Megan , RO
Megan , aus Ro

Im Spätherbst hatte ich mehrere schöne Treffen mit Megan.

Sie erzählte , dass sie 38 sei. Sie ist 1,60-1,65 groß, eher etwas breiter gebaut, mit flachem Bauch (KF 36)

In meinen Augen: sehr hübsches Gesicht, die schwarzen Haare meist stramm zurück gehemmt und zu einem kleinen Zopf im Nacken präpariert 

Ich hatte jeweils eine Stunde für 200 gebucht mit ZK, Blowjob und Verkehr in allen Stellungen. 

Viel Schmuserei, sie kommuniziert sehr viel.

So erzählte sie mir, dass sie vor vielen Jahren in der Schweiz gearbeitet hatte.

Im Herbst war ich dann ihr erstes Zimmer seit vielen Jahren an ihrem ersten Tag im Sharks. Hier wäre sie durch Freundinnen hingekommen.
Sie hat sehr viele private Dinge, Wünsche erzählt. 

Letzte Woche habe ich sie leider nicht im
Sharks gesehen. Weiß jemand mehr? Ob sie vielleicht woanders arbeitet?

LG, DC
Es bedanken sich: Muschkin
Genau, ihr Sharks Aufenthalt damals war ihre Rückkehr in den pay6 nach mehreren Jahren "Pause" (ich glaube sie meinte 6 oder 7 Jahre).
Davor hat sie viele Jahre im Globe unter den Namen Rebecca gearbeitet.
Sie meinte zu mir, das sie auch sehr schnell dorthin zurück kehren wird/will.
Ich hatte ihr dann allerdings ganz vorsichtig gesagt, dass dies wahrscheinlich nicht so einfach klappen wird wie sie sich das vorstellt.
Sie meinte zwar doch, weil sie dort jeden und alles kennen würde aber ich erklärte ihr, dass die Zeiten sich mittlerweile stark geändert hätten.

Dies alles war im Oktober letzten Jahres und auch gleichzeitig das letzte mal, dass ich sie gesehen habe.
Im Globe ist sie seit dem auf jeden Fall auch nicht wieder aufgetaucht (war wohl also doch nicht so einfach).
Sehr schade allerdings das sie das Sharks nach nur kurzem Auftritt wieder zu  verlassen haben scheint.
Sie war eine sehr nette, sympathische und auch optimale sehr ansprechende Person.
Ihr alter hatte sie mir gegenüber wesentlich jünger mit 29 angegeben, woran ich jedoch damals schon stark gezweifelt hatte.
Sollte sie allerdings wirklich bereit 38 sein, dann sieht sie auf jeden Fall phantastisch aus für ihr Alter.
Das "etwas breiter gebaut " würde ich allerdings maximal für die Hüft und Hintern Region bestätigen.
Allerdings meiner Meinung nach lange nicht so schlimm wie das jetzt vielleicht klingt. 
Noch erwähnenswert, die Brüste sollten Silikon gewesen sein.
Angeboten hatte sie mir den nahezu Vollservice für 100€/30min.
Als ich später am Abend dann mit ihr gehen wollte hatte ich sie allerdings leider nicht mehr gesehen.

@DC89 stammen deine Erlebnisse mit ihr auch alle aus dem letzten Oktober oder wann hast du sie genau das letzte mal im Sharks gesehen?
Es bedanken sich: DC89,streuner-strolch,Muschkin,mechelen,Spitz81,sarut,Bronco