Berlin Tempelhof, Iren, Time Out , Dudenstrasse 15
Angeregt durch einen anderen Bericht bei Nordfick.net bin ich mit der U-Bahn in die Tempelhofer Dudenstr. gefahren und bei Time-Out geklingelt.
Der symphatische Einlasser hat mich hineingebeten und auf dem Ledersofa platziert.
Vorgestellt haben sich Lena (die mich auch auf die "Speisekarte" hinwies auf der neben den erotischen Hauptgerichten auch "Beilagen" wie FT - 15 EUR -verzeichnet sind) und Irina (oder Iren wie sie auf der HP genannt wird).

Meine Wahl viel auf Irina und ich wurde in einem Zimmer kurz geparkt, damit ein anderer Gast ungesehen die nett eingerichtete Stätte verlassen konnte.
Zwischendurch hat mir Irina schon mal ihre Zunge in den Mund gesteckt und dabei Zunge und Unterlippe eingesaugt. :Be:
Das "blaue" Zimmer in das "grüne" Zimmer getauscht, weiter geknutscht, Kohle abgedrückt und wieder ein paar Minuten allein gelassen. Während dessen hat Irina eine Zigarette geraucht und das bestellte Mineralwasser geholt.
(Die Zigarette habe ich an den folgenden Küssen geschmeckt, was mich nicht weiter gestört hat).

Nach der zärtlichen Schwanzwäsche ging es auf das Bett und wieder haben wir wilde Zungenküsse ausgetauscht. :p
Weiter ging es mit sehr gefühlvollem Französisch, welches ohne Handeinsatz erfolgte.
Auch ich habe Irinas Spalte und Kitzler mit meiner Zunge behandelt, was ihre Wirkung nicht verfehlte. Sie ging super mit und die Muschi wurde sehr feucht.

Danach hat Irina ein Gummi aufgezogen und hat mich wild geritten, bis ich sie in der Missio abgelöst habe. Immer wieder haben wir uns gestreichelt und geküsst bis ich das Gummi gefüllt habe.

Fazit:
-----------

Geile Frau, geiles Erlebnis, zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ob Irina tatsächlich so geil mitgeht oder einfach im positiven Sinn eine gute, professionelle Leistung abliefert soll mir letzlich egal sein.
Wiederholung: Ja gerne, vielleicht 1 Stunde, dann bleibt mehr Zeit zum knutschen. Wink

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
GfS-Faktor 1-2
OV: 1-2 (tief ohne Handeinsatz)
GV: 2
AV: --

Daten
--------------
Sonntag, Ende Juli, Nachmittag
Angegebener Name: Irina (lt. Homepage Iren)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rötlich getönt, schulterlang
Figur: 36er KG
Titten: 75 B
Klamotten: durchsichtige Dessous
Sonstiges: Herkunft Russland (od. sonstiges GUS-Land), Sprachkenntnisse erlauben netten Smalltalk Smile

Bezahlt: 50 EUR /30 min., incl. GV, FO, ZK bis zum Abwinken

Adresse: Berlin Tempelhof, Dudenstr. 15, EG, Time-Out, U-Bhf.: Platz der Luftbrücke
Homepage: http://www.timeout15.de/
Tel.: 0163 - 497 66 90
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10 - 23 Uhr, Sa-So 12 - 23 Uhr

[Bild: iren14.jpg]
Auf meinem Besuch als Sextourist in Berlin durfte ich bei Irina aus der Ukraine ran. Irena ist ca. 30+ Jahre, rothaarig, weiße helle Haut, B Hupen, etwas kräftiger KG 38+.

Angerufen, komisch ein Mann macht die Vermittlung. Selbiger junger Bursche öffnet mir auch die Tür und bei Verlassen begleitete er mich auch wieder nach draußen.

Irina wurde mir vorgestellt. 100 Euro für die Stunde gelöhnt und ab ins gemütlich Stübchen mit Beschallung von Trance Musik durch die ganze Wohnung.

Nach der Säuberung hat Irena mich erstmal abgeleckt von oben bis unten inkl. Eier mit mehrminütigen ZK Intermezzo. Sie blies wie ein Staubsauger. Anschließend durfte ich Sie im Reiter nehmen, dabei hingen unsere Zungen im ZK-Supermode zusammen.

Statt Massage haben wir uns unterhalten und sie eine Zigarette geraucht. Mit der Frau kann man sich wirklich unterhalten, zwar ist ihr Deutsch schlecht, aber sie ist durchaus gebildet (eigentlich wie so häufig schade um das Mädel, obwohl sie wohl ihren Job gerne machte).

Nach der Unterhaltung gab es eine zweite Runde analog der ersten.

Waschung und Verabschiedung mit ZK folgten. Leckere, intelligente und liebenswerte Frau. Leider war ich nur als Sextourist in der Haupstadt, sonst würde ich öfter hingehen.

Irina
Dudenstrasse 15
10965 Berlin
01634976690
Viele Grüße,
Dieter2001

Ja, die Irina (oder Iren wie sie auf der Homepage genannt wird) ist schon ein heisses Mädel - s.a. Bericht vom Sommer d.J., die gute Leistung ist offenbar konstant. Vielleicht kann man die Threads verbinden.

Der Lade ist m.E. die Topempfehlung für GfS in Berlin.
Hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen mit Irina. Kann die sehr positiven Einschätzungen nur unterstreichen.

Inzwischen arbeitet Sie hier:

http://www.lamour2a.de/

adamit
adamit schrieb:Inzwischen arbeitet Sie hier:

http://www.lamour2a.de/

adamit

Scheint Sie zu sein. Behandelt das Mädel gut.Ist eine Topfrau!Smile
Viele Grüße,
Dieter2001