Fkk Planet am Gründonnerstag
Hallo Zusammen,
ich muss zugeben vergessen haben einen Bericht hier rein zu setzen. Asche meinem Haupt.
Jetzt hol ichs nach:
Nach einem Telefonat mit dem Kollegen Zap etwas aufgeheizt, hab ich gegen 20.00 den Fkk Planet mal nach langer Zeit wieder aufgesucht.
Das Maennlein/Weiblein Verhaeltnis hatte ich an meinen anderen Besuchen weit schlechter in Erinnerung, allerdings sind viele Damen eher an Party, oder Spielen beschäftigt, so das man eher den Eindruck hatte zu stören...
Als erstes gesellte sich Edina zu mir, und obwohl eigentlich kein Optik Knaller,da die Schwerkraft aber mächtig zugeschlagen hat, hatte sie vom Gesicht grosse Aehnlichkeit mit einer Bekannten von mir, an die Klein Pfaelzer sehr gute Erinnerungen hatte, und der mir dann meine Entscheidungen abnahm....
Da ich mich auf die Frage, ob ich öfter hier waere, mich ziemlich dumm stellte, kam sofort die Kober versuche der Dame zustande., z.b. willst Du eine Stunde oder 2 ?
Nachdem ich nach unzähligen Versuchen verständlich machen konnte, ich will lieber 2x die halbe Stunde, konnte es endlich mal losgehen.
Geblasen hat die gute sehr gut und wild, allerdings nicht ohne zu vergessen zu erwähnen, ich könnte auch im Mund kommen, kostet aber extra.
Ich musste aufgrund meiner Druckverhältnisse mehrmals bremsen, aber die Raktion war null, so das ich in den aktiven Oral Part übergehen musste, das war sehr ausgiebig und gut, nachdem sie nochmal zielstrebig geschmack aufgenommen hatte, konnte ich nur einen kurzen Ritt geniessen...
Nach Erledigung 50€ übergeben und mich erstmal gesduscht und wieder Kampfbereit gemacht.
Fazit zu Edina: Optik 3/10 Blasen 8/10 Rest kann ich nicht so bewerten, alledings war mir die Dame zu geschäftstüchtig.....daher kaum Wdh chance

Später gesellte sich Stella aus Stuttgart zu mir, die dunkle laengere Haare, ca KF38/40 hatte, und sehr anhänglich war....
Leider konnte sie klein Pfaelzer net überzeugen, einsatzfähig zu werden, da er irgendwie den Arbeitsstress mitbekommen haben muss.
Allerdings war sie nett, küsst gerne und ist auf der Option, die man sich vormerken sollte...

Gruss Pfaelzer, der jetzt wieder auf dem neuesten Stand hier ist

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
wow, was ich wieder alles verursache!

Welchschreckliche Untriebigkeiten so ein Telefonat bewirken können, boah.

Ich böser Bub ich, ich schäm mich schrecklich.

Scheinbar war aber eine österliche Entspannung wohl nötig, Kollege pfaelzer.

see you, i hope!

gruß

zap