Bewertung:

Die junge Dame ist in Misburg-Anderten anzutreffen. Kontakt über WhatsApp. Genaue Adresse bekommt man nach Terminvereinbarung. Vor Ort angekommen wurde ich von einer jungen, sehr schüchternen aber wirklich hübschen kleinen Thai empfangen. Gewählt wurden 80 Euro für 30 Minuten.
Duschmöglichkeiten und Hygiene alles in Ordnung. Der Akt selber lief sehr ruhig und sinnlich ab. Sie ist eher der passive Typ, lässt aber alles zu und scheint auch zu genießen. Zeitdruck kam nie auf. Viel Konversation war aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich. Alles in allem aber ein gelungenes Date mit Möglichkeit zur Wiederholung.
Es bedanken sich: HGV,mu-tini,Lidl123,Zauberlümmel,toomm,Heini,Lustwandel,matrix,dude999,Klark-Kent,Erich1951,freewilli,matra530,Waldemar,sch.sch,mr. melon,dudeani
Bewertung:

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,sexspecht,matrix,Tumbler,Buschmann2015,Klark-Kent,grifi,freewilli,Waldemar,sch.sch,mr. melon,Clemenza
Bewertung:
War auch bei ihr. Sie empfing mich im Bademantel und küsste mich bereits beim betreten der Bude, als sei ich der einzige Kerl auf Erden.
Das zog sich so auch über das ganze Date hinweg.
Ich glaube auch das sie sehr passiv ist. Denke auch das bei ihr die härtere Gangangart nicht geht.
Das einzige was ich bemängeln muss, massieren kann sie nicht, das ist ehr nur ein rumgedrücke.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Tumbler,dudeani
Bewertung:

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Klark-Kent,mr. melon,Tumbler,freewilli,Clemenza
Bewertung:
Ich war heute bei Daisy in Wolfsburg.
Im Hochring angekommen musste ich mich vor der Tür melden, damit mir geöffnet wird. Und ich bekam ein Foto mit dem Stockwerk, zu dem ich fahren musste, und dann noch die Tür der Wohnung drauf zu sehen gewesen ist.
Drinnen angekommen empfängt mich Daisy, die in ihrem kleinen Schwarzen wirklich sehr schön aussieht.
Ich denke, Konversation ist nicht drin, wegen Sprachbarriere. Ich reichte ihr die 80€ für eine halbe Stunde und es ging nach einer Waschung mit einem schönen FO los.
Hierbei kann man sie wirklich gut "steuern". Ich habe noch gestanden und sie vor mir auf dem Bett sitzend, konnte ich mit ein wenig Hüftbewegung meinen Schwanz so in ihrem Mund bewegen, wie es mir am Besten gefällt. Dabei war ich vorsichtig und behutsam, um zu schauen, was geht. An Grenzen von ihr bin ich so nicht gestoßen.
Dann habe ich mich auf das bett gekniet, immer noch meinen Schwanz in ihrem Mund. Dabei hat sie ihr Hinterteil ein wenig nach oben gestreckt und ich konnte ihren (für mich) perfekten hintern abgreifen. Der ist schon etwas größer als auf den Bildern, aber super fest und einfach nur ... lecker.
Ich habe mich dann auch hinter sich begeben und ihre Muschi geleckt, was mit leichten Seufzern quittiert wurde.
Hierbei muss ich gleich sagen, dass leider nie so richtig Stimmung und fahrt aufgekommen ist. Zumindest von ihrer Seite. Sie war wirklich sehr passiv.
Mit meiner vorischtigen Art und Weise, die Grenzen auszutesten, bin ich die ganze Zeit an keine gestoßen, aber die halbe Stunde war da vielleicht auch nicht genug Zeit für.
Zunächst habe ich sie dann von hinten genommen. Ein perfekter Anblick für mich. Wahnsinn!
Sie hat sich auch sehr gut mitbewegt.
Anschließend habe ich sie in die Misso gedreht und die versprochenen Zungenküsse versucht. Es ging... aber es war auch hier nicht unbedingt viel leidenschaft dabei.
Sie hat sich aber so gut angefühlt und sie sieht so schön aus, dass ich es ganz gut durchzihen konnte und durchaus meine Befriedigung erreicht habe.
Abgespritzt habe ich dann sehr tief und erleichtert ins Gummi und auszucken war überhaupt kein Problem.
Kurz geduscht und nach 30 Minuten raus.
Vor der Tür dann einen Mitbewohner vom Hochhaus auf dem Flur getroffen. Wer damit Probleme hat, für den ist die Location eventuell nichts.
Habe dann mit ihm den Fahrstuhl nach unten genommen und bin nach hause.
Hier sitze ich jetzt und muss an den Hintern denken.... Wow.....
M
Es bedanken sich: HanSolo,Tumbler,toomm,Klark-Kent,HGV,freewilli,dude999,Zauberlümmel,Clemenza,dudeani,Yannick,Bruchgaenger