Da wir uns beide schon längere Zeit kennen, jetzt aber uns auch lange nicht mehr getroffen hatten, war die Freude um so größer, dass es diese Woche zu einem Wiedersehen kam.
Yvonne begrüsste mich freundlich in sehr schönen Dessous, die gleich Lust auf mehr machten.
Nachdem ich kurz das Bad aufgesucht hatte, empfing mich Yvonne schon nackt auf dem Bett liegend...ein sehr schöner Anblick...?
Ich gesellte mich zu ihr und gemeinsam tauschten wir gegenseitige Zärtlichkeiten aus. Yvonne genoss es hörbar, dass ich ihre Brüste verwöhnte und dabei auch ihre Nippel mit Zunge und Finger bespielte.
Ich begab mich dann mit Körperküssen in südlichere Gefilde und verwöhnte Yvonne oral.
Dies führte nach einer Weile dazu, dass sie stöhnend und zuckend kam.
Sie brauchte dann etwas Ruhe bevor sie sich mir widmete und damit begann mich mit ihren Französischkenntnissen unter zu Hilfenahme eines Kondoms zu verwöhnen. Dies kann Yvonne meiner Meinung nach hervorragend, was auch entsprechende Regungen bei mir auslöste. Diese steigerte Yvonne noch mit dem Einsatz eines kleinen Spielzeuges. Es erregte mich noch mehr und wir nutzten es auch während Yvonne sich in der gehockten Reiterstellung auf mich begab.
Hier konnte ich mich auch erneut mit ihren toll gemachten Brüsten beschäftigen.
Yvonne versteht es sehr gut, sich auf ihren Gegenüber einzulassen.
So kam es dann auch, wie es kommen musste bzw. sollte...?
Ich schickte meine Nachkommenschaft auf Reisen in das genutzte Kondom..??
Yvonne ließ mich noch in Ruhe in ihr auszucken und spielte dabei auch noch mit ihrer Vaginalmuskukatur.
Nach erfolgter Reinigung durch Yvonne hatten wir noch ein wenig Smalltalk bevor ich mich nach erneutem Aufsuchen des Bades und Bezahlung des Obolus von 150 € für die gemeinsam verbrachte Stunde von ihr verabschiedete.
Ich hoffe, dass es bis zum nächsten Treffen nicht so lange dauern wird.