Ariana
Daumen runter 
0157-77973216
Ich hatte heute spontan ein "Date" mit Ariana. Zum Namen/TelefonNr. habe ich hier noch nichts gefunden, falls Sie unter anderer Nr./Name Kombi schon mal aktiv war bitte verknüpfen.

Terminvereinbarung problemlos via WhatsApp. Pünktlich aufgeschlagen, Optik ist wie auf den Bildern, Alter könnte passen,
könnten aber auch 2,3 mehr sein. Aber nicht die so oft üblichen +10.

Ich hatte die 30min. Variante für 80,- zum kennenlernen gebucht. Da ich frisch geduscht war und Sie bestimmt vorher schon im Bad war....
ging es direkt auf dem Bett los.
Der noch schlaffe Penis wurde schön eingepackt und es folgte ein "okay" BJ. Belanglos und für mich als "Schnellspritzer" nicht gefährlich.
ZK´s gabs nicht, habe ich nicht probiert und nicht eingefordert/angefragt. Laut "Menü" aber bei Symphatie möglich wie übrigens auch ein paar teure Extras.

Anschließend hat Sie mich in die Missionar beordert, war mir recht so konnte ich das Tempo bestimmen. Bein hochklappen aber bitte nur eine Seite.
Nach ein paar Minuten machte ich ein bisschen langsamer bzw. stopte weil ich kurz davor war aber noch ein bisschen weiter machen wollte.
Das hat Sie zum Anlaß genommen mir eine Penis Massage mit Ihren Vagina Muskeln zu verpassen...die waren gut trainiert und kraftvoll.
Hab dann noch ein bisschen weitergemacht und das Gummi gefüllt. Reinigung und Gummi Entsorgung musste ich selber machen. Sie ist derweil ins Bad.

In der Wohnung war übrigens auch mindestens 1 Bodyguard/Manager/"Freund". Der arme hat ein bisschen Husten.

Fazit: Wiederholung nein, muss nicht sein. Es hatte was von Laufhaus Quicky und irgendeine Nähe/GF6 kamen überhaupt nicht auf.
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Clemenza,Zauberlümmel,Harry6,Reisender69,dude999,daredevil69,sexspecht,toomm,HanSolo,derleckendeGustav,Waldemar,ackermann21,Klark-Kent
Bilderdienst
[Bild: ME1A6MQ9_t.JPG][Bild: ME1A6MQA_t.JPG][Bild: ME1A6MQB_t.JPG][Bild: ME1A6MQC_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,matrix,wayne123,Waldemar,ackermann21,Klark-Kent
Hallo, kann ich so bestätigen. Ich hatte ebenfalls ein Treffen mit ihr. GF6 war überhaupt nicht möglich. Sie war ständig am Handy und rauchte in jeder freien Minute. Inseriert auch unter Beea oder Antonia bei Markt.
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Waldemar,Clemenza,ackermann21,Klark-Kent,wayne123