Kelly aus Lüneburg
Lüneburg
Niedersachsen
+49 1521 4641038
Karte Anzeigen
Zur Zeit auf  Markt.de drei Anzeigen mit jungen Asiatischen Frauen.
Riecht total nach Fake. 
Kontakt zu allen per WA. Gleiche Adresse mit identischer Speisekarte.
100 für 30. 150 die volle Stunde.
Ich habe es gewagt mit dem Gedanken das ist vermutlich eine alte Dame. Wäre dann einen Kaffe trinken gegangen.
Tür öffnet sich. Nicht die Frau aus der Anzeige. Alter Anfang 30. Große Lady. Taille und Arsch einer Latina. Optik ansprechend. Ich bin geblieben. War ja fast ein Upgrade die Frau.
Kurz im Stehen befummeln und erste ZK, waren dann. Auch die einzigen.
Madame wollte verwöhnt werden. Das tat ich. Schöne Pflaume. Lange Nippel, die schnell fest werden. 
Fingern war möglich. Unter Einsatz von Finger und Zunge wurde es lauter und Madame unruhig.
Sie wollte wohl nicht die Kontrolle verlieren und schob mein Kopf zur Seite. Nass genug war Sie jetzt.
Sehr tiefes Blasen, aber auch sehr kurz. Sie sattelt auf brachte es mit Erfolg zu Ende.
War eine nette Nummer. Nach dem Sex war es abrupt beendet. Keine Massage, keine Unterhaltung, kein kuscheln.
Hätte Sie sich beim Vorspiel, Blasen, AST je paar Minuten mehr Zeit gegeben klare Empfehlung.
So wurde die Zeit unterschritten. Nach 20 Minuten stand ich vor der Tür.
Warum die mit den Anzeigen son Mist macht. Hat Sie nicht nötig, eine freundliche Sexy Frau. Und Talent beim Blasen und ficken vorhanden.
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,memphis
Anzeige.

https://erotik.markt.de/lueneburg/sie-su.../3f7a8fdd/
Es bedanken sich: Klark-Kent