H10a Rumänin Laura
Lupinenstraße 10a
Mannheim
EG, Zimmer rechts hinten
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Laura arbeitet seit einigen Tagen in der Lupi. Zuerst im Haus 10a, 1.OG, mittleres Fenster. Nun im Erdgeschoss rechts hinten. Sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, KF38, A/B-Brüste und dürfte Mitte Zwanzig sein. Der Body ist jetzt nicht so knackig wie bei Aileen oder Denise. Ich find sie dennoch hübsch. Deutsch oder Englisch kann sie nicht. Ich finde sie sympathisch und habe ein gutes Gefühl. Also gebucht für 50 EUR ohne irgendwas vorher abzuklären.

Es ist ihr erster Job im Pay6. Die Unerfahrenheit merkt man ihr an, meine das aber überhaupt nicht negativ. Zwar kein Vorspiel, aber der Blowjob ist richtig gut. Ich habe das Gefühl gerade ne private Nummer zu schieben und nicht im Puff zu sein. Es ist nicht so diese typische "durchchoreografierte" Nummer wie bei so vielen Sexdienstleisterinnen. Sie bläst ausdauernd und gefühlvoll. Ich streichele ihre Brüste. Die Nippel werden schnell hart. Ficken in der Missio. Blickkontakt, ich kann tief einfahren. Sie streichelt mich. Ich küsse ihre Brüste. Mehr Positionen brauche ich da gar nicht und komme zufrieden.

Wiederholung ist fest eingeplant.
Es bedanken sich: memphis,gebbili,lekali,MrMoney777,sfc750,spundenfresser,Ralle69,wom0815,Les1968,Oneu,Ostkind,testmaster,karlo,hjhjhj
Diese Laura ist ins 1.OG umgezogen. Dort im Zimmer gleich links an der Treppe. Also gegenüber von Amalya.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Woller,Ralle69,karlo
Und nun schon wieder im EG, rechtes Zimmer hinten.
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Ralle69,spundenfresser
Da es ja derzeit zwei blonde Lauras in der Lupi gibt, nenn ich diese "Girl-Next-Door-Laura". Ich habe mich zur B-Probe bei ihr eingefunden. Sie lächelt freundlich. Unterhaltung weiterhin mangels Deutsch oder Englisch-Kenntnisse nicht möglich. 50 EUR überreicht.

Dieses Mal gibt es ein kleines Vorspiel mit einem Handjob. Dann wird geblasen. Von der Seite aus. Dieses Mal monotoner. Ficken erst von oben, dann missioniert. Alles korrekt. Aber irgendwie langweilig.
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,lekali,Ralle69,Les1968,hjhjhj,testmaster