Alina - Erotische Massagen & Lingam-Massagen
Frankenthal
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war heute mal bei dieser Dame in Frankenthal. Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich schon etwas älter, einen ordentlichen Bauch hat sie auch. 80 C  hat sie auch nicht, eher eine hängende B. Gewünscht wurde von mir leichte Dominanz mit BWT, CBT , fesseln . Der Ablauf des Programs war eigentlich ok. Zusätlich hat sie mir zum Schluss eine Prostatamassage verpasst und die hatte es in sich. Sie fickte mich mit ihrem Finger und dazu eine HE. So heftig explodiert bin ich schon lange nicht mehr. Danach noch ein bissche Smalltalk und ich ging ins Bad zur Reinigung. Ales in allem war ich zufrieden. Bezahlz habe ich 80 € für die halbe Stunde.
Sie ist noch bis Sonntag an der Adresse und will dann nach  ins Sauerland.

ray
Es bedanken sich: mojito34,Smirgol,jcm598,R.-heimer,matrix,Klark-Kent
Für die Sufu →
Es bedanken sich: ray,jcm598,R.-heimer,Klark-Kent
Dann hier die Bilder:

Alina - Erotische Massagen & Lingam-Massagen

[Bild: ME19WUBY_t.jpg] [Bild: ME19WUC0_t.jpg] [Bild: ME19WUC2_t.jpg]

Alter                               45 Jahre
Geschlecht                       weiblich
Größe                              165 cm
Oberweite                        80 C
Typ                                 osteuropäisch
Konfektionsgröße              38
Intimbereich                     total rasiert
Haare                              blond, schulterlang, wellig
Augen                             blau
Sprachen                         Deutsch

[Bild: ME19WUCH_t.jpg] [Bild: ME19WUCI_t.jpg] [Bild: ME19WUCJ_t.jpg]

DISKRET & PRIVAT
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Kein SMS!. Kein Wats App! Nur Anruf!

Nur für wenige Tage da!

ALINA 45J.
Vielseitiger Service von zart bis h*rt: Heissem Sex und ich bin geil. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden. Du kannst auch bei mir Massagen Genießen mit allen Sinnen, entfliehe den Alltag und vergiss deinen Alltagsstress!! Erotisches Steicheln, Lingam-Massage: so sinnlich massiere ich dein bestes St*ck, Pr*st*ta Massage (spezieller Org*sm*s für den Mann), Massagen für die erogene Zone.
GV., 69-Franz. beidseitig., zärtliche HANDETSPANNUNG! Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, F*sting activ/ An*l-Massagen activ, Pr*stata-Massage aktiv., Fess.-Spielchen aktiv., Bizarr-Massage., Bru*tw.-Spiele aktiv., Erz., Strapserotik., Lingam-Massage/Intim-Massagen. Ganzkörpermassage., Lingam-Massage.
Öl-Massage, besondere Fuß Massage, F*cesitting, dom. Rollenspiele, Dom. Fes***spiele, Verbalerotik, Striptease, Dessous, NS, Strapse, Lack Handschuhe.

Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir, am besten nach kurzfristiger Terminabsprache

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: hjhjhj,Klark-Kent