Laura - RO
Da Stuart meinte, ich soll doch auch mal über die schwierigen Fälle berichten. 

Laura, ca. 165 cm, kurvig, stehende D-Cups-Silis, brünett-glatte Haare, aufgespritzte Lippen, perfekt weiße Veneers, Hauttyp IV (mediterraner Typ) bei gebräunter Haut, bow tie li Schulter, Schriftzug li Flanke, Z.n. Sectio. Minimal Blech. Konvexkombination aus Nico (Sharks), Anna Nicole Smith und Monica Belluci. Alter ~geschätzt 30 J, bei genauerer Inspektion Haut mit UV-Schäden und verlorener Elastizität (erst auf dem Zimmer bei stärkerem Licht sichtbar). Spricht fließend englisch.

23:00 Uhr Freitagabend im Samya eingecheckt. Im Vorraum herrschte gute Stimmung. Wie immer herzliche Begrüßung und Namen ins iPad eingegeben. Im Hauptraum ca. 50 CDL und 40 Dreibeiner anwesend. Lineup seit Silvester fallend. Keine Stunner.
Plötzlich zieht jemand beim Vorbeigehen am Bademantel und lächelt mich mit strahlend weißen Zähnen an und stellt sich als Laura vor.
Das Gesamtpaket scheint zu stimmen.
Wir besprechen die Formalien. BJ. ZK werden von ihr ausgeschlossen. „ I don’t kiss. You can kiss my body.“ Mein Bullshit Meter schlägt aus. CDL, die an meinem Bademantel zupft und meint ich soll ihren body worshipen. Egal, strahlendes Lächeln, Hupen u. wohlgeformte Lippen lösen den Affektkauf aus.
Im Zimmer Gefrierpunktstimmung. Kein Augenkontakt mehr, kein Lächeln. Lustloser Handjob mit künstlichem Gestöhne. Sie betrachtet sich beim HJ selbst im Spiegel. Dann maschineller BJ ohne Augenkontakt mit wenig Zungeneinsatz und geringem Hub. Ca. 1/3 bis ¼ pula. Der Gedanke kommt auf, sie zu fragen, ob sie das hier ernst meint. Egal, in der Reiterstellung hängen mir die riesigen Hupen ins Gesicht, sehr schön. Ich gebe ihr die volle Länge, daraufhin legt sie sich nach vorne auf mich, auch sehr schön. So langsam kommt doch noch Stimmung auf. Hier jetzt keine Restriktionen, harte und tiefe Stöße bis zum Anschlag, kein Augenkontakt. Dann plötzlich Abbruch von ihr, „come on, doggy“. Ok, Riemen selbst eingeführt und langsam Fahrt aufgenommen. Auch hier selbes Spiel. Tiefe, harte Stöße bis zum Anschlag. Sie hält mit ihrer dicken Kiste gut dagegen. Geräuschatmosphäre ist jetzt echt. Jetzt wird es spannend, sie bricht ab, “come, I do handjob“. Oh Mann. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr.
Abbruch nach 20 min. 100 Euro übergeben. Haken dran und diesen Luftballon losgelassen.
Wdh-Faktor 0%.
If you don't laugh at sex at least once, you're having sex with the wrong person. In the end it's the connection, that makes sex unforgettable.

Es bedanken sich: oberroemer,Driver66,Stuart,Bronco,Seichner86,mechelen,tiger1,RandyGer,MrMoney777,reding71,mr. melon