Susi asiatisch
Saarlouis
0152-19368014
Karte Anzeigen
Besuch heute bei ihr.
Ich schätze sie etwa 10 Jahre älter als auf den Fotos bei "Ladies"  und etwa 7-10 kg schwerer.
Ich kann es kurz machen:
Eine sehr liebe, mit Engagement und Enthusiasmus bei der Ausübung ihrer Dienstleistung.
Alles Abgesprochene wurde eingehalten.
Empfehlenswert. 
Wiederholung 100%.
Es bedanken sich: saugeiler24j,saartester,falco02,lostinxs2005,Papa Leone,Spatz,saartom
war es diese Dame?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-12764406

Was hast Du bezahlt für wie lange?
Ja, die war es.
30 Minuten 80€.
Es bedanken sich: memphis,dblvt,Spatz
Saarlouis
0152-19368014
Karte Anzeigen
Ich häng mal die Bilder dran

Zitat:[Bild: ME19OZYL_t.jpg]
[Bild: ME19OZYM_t.jpg]
[Bild: ME19OZYS_t.jpeg][Bild: ME19OZYR_t.jpeg]
[Bild: ME19OZYQ_t.jpeg][Bild: ME19OZYP_t.jpeg]
[Bild: ME19OZYO_t.jpeg][Bild: ME19OZYN_t.jpeg]
Es bedanken sich: dblvt,Nacktschneckenzüchter,siola,saartester,Simplicissimus,Ja.okocha,falco02,Klark-Kent,Spatz,saartom
War Sie ebenfalls besuchen und kann nur positives berichten.
Es bedanken sich: Simplicissimus,saartom
Ich hatte ein Termin gemacht, pünktlich vor Ort es wurde im Flur gearbeitet und links in die Wohnung gegangen es wurde mir andere Dame vorgestellt die nicht Susi war,wurde im Zimmer neben der Küche geparkt ein anderer Mann in der Küche und nach ca 20min hieß es sie hätte ein Termin...absolute Frechheit sowas.
(02.01.2025, 03:07)Bus1980 schrieb: ...wurde im Zimmer neben der Küche geparkt...

Ich wurde vor Jahren in einem Asia-Wohnunghspuff in SLS in die Küche geparkt. Es hat etwas länger gedauert, die Mamasan sah mir an, dass ich ungeduldig wurde: Sie bot mir ein geniales Mittagessen an. Bin ungefickt, aber pappsatt wieder abgereist. Ich höre die Alte noch heute zetern und schimpfen Engel .
Es bedanken sich: blondi,BigKarl,Bus1980,siegulix,Sonny2004,FreDDy,reding71,matra530
Ich war auch vor kurzem bei ihr. Fuffie fürn Quickie.
Kurz geplaudert nach Geldübergabe dann ZK ausgetauscht, sie wollte gar nicht mehr aufhören. Dann fing sie an zu blasen, war ganz ok, nicht so tief aber ausdauernd. Gummi drauf und dann habe ich sie auf mich beordert - was sie getan hat ohne Gleitgel. Ach du heilige kacke war das eng, hab gedacht sie hat den ihn den Po gesteckt. Sie hat schön geritten während ich an ihre Nippel geleckt habe. Dann kurz zu Missionar (hab dabei ihre Beine hoch gehoben) und danach zu Doggy gewechselt. Zum Abschluss wollte ich einen BJ, sie hat daraufhin bisschen Öl oder sowas ähnliches geholt und hat dann gewixt, hab gedacht vielleich hat die mich falsch verstanden aber dann hat sie doch geblasen und gleichzeitig meine Eier und Poritze mit den Händen massiert. Kurz daraufhin ballerte ich alles in ihren Mund. Danach wieder kurz geplaudert und ab heim.

Die Bilder passen ganz gut, gute weiche B cups. Sehr nett und chillig drauf.

