Aus in der Stöckener Straße
Es sieht so aus, dass in der Stöckener Straße unser Hobby nicht mehr möglich ist.
In den letzten Wochen kaum Inserate auf Ladies. Diese Woche gar nichts.
Das wäre nach meinem Empfinden ein herber Verlust. Alle drei Appartements waren in einem Top Zustand.
Ganz zu schweigen von den Dienstleistungen, ich hatte durchweg sehr gute Erlebnisse dort.
Schade wenn jetzt einige der Topladies Hannover den Rücken kehren.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Die Damen werden sicherlich, weiterhin in Hannover zu besuchen sein.
Fragt sich nur wo. Hauptsache nicht auch noch im P -Bunker. Da sitzen ja schon genug Frauen.
Ich kenne bereits zwei, die im Podbibunker gelandet sind.
Oh nein, muss das sein.
Aber das wird ja sicherlich alles über Agenturen laufen und die DL haben da leider keinen Einfluss.
Ich finde, diese kleineren Locations, wirken Exklusiver.
Die Adresse Stöckener Str. 99 wird immer noch oder wieder bespielt: Kamelija
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Also angeboten werden die Zimmer auch noch:

https://www.ak-rooms.de/

Vor kurzen war ein Artikel in den lokalen Nachrichten, dass Hannover die Wohnungshotels vernichten will - unabhängig von Prostitution. Kurzzeitmieten und Hotelbetrieb sind schwer zu differenzieren. Schade, weil die Mädels ja nicht einfach in jedem Hotel arbeiten können
(05.01.2025, 20:03)wemaleh793 schrieb: Also angeboten werden die Zimmer auch noch:

https://www.ak-rooms.de/

Vor kurzen war ein Artikel in den lokalen Nachrichten, dass Hannover die Wohnungshotels vernichten will - unabhängig von Prostitution. Kurzzeitmieten und Hotelbetrieb sind schwer zu differenzieren. Schade, weil die Mädels ja nicht einfach in jedem Hotel arbeiten können

genau, im HAZ Artikel stand das drin und es war ein Foto vom Limehome am Aegi zu sehen.

wobei ganz viele frauen von ladies.de auch tatsächlich im xxx Hotel arbeiten
Es bedanken sich: wemaleh793,Klark-Kent
Ich habe schon viele Adressen per WhatsApp von den Ladies bekommen, die dann auf airbnb's bzw. Häuser schließen lassen in denen die ganzen Wohnungen kurzzeit vermietet werden. Oft auch für Monteure oder Messegäste. Wieso sollte man diese Unterkünfte abschaffen wollen? ?

Aber in der stöckener Straße scheinen wieder regelmäßig Damen zu gastieren. Vielleicht sind es dort nur weniger Wohnungen als vorher, die für dieses Gewerbe genutzt werden. Lt. WhatsApp ist Samantha ab dem 19.01 wieder in Hannover. Mal sehen wo sie unter kommt.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
In der Stöckener scheint jetzt Schluss zu sein.
Die letzten Wochen keine Anzeige mehr zu finden.
Allerdings findet man in Langenhagen in der Hans Böckler neuerdings Damen, die auch oft in der Stöckener zu Gast waren. Es wurde wohl eine neue Unterkunft gefunden.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Die Mädels, die sonst vor Ort sind haben mir auch bestätigt, dass sie keine Zimmer mehr bekommen.
Echt ein Jammer, weil die eine oder andere nicht in den podbi bunker will und deswegen aktuell nicht mehr nach Hannover kommt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,dude999
So wie es aussieht,  sind einige Damen in Langenhagen tätig........
Weiß aber die Straße nicht. Stand vor ein paar Wochen noch in einer Anzeige, meine ich. 
Ist mir aber zu weit außerhalb von Hannover...
Es bedanken sich: grifi
Die Damen arbeiten in der Hans Böckler. Müsste direkt beim Thai Paradise sein.
Es bedanken sich: Waldemar
Genauer gesagt in der  Hans-Böckler-Str. 32 Langenhagen.
Es bedanken sich: MuschMusch