Club am Freitag 21 März
Ich schlug ca. gegen 19.00 Uhr auf - Parkplätze im Innenhof wie immer voll - an der Straße konnte man aber noch gut parken. Umkleideräume wie immer süffig / unordentlich. 
Line-up - ca. 40 Frauen - hatte sich gegenüber Februar rasant verbessert. Wegen Ramadan war der Club überschaubar besucht.  Auf Zimmer mußte man nicht lange warten (max 5-10 Minuten). 

Die einzige Deutsche Frau: Chanel - ende zwanzig - blond - skinny- war dauergebucht.  Heul

Ich hatte zwei Zimmer zwischendurch - aber kein Mädel hatte bei mir eine dauerhafte gute Erinnerung hinterlassen. Sorry.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,reding71
Zwar schön ein Bericht aus dem Acapulco zu lesen, aber viel Mehrwert hat er halt nicht wirklich.

Mit wem warst Du auf dem Zimmer? Beschreub doch mal die beiden Frauen. Was hast Du gezahlt für wieviel Minuten. Gab es ZK?. Welche CDLs waren anwesend. Wie war die Optik des LU?

DANKE
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Spitz81,reding71
es kostet dort 50 für 30 MIN. mir fällt es leider echt schwer mich dran zu erinnern . . war nicht so GRANDIOUs. Aber der Line-up ist recht ordentlich für die wenigen Mücken die da aufgerufen werden. ich denke der club hat das beste Preis-Leistungsverhältnis mit Penelope in NRW.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Vanguard
So ist das wenig hilfreich. Leider.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut