurg ausgetobt - und da war Quantität eher im Vordergrund als Qualität. Wangen sehr stark unterpolstert, Lippen ungleichmäßig aufgespritzt (geht schon in die Richtung Jocelyn Wildenstein) und sichtbare OP-Narben an den Brüsten. Die Fotos der Anzeige sind extrem professionell bearbeitet. Auch die Größe mit 1,80m sind 2-3 cm zu viel.

Das krasse Gegenteil dazu war die Begrüßung: herzlich, freundlich, ich fühlte mich direkt wie bei einer guten Freundin, das erlebe ich wirklich selten. Wir sprachen nochmals über meine Wünsche, dass sie mich als Spielzeug mit ihren Dildos benutzen soll, welche Größen es sein dürfen und noch ein paar Kleinigkeiten. Die 170 Euro wurden übergeben und ich wurde zum Händewachen geschickt. Sonja achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit, auch die Schuhe mussten direkt am Eingang schon ausgezogen werden. Ihre "Spielzeug-Sammlung" ist schon sehr umfangreich und gehl vom 1 cm Vibrator bis zum Strap-On, dick wie eine Bierdose und mind. doppelt so lang. Elektro- und Harnröhren-Stimulation ist auch möglich.

Es begann GF6-mäßig mit Zärtlichkeiten im Stehen, ihre Lippen sind sehr weich, ZK wich sie erst aus, aber das scheint sympathieabhängig zu sein, denn im weiteren Verlauf gab es welche. Mit einem Nylonstrumpf wurden mir Schwanz und Hoden abgebunden, bevor es aufs Bett ging.

Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie setzte sich breitbeinig vor mich und ich legte meine Beine breitbeinig über ihre. So hatte sie freie Sicht und ein freies Spielfeld vor sich. Sie begann erst mit dem Finger, dann mit einem kleinen Vibrator. Immer wieder wurde mein strammer Freund mir warmem Öl übergossen und massiert, dann war wieder die Prostata dran, dann wieder ein größerer Vibrator. Sie hielt mich so und mit dirty Talk ("Du bist so geil, Du machst mich so geil") über eine dreiviertel Stunde auf einem Erregungslevel, der mich fast wahnsinnig machte. Dann sollte ich mich umdrehen, sie zog sich einen Strap-On an. Jetzt wurde ich gefickt. Dann wurde die Größe nochmals etwas erhöht, aber von der Bierdose bin ich noch ein paar cm entfernt. Danach nochmals auf den Rücken, Beine auseinander, von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzend fickte sie mich nun. Sie nahm meinen Schwanz zwischen die Brüste und meine Säfte stiegen, was ich Sonja auch sagte. "Nein! Du darfst noch nicht kommen, erst wenn ich das will!"

Ich bat sie um Facesitting, sie also mit ihrer behaarten, überraschend nassen Möse auf mein Gesicht und ließ sich von meiner Zunge lecken. Mein Schwanz wurde weiter massiert und als mein Orgasmus kam, wollte ich laut losschreien, aber diese verhallten in ihrer Lustgrotte. Sonja hat mich fix und fertig gemacht!

Sie legte sich neben mich und wir kuschelten und schmusten noch, ich ließ sie erzählen und hörte zu. So Wohl habe ich mich bei einer professionellen Dame selten gefühlt. Beim Erzählen streichelte sie meinen nun nicht mehr aufrechten Soldaten, bis der langsam wieder zum Leben erwachte. Dann war mit dem AST Schluss und ich durfte duschen und mich wieder anziehen. Völlig befriedigt und mit weichen Knien ging es wieder nach Hause. Die Stunde wurde, rein mit der Action, gut eingehalten; insgesamt war ich 1 Stunde und 20 Minuten bei ihr.