Ich würde wieder zu ihr gehen.
Es bedanken sich: matrix,ins-knie-gefickt,falco02,reding71,saugeiler24j,Klark-Kent,Mike891,lostinxs2005
Habe ich Netz noch weitere Fotos von ihr gefunden. Dort ist sie deutlich kräftiger (Thalie) und mit großem Hinterteil abgebildet. Eigentlich genau das Gegenteil von den aktuellen Fotos?!
Ich war heute bei. Vom Service absolut super. Tiefe Zk. Lecken. Fingern. Muschi und Anal. Beim lecken ist sie gekommen und war total nass . Die ist echt total eng gebaut und ist richtig gut mitgegangen .
Es bedanken sich: falco02
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich hatte 20 min für 50€ für diesen Service gebucht. Da sie aber bei allem voll dabei war bin ich nach 30 min raus. Vielleicht eine top Bucht die 20 min für 50€. Sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau . Zudem ist sie wirklich sehr hübsch und hat selbst Spaß beim serice. Werde ich kommende Woche wieder aufsuchen
(16.01.2025, 00:55)Brntg schrieb: Ich hatte 20 min für 50€ für diesen Service gebucht. Da sie aber bei allem voll dabei war bin ich nach 30 min raus. Vielleicht eine top Bucht die 20 min für 50€. Sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau . Zudem ist sie wirklich sehr hübsch und hat selbst Spaß beim serice. Werde ich kommende Woche wieder aufsuchen

50 Euro für 30 mins  inklusive Anal und ZK?
Mit einer schönen willigen Thai?
Das hört sich zu schön an um wahr zu sein 

Der Service kostet normalerweise bei allen Thais die das bieten über dad doppelte zumal die ja eigentlich alle die gleiche Preisliste benutzen.

Für die Konditionen würde ich die heute noch besuchen. Und morgen und übermorgen. Und an dem Tag danach  Engel
Na dann: Besuchen und berichten.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Ich war soeben Ss Sb.
Und hab dort mein anales Glück gesucht und mehr oder weniger gefunden. Muss das Asia Susi Vorhaben vertragen.
Nicht weil ich für heute schon fertig bin unter Umständen.
Mehr weil ich heute keinen Bock mehr hab von Sb mach Sls.....
Sollte sie noch ein bisschen hier sein werde ich auch sie aufsuchen.
Allerdings reizt mich Simona aka Monika (....) mindestens genauso viel. Und das seit best 10 Jahren. Vll wird es auch die am We werden.
Bevor Sie nächste Woche wieder weit weg ist und es noch zehn Jahre dauert bis auch ich ihrem willigen Arsch endlich mal einen längeren Besuch abgestattet hab.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Homburg
0152-19368014
Karte Anzeigen
Nun in Homburg.

Werde mir diese Woche einen Dreier mit ihr und Yaya, die auch in Homburg ist, gönnen  Rot werd

Werde dann berichten....
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,guckeaussls
Den Dreier gab es nicht wurde jedoch vorher zugesagt, im Zimmer angekommen wusste Susi nichts davon, da Susi mir optisch auch nicht zusagte, wie bereits erwähnt kleiner und schwerer hab ich auch für sie alleine dankend abgelehnt.

Wie bereits erwähnt macht vermutlich eine Telefondame die WhatsApp Nachrichten und die Organisierung

Bin dann aber zu Yaya und war mit ihr sehr zufrieden siehe mein Bericht im Thread von Yaya
Es bedanken sich: blondi,saartester
Am Forum
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Letzte Woche wollte ich einen Termin mit Yaya, der mir auch per WhatsApp bestätigt wurde. Angekommen in Homburg kam es mir vor als würde die Dame vor mir nicht Yaya sein und siehe da. Es wurde bestätigt, dass sie Susi ist. Nach kurzer Info, dass ich einen Termin mit Yaya habe wurde mir mitgeteilt, dass sie besetzt ist. Absolut nicht korrekt aber die positiven Meldungen hier im Kopf bin ich geblieben. Da ich eigentlich eine Stunde zu Yaya wollte hab ich mich hier aber für eine 50er Runde entschieden. 

Susi ist klein und ein paar Kilo mehr als auf den Bildern aber absolut in Ordnung. Die Brüste sind aus meiner Sicht unbearbeitet und kennen die Gesetze der Natur.

Zungenküsse gab es ausreichend und auch der Start beim Blasen war gekonnt. Hat mir gefallen und sie lässt sich dabei auch gut führen. Erst im stehen und dann ging es auf dem Bett weiter. Im Anschluss lies ich sie noch einmal reiten, was sich auch gut angefühlt hat. Hier hab ich auch das Gummi gefüllt und mich wieder ins Bad zum säubern gemacht.

Insgesamt in Ordnung. Ganz solide Nummer für den schnellen Druckabbau.
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,falco02,saugeiler24j
Susi ist nun in Ettlingen zu befüllen
Es bedanken sich: THAIFI