Fiona
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche Fiona im Sharks für eine Stunde gebucht. Fiona ist recht groß, schlank, blonde Haare, ordentlich große Naturhupen (C-Cups?) und aufgespritzte Lippen, vermutlich mitte Zwanzig. Sie spricht angenehmerweise absolut aktzentfreies Hochdeutsch, gibt aber an aus Polen zu kommen. Sie sei seit ca 5 Wochen im Club und habe vorher in Karlsruhe gearbeitet.

Für 200 EUR für eine Stunde gab es angenehmen Kuschelsex ohne Zeitdruck, ZK inbegriffen. Guter Blowjob, Tittenfick ebenfalls sehr gut. Cowgirl hat nicht so gut funktioniert, sonst aber keine Beanstandungen bei den sonstigen Stellungen.

Würde ich auf jeden Fall nochmal machen.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Jack Sparrow,memphis,Spider1hb,Spitz81,Muschkin,mar347,BöserHai,wolle,Sveto,Wavez,RömischerKaiserI
Fiona, eine Augenweide wenn sie durch den Club marschiert.....
Schon seit meinem letzten Besuch steht sie auf meiner ToDoListe
Freundlch, offen und mit perfektem Body zieht sie mich in ihren Bann
Und ich habe sie genossen.
Der Blow war nicht sehr tief aber ok, Küsse intensiv und zärtlich aber auch
nicht tief, ihre Muschi schmeckt gut und der GV a tergo mit diesem wunderbaren Naturglocken
in den Händen äusserst angenehm.
60/200 ruft sie auf. Sie ist es wert.
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Dude,wolle,Sveto,Spitz81,fox
Fiona ist wieder im Sharks. Sehr angenehme Erscheinung, hält sich im deutschen Eck au, kurz geplaudert, und eine Stunde für 200 verabredet, es blieben keine Wünsche offen.
Sie folgt nicht ganz dem Trend der schlanken Gazellen im Club, ist dennoch sehr hübsch und ihre 36/38 passt sehr gut zu ihrem gesamt Erscheinungsbild. Ihre ruhige angenehme Art im Zimmer hat es mir angetan, ohne jeglichen Zeitdruck ließ sie sich sehr gerne verwöhnen. Ein Baby dies nicht und nicht so feste mach langsam gibt es hier nicht. Ein guter Flow ab der ersten Minute bis hin zum netten Ast war alles dabei.
Wiederholung:?? Auf jeden Fall
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,Dude,memphis,Genesis_,Bronco,Seichner86,FKKguest,neveroddoreven,,Marc1969
Soll wieder da sein seit 2-3 Wochen. Dafür gibts aber keine aktuellen Berichte.
Wie groß ist sie überhaupt?
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: cultor
Sie ist 170-175cm groß.
Es bedanken sich: homelander
Sie ist 1,74 m, ca. 63 Kg, Arsch, Beine, einfach alles war perfekt (war deswegen, weil ich sie bestimmt 4 Jahre nicht mehr gesehen habe), heller Hauttyp, Haare damals wie Kelly Bundy.
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,Jack Sparrow
Habe sie jetzt auch kennengerlernt. Sitzt im Deutschen Eck, kommt aus Hannover was man an ihrer deutschen Mundart gleich erkennt.
Sie wollte 100.- für 30 Minuten plus 20.- für ZK. Habe ihr gesagt dass ich für ZK nicht extra zahle. Und ohne wollte ich dann auch nicht. Also kam es dann nicht zum Zimmergang. Schade eigentlich wenn ich hier so die Kommentare lese. Aber kann ja beim nächsten Besuch nachgeholt werden.
Carpe diem
Es bedanken sich: Seichner86,cultor,Jack Sparrow
.... Ja, Gratulation. Aber ... bin kurz davor mein Unterfangen aufzugeben, sie wieder sehen zu können. Zu unberechenbar da und nicht da. Als Hamburger kann man leider nicht mal eben 550 km hin und zurück fahren. Und die Philosophie in hessischen Clubs, keine Auskünfte zu erteilen und keine Anwesenheitslisten zu führen, ist bedauerlich.
Ja das mit der Auskunftsfreude ist wirklich der letzte Dreck. James Bond Getue, vorgeschoben um zu verhindern dass jmd nicht vorbeischaut wenn man bestätigt kriegt, dass die Herzdame nicht da ist. Da appelliert man lieber an die FOMO der Männer, die dann doch losdackeln frei nachm Motto "die wird schon da sein".

Ebenso auch früher das ganze Herumlügen bei der Abschaffung der Anwesenheitslisten in manchen Clubs (gesetzlich verpflichtet es rauszunehmen bla bla). In Wirklichkeit rein aus Kostengründen und zu faul die Frauen immer ein- und auszubuchen. Dem Sharks konnte man noch zu Gute halten, dass sie noch nie eine AWL hatten   Lachen

Und bei uns in den BaWü-Clubs auch die pure Angst, die Ware ins Schaufenster zu stellen, kann man der Kundschaft nicht wirklich zumuten, dann kommen noch weniger Gäste. Da spielt man lieber Nuttenwichteln.

Jedenfalls laut cakky ist sie aber nur Montag-Donnerstag da. Auch für mich schlecht, weil es gibt ja noch paar Leute in Deutschland die arbeiten müssen...
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86,cultor,Rob,g4dget,Jack Sparrow,Chevalier de Polo
Ja, völlige Zustimmung. The Palace hatte früher eine Online-AWL mit sogar gezeichneten Bildchen drin, die den CDLs ähnlich waren. Konnte immer Emanuela erkennen. :-D
Da bleibt dann nur noch, sich die Handy Nr geben zu lassen. Machen aber auch viele nicht Unentschlossen
Dann können wir ja nach dem Gejammer über fehlende AWL und Auskünfte wieder zu Berichten zurückkehren. Danke.
(20.11.2024, 01:14)cultor schrieb: Sie ist 1,74 m, ca. 63 Kg, Arsch, Beine, einfach alles war perfekt (war deswegen, weil ich sie bestimmt 4 Jahre nicht mehr gesehen habe), heller Hauttyp, Haare damals wie Kelly Bundy.

Kleine eigene Korrektur und mein eigener Irrtum:

Ich war am Dienstag und Mittwoch da. Fiona habe ich am Mittwoch gesehen.
Ich bin in manchen posts davon ausgegangen, dass Fiona eine ganz andere CDL ist, eine die einmal im Harmony und Atmos Hamburg gearbeitet hat, da Mandy bzw. Melody hieß. Diese Annahme war falsch. Da hat ein "Mitstecher" mir einen Bären aufgebunden. Diese Fiona im Shraks (zwar auch sehr sexy) ist aber nicht Melody (Harmony Hamburg).

Dieser post könnte für manche (wenn auch sehr wenige) für jene nützlich sein, die dann auch nach dem Gerücht - Mrs. Melody - sei im Sharks, extra nach unten fahren :-, um sie da anzutreffen. Fazit: Melody <> Fiona
Um Fiona optisch etwas besser einzuordnen, ja hübsches Gesicht ,nettes Lächeln, Größe sicher 1,70 , lange dunkelblonde, glatte Haare, schöne , gut hängende Minimum C- Titten eher D in Natur.
Allerdings ordentlich kräftige Oberschenkel und Body gut gemeint Kf 38 mit starker Tendenz 40 !!!!!

Service kein Anal, kein Fingern und keine GB ob CIM bin ich mir nicht mehr sicher.
Es bedanken sich: homelander,Spitz81