Marlena "dieFabelhafte" Kaufmich.com
Interessanter Bericht. Wie sah denn die Freundin aus?
Es bedanken sich: Heini,Gremon
(28.12.2024, 12:02)jordan schrieb: Interessanter Bericht. Wie sah denn die Freundin aus?

Ca. 30 Jahre, schwarze, vermutlich gefärbte Haare, schlank, ca. 170, viele Tattoos
Es bedanken sich: Heini
Aber optisch fandest du offensichtlich Marleena attraktiver...
(13.06.2023, 12:43)max7798 schrieb: Ich war kürzlich bei ihr. Die Wohnung ging gar nicht, war sehr dreckig und wie ich nach dem Akt feststellen konnte waren noch Reste von scheiße im Klo. Das war alles derart unappetitlich das ich nach 30 Minuten das weite gesucht habe. Ihr Körpergeruch war auch nicht der beste, habe mich zu Hause erstmal ausgiebig geduscht nach dem Akt. Sex an sich war gut, sie wird wirklich echt feucht und läuft ganz schön aus. Für mich wird es mit ihr definitiv keine Wiederholung geben, dafür fehlte mir da einiges.

Leider habe ich trotz der warnenden Berichte ebenfalls den Fehler gemacht, diese Dame zu besuchen. 
Die Adresse scheint sich geändert zu haben, ist jetzt eher in Richtung Misburg/Anderten.
Aber auch diese Lokalität ist eher verwahrlost, die bereits erwähnte Freundin war auch anwesend. Vielleicht hätte ich die vögeln sollen, denn wie ich leider feststellen musste, scheint "dieFabelhafte" einen kapitalen Dachschaden zu haben (seltsame Art zu reden bzw. das Verhalten insgesamt). Körpergeruch war eher nicht so prickelnd, leider auch intensiv Geruch beim Doggy. Musste mich hart zusammenreißen, es noch zu Ende zu bringen, bin dann schnell weg - 100 Euro verbrannt, danach dann zu Hause intensiv geduscht. 
Wer völlig durchgelockert ist, kann mit ihr bestimmt viel Spaß haben, sie hat zumindest gut mitgemacht. Ich bin wohl nicht abgestumpft genug.
Es bedanken sich: Clemenza,freewilli,Heini,sexspecht,sch.sch,dude999,Zauberlümmel,Stuart,Gockel96,Erich1951,Yannick