Bonny (MD)
Zu Bonny habe ich nichts gefunden ausser einer Erwähnung im Line-Up. So starte ich hier einen Thread für sie.

Bonny, Moldau, lebt jetzt aber in Rumänien 
ca. 30 Jahre, 1.65-1.70m, schöne blondierte Haare, vorne zu einem Scheitel geföhnt und fast bis zum Po. Sehr schlank, aber nicht skinny, A-Titten, knackiger Po. Schmales, hübsches Gesicht. 
Je ein markantes Tattoo vorne auf dem Schambein und auf dem linken Unterarm. Sonst alles natürlich. 
Sie hält sich beim vorderen Rondell mit der Tanzstange auf. 

Wie öfters bei Erstbuchungen will sie zuerst zügig durch das Programm. Somit gebe ich das Tempo vor, um nicht im Eiltempo abgefertigt zu werden. Dann passt es. Streicheln, schönes Küssen (aber wie im voraus angekündigt ohne Zunge). Spielen und Knutschen mit ihren knuffigen kleinen Titten. Das Blasen zuerst zu schnell, als ich sie bremse geht sie gut darauf ein. Ficken auch gut. 
Dann freundlicher AST, sie kann gut Englisch. 

30min/100 EUR, inkl. normaler Küsse 
Guter Service von sympathischer und natürlicher CDL. Wiederholung durchaus möglich
Es bedanken sich: Genesis_,wolle,memphis,mar347,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Gxxill,Spider1hb,King Leonidas,Muschkin,Spitz81,Investor,lust6,FKKguest,Marc1969,Höhlenschlumpf