Erst Besuch
Zum ersten Mal bei der Kirschblüte und ja, ein sauberer, stilistisch toller Club. Nicht sicher ob ich legal geparkt habe, aber Strafzettel gab es erst später. Ich hasse die Blitzer alle 100 Meter.

Rezeption super freundlich. Umkleide und duschen muss man finden. Alles blitzsauber. Tolles Ambiente und nicht verraucht, es gibt eine Raucherlounge! Außerdem einen Wellnessbereich und Ruheraum. 

Frische Handtücher kann man an der Sauna ergattern, falls da jemand ist. Essens Auswahl klein aber fein.

Viel Platz zum Sitzen oder besser Lümmeln, je nach Gruppenzugehörigkeit. Max 20 Kunden und ca 15 Mädels. Diese am Mittwoch unterbeschäftigt und leider eher mittelmäßig. Wer Rubens mag ist hier richtig, wohl Schwerpunkt mäßig Rumänisch und eine ältere Asiatin?, wie die Kubanerin sah sie nicht aus. Ich habe mit Larissa, Alexandra und Kira gesprochen. 

Es wird ein wenig angebaggert, aber nie aggressiv oder unangenehm. 

Verrichtungszimmer gibt es oben und wohl eines im hinteren Bereich bei den Computern. 

Schöner Club aber mit schwerem Frauenmangel. In Sharks sind 10 mal so viel Frauen, selbst die kleineren Clubs in Hessen und NRW bieten ähnliche Auswahl. Edel sind hier leider nur die Räumlichkeiten. Und ab 22:00 Uhr werden es noch weniger Damen.
Es bedanken sich: ooooo,Bronco,Seichner86,Stuart,sarut,Figaro,soundstor,,mar347
An welchem Tag warst du da??
(06.03.2025, 22:56)lhx2663288 schrieb: An welchem Tag warst du da??

(06.03.2025, 20:19)FernandoAlonso schrieb:  Diese am Mittwoch unterbeschäftigt 

Wer lesen kann... Wink. Die erwähnte ältere Asiatin dürfte Camrei gewesen sein.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: sarut,
Mittwoch zur Championsleague natürlich….gibt es einen anderen Grund dorthin zu gehen?  Lachen