Deutsche jana
Traurig 
Kontaktdaten
Jana
Braunschweig
0178-9259566
Karte Anzeigen
Alter:
21 Jahre +3 Jahre 

Größe:
166 cm

Oberweite:
80 D

Typ:
deutsch

Konfektionsgröße:
38+2-3

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Sprachen:
Deutsch

Sonstiges:
Nichtraucher


Ich habe die Damen vor zwei Monaten besucht. Absprache per WhatsApp und telefonisch.
Preis 80€ für 30 Minuten 
Ablauf sie bot mir eine Massage an. Ich wollte lieber mit einem Blow Job angefangen. Das tat sie auch. Erotische Stimmung kam nicht aufm sie hat auch ein paar Konfektionsgrößen mehr. Ansonsten noch jung und durchaus ansehnlich. Lecken und fingern lehnte sie ab mit der Begründung im Intimbereich eine Verletzung am Vortag zugefügt bekommen zu haben. Hmmm. Sex war dann im Reiter (kurze Nummer) und Missio möglich. Wobei sie immer wieder das Kondom kontrollierte.
Hab's dann zu Ende gebracht, was aufgrund der fehlenden Erotik dauerte. Positiv war das sie mir wieder eine Massage anbot und mir sagte ich hatte noch Zeit auf dem Tacho.
Wdh. Und Empfehlungen Nein.
Sie hat einen positiven Bericht im Nachbar Forum, den ich jetzt als Fake sehen würde 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jana
Saarbrücken
Saarland
0178-9259566
Karte Anzeigen
[Bild: ME18BES5_t.jpeg][Bild: ME18BES6_t.jpeg] [Bild: ME18BES7_t.jpeg] [Bild: ME18BES9_t.jpeg] [Bild: ME18BESA_t.jpeg] [Bild: ME18BESB_t.jpeg] [Bild: ME18BESC_t.jpeg] [Bild: ME18BESD_t.jpeg] [Bild: ME18BESE_t.jpeg] [Bild: ME18BESF_t.jpeg] 

Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
166 cm

Oberweite:
80 D

Typ:
deutsch

Herkunft:
Deutschland

Konfektionsgröße:
38

Gewicht:
65 kg

Schuhgröße:
38

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Sonstiges:
Nichtraucher
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Einlocher