Bewertung:
Ich war heute (Freitag, 1.12.2017) im Heaven Nürnberg. Die blonde bildhübsche Iris aus Griechenland war wieder da und wir sind uns handelseinig geworden. Da ich schon mal bei der Iris war und ich wußte daß man bei ihr gut bedient wird, habe ich eine Stunde für 100 Euro genommen.
Ich kann Iris nur weiterempfehlen, sie war wieder Klasse !
Bernardo
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

War seit Ewigkeiten mal wieder im Heaven (war vor einem Jahrzehnt fast schon mein Lieblingsclub neben dem Palmas, als ich noch in der Nähe gewohnt habe), war heute in der Nähe. Nach 18 Uhr kostet der Eintritt 39 €, davor 29 €. Für Softdrinks und Kaffeesorten wir jetzt immer jeweils 1 € aufgenommen, soll wohl den Aufenthalt nicht zu sehr versüßen...Es hat sich eigentlich in den letzten Jahren nix geändert. LU heute war sehr schwach, ein Dutzend meist übergewichtige Damen, die mich 0 gereizt haben, die wenigsten hatten mal ihre Möpse freigemacht, alle in Unterwäsche gepackt, verraucht, sehr eng, obwohl es gar nicht sooo voll war. Irgendwann haben die Weiber mich genervt, bin dann wieder abgezischt, Heaven...nicht mehr mein Club...und im Gespräch mit ein paar Girls, die wollen jetzt alle 100 €, so wie im Palmas auch, dann geh ich lieber die Tage mal wieder ins Sharks...Da kann ich wenigstens 100 € bei hübschen CDLs verbrennen...
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Lumoc05,kurti13,Seppinho,Bronco,Wh2025go