Bewertung:
23.02.2025, 22:15
Früher war ich eher der stille Mitleser, aber ich habe bereits mehrfach von diesem Forum profitiert und dank euch viele positive Erfahrungen gemacht. Deshalb möchte ich euch dieses Mal warnen, bevor euch dasselbe passiert wie mir. Seid nicht zu streng mit mir – das ist mein erster Bericht.
Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos. Die Dame antwortet recht schnell und schickt direkt eine Preisliste, 30 Min./120 € und 60 Min./200 €. Ein paar Extras wären ebenfalls möglich.
Sie ist in Hannover Südstadt anzutreffen, allerdings sind Parkplätze dort eher schwer zu finden.
Angekommen, geklingelt – die Tür öffnet eine junge Frau. Sie sieht aus wie auf den Fotos, recht jung und hübsch. Das war’s dann aber auch. Zum Glück habe ich mich entschieden, nur 30 Minuten zu bleiben. Das Zimmer: ein einfaches Einzelbett. Sie war völlig unmotiviert und durchgehend am Handy. Kaum angekommen, sagt sie: „Leg dich mal hin.“ Gesagt, getan. Doch anstatt sich etwas Mühe zu geben, zog sie mir direkt ein Gummi über den noch schlaffen Penis und begann mit einem absolut lieblosen Blowjob – der schlechteste meines Lebens.
Mit so einer Einstellung kam ich gar nicht erst in Fahrt. Also schlug ich vor, es mit Doggy zu versuchen. Das funktionierte immerhin einigermaßen. Doch beim Stellungswechsel griff sie einfach wieder zum Handy und fing an zu tippen – ich konnte es kaum glauben!
Damit war für mich der Abend gelaufen. Die Enttäuschung war so groß, dass ich gar nicht mehr richtig konnte und mir schließlich selbst zum Abschluss verhelfen musste. Ach ja, fast vergessen: Untenrum war sie nicht einmal ordentlich rasiert.
Wiederholung: 0 %
Aussehen: 7/10
Es bedanken sich: luack,Stuart,sexspecht,Clemenza,Zauberlümmel,Yannick,El Loco,Harry6,memphis,Waldemar,Oswald50,tiger1,Ein_alter_Stecher,dude999,matthiasftl1,Maxmarln,Hakor,Geil,Davestar,colley,sch.sch,Hornyman,Driver66,Erich1951,Miha,ritzel,Juan1,Waldors,sexist,wayne123,HanSolo,ackermann21,Connaisseurs,KeinHaarAmSack
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Hornyman,freewilli,Zauberlümmel,Driver66,Miha,Clemenza,matrix,Juan1,wayne123
Bewertung:

Werter Kollege Rubens1997,
vielen Dank für die Warnung! Ich denke, bei den super Konditionen und dem Gebaren wird sie sich nicht sehr lange halten. Und das ist auch gut so!
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum sehr viele Damen die Preise für 30 Minuten auf 100 € hochgetrieben haben und dann teilweise noch z.B. ZK als extra bezahlt haben wollen.
Tut mir sehr leid, aber da bin ich total raus!
Gruß Erich
Es bedanken sich: ritzel,Schaefer.1,Clemenza,Zauberlümmel,Yannick,Juan1,dude999,Connaisseurs,KeinHaarAmSack
Bewertung:
07.03.2025, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2025, 13:51 von Stuart.)
Sie heißt jetzt Eva und hat eine neue Telefonnummer
Neue Telefonnummer: 0163-1180068
Es bedanken sich: Clemenza,Waldemar
Bewertung:
Danke für den Hinweis. Hätte ich fast angesteuert. Bilder sind ja nach wie vor verlockend natürlich
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12964396
Es bedanken sich: Clemenza,Waldemar