21.03.2025, 09:40
Megan , aus Ro
Im Spätherbst hatte ich mehrere schöne Treffen mit Megan.
Sie erzählte , dass sie 38 sei. Sie ist 1,60-1,65 groß, eher etwas breiter gebaut, mit flachem Bauch (KF 36)
In meinen Augen: sehr hübsches Gesicht, die schwarzen Haare meist stramm zurück gehemmt und zu einem kleinen Zopf im Nacken präpariert
Ich hatte jeweils eine Stunde für 200 gebucht mit ZK, Blowjob und Verkehr in allen Stellungen.
Viel Schmuserei, sie kommuniziert sehr viel.
So erzählte sie mir, dass sie vor vielen Jahren in der Schweiz gearbeitet hatte.
Im Herbst war ich dann ihr erstes Zimmer seit vielen Jahren an ihrem ersten Tag im Sharks. Hier wäre sie durch Freundinnen hingekommen.
Sie hat sehr viele private Dinge, Wünsche erzählt.
Letzte Woche habe ich sie leider nicht im
Sharks gesehen. Weiß jemand mehr? Ob sie vielleicht woanders arbeitet?
LG, DC
Im Spätherbst hatte ich mehrere schöne Treffen mit Megan.
Sie erzählte , dass sie 38 sei. Sie ist 1,60-1,65 groß, eher etwas breiter gebaut, mit flachem Bauch (KF 36)
In meinen Augen: sehr hübsches Gesicht, die schwarzen Haare meist stramm zurück gehemmt und zu einem kleinen Zopf im Nacken präpariert
Ich hatte jeweils eine Stunde für 200 gebucht mit ZK, Blowjob und Verkehr in allen Stellungen.
Viel Schmuserei, sie kommuniziert sehr viel.
So erzählte sie mir, dass sie vor vielen Jahren in der Schweiz gearbeitet hatte.
Im Herbst war ich dann ihr erstes Zimmer seit vielen Jahren an ihrem ersten Tag im Sharks. Hier wäre sie durch Freundinnen hingekommen.
Sie hat sehr viele private Dinge, Wünsche erzählt.
Letzte Woche habe ich sie leider nicht im
Sharks gesehen. Weiß jemand mehr? Ob sie vielleicht woanders arbeitet?
LG, DC