H7 Melly
Daumen runter 
Hi Folks
Druckbetankt und aufgrund der vielen schönen berichte dachte ich es wird mal wieder Zeit für einen Besuch.
Angekommen in meiner Lieblingsstraße musste ich feststellen dass wohl alle noch im Mittagsschlaf waren.
H10, H12 waren zwar besetzt aber alle beschäftigt.
Fenster von h7 bis h14 mittelmässig besetzt (nicht mein Beuteschema).
Ich wollt schon wieder gehen fängt mich Melly (30, schwarzes Haar, gutes Deutsch, klimperwimpern, in schwarzem Outfit) am Fenster ab.
Sympathisch war sie ja also um Einlass gebeten. Beim Gang die Treppe hoch dann der Schock! Der Arsch war riesig!!!
Boah junge da musst durch. Im Zimmer das finanzielle für 50€ geregelt nackt gemacht und aufs Bett gelegt. Franz war okee, etwas hektisch und nach 2m wollte sie schon auf Sattel . Um verlängerung gebeten. Nochmals 2m Franz erhalten.
Danach um hündchen gebeten. Liebe Freunde da kam mir ein Mock entgegen. Grosser Arsch, okeee könnte zwar nicht tief einfahren aber der Geruch empfand ich als so penetrant dass quasi alles wieder weich wurde.
Missionieren blieb ebenfalls erfolglos.
Freundlicher Abbruch mit ein wenig Smalltalk. Good Bye!
Naaah das war irgendwie nix. Schade nettes mädel aber unter diesen Umständen musste ich wieder abziehen.

Titten und Arschliebhaber kommen bei ihr aber auf ihre Kosten; bemüht und nett war sie ja
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,spundenfresser,Ralle69,Les1968,sfc750