Asia Nana
Saarlouis
0152-14653427
Karte Anzeigen
Zwischenzeitlich war Nana eingetroffen.
Die Bilder bei Ladies treffen fast zu, sie könnte etwa 5 Jahre älter sein, Figur stimmt mit den Bildern überein, das Bäuchlein hat ein wenig zugelegt.
Die Brüste sind Silikon, optisch sehr gut gemacht, fühlen sich allerdings etwas zu prall an.
Mit Nana gleiche Service abgesprochen wie mit Mint.
Sehr freundlich, bemüht, schaute auch nicht auf die Uhr.
Insgesamt war ich auch mit ihrem Service zufrieden.
Beim 69 könnte ich noch anfügen, das sie intensiver blies als Mint.
Zum Verrichtungsort bleibt noch zu sagen, alles sauber und ok.
Es bedanken sich: Stuart,ins-knie-gefickt,falco02,juergen7775,Stimpy,soundstor
Nanu, Nana

[Bild: ME1A9IUY_t.JPG][Bild: ME1A9IUZ_t.JPG][Bild: ME1A9IV0_t.JPG][Bild: ME1A9IV1_t.JPG][Bild: ME1A9IV2_t.JPG]

Wenn ich nur bei Asiatinnen nicht immer diese komischen Gedanken im Hinterkopf hätte..."ob das mal ein Mann war?"... Zugegeben, schon seltsam, aber irgendwie scheine ich da eine Art Phobie zu haben... Rot werd
Es bedanken sich: juergen7775
War letzte Woche auch dort einziges Manko ist die Wohnungslage da kommt man sich immer ein schäbig vor wenn man dort rein geht zu den Thai Girls. Aber zu Nana geile kleine Thai mit einem knackigen Po geiler süß schmeckenden Spalte nur ihre zu prallen titten haben mich ein wenig gestört. Ihre blowjob war richtig geil und sie hat auch einem das Gefühl gegeben es selber grade zu genießen. Dannach ausgiebig ihre geile kleine Spalte geleckt, da ist sie richtig mit gegangen und ich habe richtig gemerkt wie sie richtig feuscht wurde. Geschmacklich war sie neutral. Dannach Mission gestartet und uns richtig Früchte zunkenküsse gegeben, die hat richtig gegengedrückt und mich am arsch fest an sie ran gedrückt. Dannach hat sie mich geritten, dabei konnte ich es nicht mehr lange aushalten und bin gekommen. Sie blieb noch längere Zeit einfach auf mir sitzen bis mein schwanz fast schon wieder weich war
Es bedanken sich: Stimpy,falco02,soundstor
Und was kostet der Spaß für wie lange?

Wir bräuchten schon ein paar Fuckten damit solche Berichte zumindestes dem geforderten Informationsgehalt entsprechen.
What goes around comes around.
Ist es wirklich eine Frau?
Beim Gesicht könnte man denken es ist vielleicht ein Umbau.
Im Werbetext steht was von Überraschung zwischen den Beinen und auch aktiv und passiv...
Vielleicht war es mal ein...
Nene sie ist schon zu 100% eine Frau und wirkt auch vor Ort nochmal viel weiblicher und zierlicher wie auf den Fotos Preis ist wie Standard dort 150/60 für 2mal
Es bedanken sich: falco02,Stimpy,Riementier
(10.03.2025, 01:06)qwerly12 schrieb: War letzte Woche auch dort einziges Manko ist die Wohnungslage da kommt man sich immer ein schäbig vor wenn man dort rein geht zu den Thai Girls. Aber zu Nana geile kleine Thai mit einem knackigen Po geiler süß schmeckenden Spalte nur ihre zu prallen titten haben mich ein wenig gestört. Ihre blowjob war richtig geil und sie hat auch einem das Gefühl gegeben es selber grade zu genießen. Dannach ausgiebig ihre geile kleine Spalte geleckt, da ist sie richtig mit gegangen und ich habe richtig gemerkt wie sie richtig feuscht wurde. Geschmacklich war sie neutral. Dannach Mission gestartet und uns richtig Früchte zunkenküsse gegeben, die hat richtig gegengedrückt und mich am arsch fest an sie ran gedrückt. Dannach hat sie mich geritten, dabei konnte ich es nicht mehr lange aushalten und bin gekommen. Sie blieb noch längere Zeit einfach auf mir sitzen bis mein schwanz fast schon wieder weich war

Würdest du sagen sie verträgt auch einen richtigen Deepthroat oder wie war deine Erfahrung ? 

Danke.
Es bedanken sich: archibald
Nana ist nicht mehr in SLS, jetzt in den Osten weitergezogen.