Villa Venezia Trierweiler/andere Preisentwicklung
Trierweiler
Karte Anzeigen
Guten Morgen,ich besuchte gestern die Villa Venezia Trierweiler die Hausdame hat mir gleich gesagt dass die Damen bei einer Stunde/150€ kein 1 Extras mehr geben man muss die Extras jetzt extra bezahlen auch in der Villa Venezia in Saarlouis,dann habe ich mich bedankt für die Information und ich bin in den Club Purple nach Trier gefahren und mir Mira aus Ungarn reingezogen für 160€/1Stunde mit einem Extras.
Es bedanken sich: BigKarl,saugeiler24j,Colnago1978,PussyLiquor
Es galt und gilt ohnehin immer die konkrete Absprache. Das im
"unverbindlichen Angebot" wird mitunter schon lange nicht beachtet. Kommt auch auf die Dame an. Um Zeit und Geld zu sparen, bietet die VV gegenüber dem CP ja auch die 40 Minuten Variante für 100 Euro an.

By the way, interessant ist, dass in den letzten Monaten ein paar SDL vom CP in die VV gewechselt haben, z. T. lag es wohl an den Hausdamen (wurde mir unter Pastorentöchtern zugeflüstert). Wobei F******e, die a*** Schachtel, jüngst von der VV zu CP rübergemacht hat! OMG - Puffmutter müsste man sein - oder doch nicht
Es bedanken sich: Colnago1978
Danke für die Hinweise. Die Beschreibungen der Preise wurden wohl auch gerade angepasst.... Teilweise steht bei einer Stunde nichts mehr, teilweise auch explizit "ohne Extras", je nachdem an welchem Standort / welchem Profil.
Mal sehen ob ich dann heute nicht doch eher in einen Club fahre....
Es bedanken sich: Colnago1978,Brustmolch
Zitat:Höhlenschlumpf

Teilweise steht bei einer Stunde nichts mehr, teilweise auch explizit "ohne Extras", je nachdem an welchem Standort / welchem Profil.

Dort wo explizt "ohne Extras" im Profil steht, hatte die Dame das vor der Anpassung schon so drin und es war klar was einen erwartet. Diese Option gab's grundsätzlich im Preisgefüge schon immer, wurde nur nicht so oft benutzt. Und manche Damen hatten diese Option sogar auch noch zusätzlich zur Stunde mit Inklusiv-Extra im Angebot zu einem etwas günstigern Preis (habe Preisnachlässe gesehen zwischen 10 und 30€).

Es wurden dann jetzt offensichtlich generell das "+1 ExtraWunsch" bei 1 Stunde und das "+2 ExtraWünsche" ab 2 Stunden aus den bisherigen Standard-Optionen der Preisliste rausgenommen, sodass das jetzt in allen Profilen gleichermaßen weg ist, auch in den gar nicht mehr genutzten. Bin gespannt ob ihnen das nicht auf die Füße fällt...

Aber einige der Ladies hatten auch "+1 ExtraWunsch" für die Stunde drin stehen und bekommen hat man dann am Ende doch nix. Von daher ist ist es im Endeffekt so dann wohl sogar transpartenter für den Gast. Für mich macht's bis auf eine Ausnahme bei meinen Stammladies in den beiden Häusern keinen Unterschied da die eh kein Extra in der Stunde drin hatten. Auch wenn's teilweise als Lockmittel im Profil drin stand. Bin dann mal gespannt wie die andere Dame das dann bei meinem nächsten Besuch handeln wird...

Zitat:Rumburak

By the way, interessant ist, dass in den letzten Monaten ein paar SDL vom CP in die VV gewechselt haben, z. T. lag es wohl an den Hausdamen (wurde mir unter Pastorentöchtern zugeflüstert). Wobei F******e, die a*** Schachtel, jüngst von der VV zu CP rübergemacht hat! OMG - Puffmutter müsste man sein - oder doch nicht

In Trierweiler wurden zudem zum 01.03.2025 auch die Öffnungszeiten angepasst auf täglich 11.00-24.00 Uhr mit nur noch einer Schicht. Vorher war's 09:00-24:00 Uhr und Fr/Sa sowie vor Feiertagen bis 01:00 in 2 Schichten. Hat sich dann wohl nicht mehr gelohnt den Laden so früh auf- und am Wochenende so spät zuzusperren.

Aber es gab dort auch über einen längeren Zeitraum Probleme eine zuverlässige 3. Hausdame zu finden. Und jetzt wo F. dann ja offenbar (wieder zurück) zum CP gewandert ist, hat sich die Situation wohl noch verschärft. Die neue Hausdame B. war vorher in der VV SLS wo ich ihr einmal begegnet war. Das ist ne super Nette und hat mich in Trierweiler auch wieder erkannt. Sie ist mir 100x lieber als F., die mich auch nach dem x-ten mal dort immer noch behandelt hat als hätten wir uns noch nie im Leben gesehen...
Pussy Liquor / Make Ya Sicker / Pussy Liquor / Do It Quicker
Es bedanken sich: Borussia,Colnago1978
Dann kann es ja mit konkreten Berichten weitergehen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Colnago1978