h_rw_8-ThaiEros Jenni, die ständige Vertretung - 2.OG, Raum E
Besagte Jenni konnte mir nun schon dreimal helfen den Druck im Lendenbereich quasi wegzublasen. Es handelt sich jedoch um eine andere Frau als in meinem früheren „Jenny“- Bericht aus diesem Hause. Diese Jenni scheint wohl die Vertretung von Wina, ebenfalls von mir geprüft und für „gut“ befunden, zu sein. Darum sind meine Zimmerangaben identisch.
Jenni macht einen guten Eindruck, wenn man sie so im Türrahmen stehen sieht. Schlanke 1.70m, glatte lange Haare (schwarzWink), Anfang 30 und ein interessanter Hintern. Ich glaube, in Fachkreisen nennt man diese Poform wohl Birnenpo. GrübelIhre Brüste sind wohl etwas getunt, sehen aber toll aus und fühlen sich super an. Jedenfalls ist man sich beim ersten Kontakt gleich sympathisch und zum Testen machen wir die 30€’s Nummer fest. Nach dem Waschen lege ich mich auf Bett und lasse Jenni mich verwöhnen. Sie bläst hervorragend! Überraschend gut sogar und weil es so intensiv, freihand und tief ist, muss ich auch fix dazu übergehen eine Fickposition einzunehmen, denn mich als Arschfetischist reizt es sehr ihre „Birne“ anzustechen.Gott Die Aktion macht Jenni gut mit. !LECKA!...und fertig…zum Ersten
Da mich der erste Besuch nun überzeugt hatte bei Jenni auf der sicheren Seite der Befriedigung zu sein folgten zwei weitere Besuche bei denen ich jeweils 50€ investierte und ihre Massagekünste mit in Anspruch nahm. Das erste Mal haben wir erst gefickt! Wieder tolles Geblase und ein langer, ausgiebiger Birnenanstich...fertig zum Zweiten! Dann wurde massiert. Das andere Mal anders herum. Erst massieren und dann übergehend zum Ficken mit (wie könnte ich anders Augen Roll) dem Doggy, aber abschliessend im Missi schöne lange auszucken lassend...fertig zum Dritten:p
Jedes Mal fand ich richtig gut und auch echt entspannend, ohne Zeitdruck. Da auch immer ein netter Smalltalk mit Getränk die ganze Aktion abrundete, hatte ich bei Jenni drei gute Erlebnisse.Smile

Nun dauert aber ihre Vertretung schon länger als geplant, wie sie mir erzählte. Ursprünglich kommt sie aus Düsseldorf, wohin sie an den WE’s wohl auch immer wieder zurückreist, um die Familie zu besuchen. In Hannover gibts Verwandte, bei denen sie in dieser Vertretungszeit unterkommen kann. Sollte ihre Kollegin jedoch noch später oder gar nicht mehr (s. Saray aussem Bangkok) wiederkommen, überlegt Jenni den Raum zu wechseln, weil sie einen mit richtigem Fenster haben möchte. Da mein letzter Besuch nun drei Wochen her ist, kann ich nun nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, ob Jenni noch in Raum E rumhängt.Verwirrt Wie auch immer, ein weiterer, bemerkenswerter Punkt bei Jenni ist auch, dass sie sehr individuelle Tattoos hat! Alle sind auf traditionelle, thailändische Art gestochen…was ich, ebenfalls tätowiert, sehr bemerkenswert finde! Dafür gibt's nen fettes :respekt: von mir. Jedes ihrer Bilder und Zeichen stellt einen Teil ihres Wesens ihrer Persönlichkeit dar, so wie sie der Tätowierer in Thailand wahrnimmt. Deswegen muss der Künstler, die Person, die er als nächstes tätowiert auch erstmal kennen lernen, bevor er sich an die Arbeit macht. Das ist wahrscheinlich der größte Unterschied zu den Discounttattoos, die man sich einfach mal machen lässt, weils gerade schick ist.

Nach diesem kurzen Diskurs, der belegen soll, warum mir diese Frau im Thaihaus in der Reitwallstraße eine sympathische Person ist, kann ich diesem Bericht über sie bedenkenlos mit dem Gesamttesturteil „sehr gut“ abschließen…

Reingehaun Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen Big Grin
Hier noch der Plan vom Thai Eros


Jenni

Thai Eros
Reitwallstrasse 8
Hannover
Raum: E - 2. Etage

[Bild: rw8-2og.jpg]
Zitieren
Hey, Jenni ist wieder in Hannover und beehrt uns mit ihrem Besuch im ThaiEros Ausruf

Nach ihrer längeren Pause kann ich folgendes über sie und den Service berichten...:

Optisch
Sehr schlank KF 32 / 34 würde ich schätzen
Immer noch schöne Hupen, mit großen Nippeln
Ihre Haare sind leicht lockig, rückenlang und etwas gesträhnt
Ihr flacher Bauch hat ein paar Falten bekommen, macht aber nix
...ich finde sie hübsch Dodgy

Service
Nach wie vor sind wir uns sympathisch. Sobald wir uns im zweiten Stock sahen, erkannten wir uns wieder. Jenni's Deutsch ist besser geworden und so kann man sich nett unterhalten und zusammen lachen.
Gebucht hatte ich einen Massagefick für 50€ mit ihr und mit der Massage sollte es losgehen. Jenni macht das gut bis sehr gut...Entspannung pur, so wie ich es mag.
FM und GVM war okay bis gut.
Blasen kann sie und beim Vögeln geht sie mit, zickt nicht rum, ist aber, für meinen Geschmack, ein wenig passiv gewesen...ähm schwer zu beschreiben Grübel
Einerseits finden erotischer Blickkontakt und Berührungen statt, andererseits empfand ich alles ein bisschen zu dünn, dann doch zu distanziert dafür, dass wir uns so gut verstehen. Trotzdem kann ich die Zeit bei íhr locker mit der Note 2 (und leichten Abzügen) bewerten.

Aufgrund dessen würde ich Jenni auch ruhig wieder besuchen...Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren