H9 Junge süße Jessi
Neuzugang Jessi, für mich eine spezielle Optik und hübsch. Anfang 20, lange glatte schwarze Haare, ca. 1.60m, schlank, süße B-Brüste, etwas dunklere Haut.
Am Fenster schaut sie neutral, macht nicht auf sich aufmerksam.

Kein Vorspiel. Gummi direkt auf Schlaffi montiert. Bläst nur die obere Hälfte, den Rest packt sie mit der Hand. Maximal mittelmäßig, dafür bläst sie sehr lange. Zweitweise wird es etwas besser. Die Brüste sind fantastisch teeniemäßig.
Ficken mit etwas gefühlter Distanz, da wir bisher kaum redeten. Doch dann Blickkontakt von ihr, sie lächelt mich an. Auszucken, kein Wegspringen. Service soweit korrekt, ohne Stress. Bei weiteren Besuchen könnte ich mir noch mehr Spaß vorstellen.
Es bedanken sich: Woller,sfc750,daniel123,Cronauer69,oberroemer,spundenfresser,Ralle69,Les1968,mailfreak75,Stuart,Chicolino,Lebowski,,hjhjhj,gebbili,Thomas071
Die Rumänin Jessi habe ich bisher immer sehr passiv am Fenster gesehen. Entweder mit Sitznachbarin Bella im Gespräch oder ins Handy vertieft. Dieses Mal ist sie sehr aktiv und will mich unbedingt zu einer Buchung überreden. Hübsch ist sie ja. Also gebucht. Selbst beim Hochlaufen wechselt ihre Stimmung plötzlich. Von motiviert und süß lächelnd bis zu Tode betrübt. Bekommt man bei ihr in Millisekunden. 50 EUR übergeben.
Auch bei mir kein Vorspiel. Blasen ist nix besonderes. Sie positioniert sich seitlich. Ihre Arme verschränken ihre eigentlich schönen Teeny-Brüste. Ich bahne mir mühevoll den Weg zu den Brüsten. Sie hat ein Kissen zwischen ihre Beine gelegt. So kommt man an die Muschi kaum ran. Hat wohl diese Tricks von Sitznachbarin Bella gelernt. Was sie wohl mit Bella gemein hat: Stammkunden bekommt man so halt nicht in der Lupi. Ficken war auch so lala. Dann urplötzlich bessere Stimmung. Dann wieder Eiseskälte. Puh. Bin zwar gerade noch so gekommen aber ne Wiederholung wird es bestimmt nicht geben.
Es bedanken sich: lekali,memphis,sfc750,Woller,spundenfresser,Ralle69,Lebowski,wom0815,Les1968,testmaster,Thomas071,Fritzi,daniel123,peterPowers
Jetzt am Fenster ganz links.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,spundenfresser