Wiederholung könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, auch wenn ich finde, dass der Preis um 20 Euro zu hoch ist, irgendwie ist diese magische 150-4-60-Grenze in meinem Kopf drin.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: Thomas071
Heute hatte ich eine Verabredung mit der prächtigen Sonja Maxima . Kontakt über Whatsapp ohne Probleme. Ich bestellte NS, Dildo fuck, Strapon fuck, leckte ihre Pussy und steckte meine Zunge in ihren Arsch und versuchte es mit Fisting. 60/4/180. Nur damit du es weißt, ich habe nie versucht, was ich mir gewünscht habe. Eine große Premiere.
Die Adresse ist sehr leicht zu finden, man kann problemlos parken. Ich komme pünktlich an und sage Sonja wie vereinbart, dass sie mir die Tür des Gebäudes öffnen soll. Ich bin so schnell wie möglich die Treppen hochgelaufen Smile, ich muss sagen, ich war sehr, sehr aufgeregt. Als ich im richtigen Stockwerk ankomme, erwartet mich Sonja mit einer super sexy schwarzen Unterwäsche. Sonja ist sehr groß, ihr Gesicht ist mit Botox bearbeitet. Ihre Brüste sind wunderschön fest und sehr weich und sie halten immer noch gut. Sie hat ein bisschen zugenommen, wenn man sie mit den Fotos vergleicht, aber das macht nichts, alles ist sehr gut proportioniert, ihre Stimme ist sehr sanft und beruhigend.
Wir klären die finanzielle Seite und Sonja schlägt mir vor, duschen zu gehen. Dann fesselt sie mir meine Eier und meinen Schwanz. Sie sagt mir, ich solle mich auf das Bett legen. Sie setzt sich sofort auf mein Gesicht und befiehlt mir, sie zu lecken und ihr die Zunge tief in ihren heißen Arsch zu stecken. Es war eine reine Freude, ihre Muschi weit geöffnet und ihr Anus ebenso weit geöffnet. Sie rieb sich und drückte auf meine Zunge und mein Gesicht, Ich leckte ihre Muschi vom Anfang bis zur Spitze des Scheitels, ich saugte ihre Klitoris und ihre Schamlippen und legte meine Zunge tief in ihre Muschi und ihren Arsch, ich denke, sie genoss es.

Wir wechseln die Position, Sonja kneift mir in die Brustwarzen und fragt mich, ob sie mir die Brustwarzen pumpen darf. Ich sage sofort ja, ich liebe es, wenn man sich um meine Brustwarzen kümmert, und nach zwei, drei Minuten Pumpen entscheidet sie sich für eine Klemme. Gleichzeitig beginnt sie, mit ihren Fingern über meinen Anus zu fahren und mich mit diesen Fingern fest zu penetrieren, ich bin begeistert. Wir probieren mehrere Dildos aus, aber meine Fantasie ist es, diese Frau zu sehen, mich tief mit einem Strapon von guter Größe zu durchdringen.

In der Zwischenzeit haben wir eine Pause gemacht und ich habe NS bekommen. NS bedeutet für Sonja, dass du alles in den Mund bekommst und vor allem alles schlucken musst, und ich hatte ein bisschen Angst, dass ich Urin schlucken muss. Aber sie ist ein echter Profi, sie bereitet sich zwei Tage im Voraus vor und ihr Urin ist warm und geschmacksneutral.

Den Nektar in deinem Mund zu spüren und zu schlucken, einfach genial.

Ich musste ihre offene und nasse Muschi reinigen, was sie sehr genossen hat, vor allem als meine Zunge wieder auf ihrer Rosette verweilte und in sie eindrang.

, wir probieren drei Strapon aus, Sonja zu sehen, wie sie sich mit dem ersten Modell ausrüstet, hat mich sehr erregt, man muss sagen, dass sie eine sehr schöne Sammlung von Strapon aller Kaliber. Wir probieren drei Arten aus. Der erste ist sehr gut, aber ich will mehr, was ihr nicht schadet, im Gegenteil. Ich würde sagen, der zweite Strapon hat einen Durchmesser von 5 cm. Ich habe meine Beine in der Luft und sie dringt immer tiefer in mich ein, plötzlich fragt sie mich, ob sie mich filmen kann, sie findet, dass mein Arsch sich gut auf ihrem Strapon bewegt, was ich ohne Probleme akzeptiere (tolle Erinnerung), die Bewegungen hin und her bereiten mir ein riesiges Vergnügen, das hätte ich nie gedacht, meine Prostata ist ganz heiß und ich habe den ersten Prostata-Orgasmus meines Lebens. Wir versuchen es mit einem größeren Strapon mit einem Durchmesser von 6-7cm, der ist viel härter, er geht rein, aber es ist nicht angenehm. All diese Momente werden von Dirty Talk begleitet, der die Fantasie anregt. Leider reichten 4 vollständig eingezogene Finger nicht mehr aus, ich bin zu eng, aber das ist nicht schlimm.

Sonja hat mich mit diesen vier Fingern zum Orgasmus gebracht. Während seine andere Hand meinen Schwanz drückte und mich wichste. Ich kam in einem langen Zug. Sonja hat mein Sperma abgewischt und es mir tief in den Arsch geschoben.

einfach Super

Sonja ist eine freizügige Frau ohne Tabus, sie ist sehr dominant, sie ist diejenige, die dich fickt und sie macht es sehr gut.

Sie hört auf deinen Körper und weiß sehr gut, wann es weh tut und stoppt sofort. Sie dominiert dich mit ihrer Größe, ihrem Körper, ihren Rundungen und ihren Worten, die immer sehr gut gewählt sind. Ich empfehle sie sehr, wenn du Lust hast, etwas anderes zu entdecken.
Es bedanken sich: ray,BigKarl
Oooppps ich habe vergessen

Sie Ist diese Woche in Saarbrücken